Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Setzt du deine Träume in die Tat um?39
Träume und Realität Guten Tag für alle Lebst du deine Träume oder…
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile Träume !!

geile Träume !!
ich hatte heute einen schönen Traum.
Nun ist die hoffnung das er wahr wird.
Ich sehe Ihr zu wie Sie Pinkelt und als Sie ferdig ist beginne ich Sie zu l..... !
Der gedanke es real zu machen reitzt mich schon .
Was träumt Ihr denn so ?
Können solche Träume wahr werden ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So machst Du deinem Namen aber keine Ehre,
denn als suchender hättest Du auch ruhig mal die gleichnamige Funktion in Anspruch nehmen sollen. *genau*

Gibt grade einen aktuellen Thread dazu und noch viele andere die dieses Thema behandeln. *roll*

Natursekt und Lecken

Muschies während des Urinierens lecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|
Da musst
du schon spezieel suchen

Wir findens nämlich IGITT
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich stoße mich an der 69 in seinem Namen und der Praktik die er beschreibt...
wenns euch stört...
...dann antwortet doch nicht darauf? wenn ihm sowas gefällt...

also mit toleranz habt ihrs wohl nicht so, was?

@*******er69: solche speziellen fantasien stoßen allzu oft auf solche reaktionen..wir wünschen dir dass du bald eine partnerin, die du liebst und achtest und der du solche fantasien schildern kannst ohne dass sie gleich reiß aus nimmt, findest.



Gruß, die Siedler
Danke
ich nehme das alles mit Humor. es ist ein Traum und wenn man es nicht versucht wie soll man dann wissen ob es nicht doch geil ist.
69
steht für mein geburtsjahr oder einer Lieblingsstellung !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
es ist ein Traum und wenn man es nicht versucht wie soll man dann wissen ob es nicht doch geil ist.

so ist es, versuche es oder schau dir die hunderte von anderen Antworten an und Du wirst sehen ob es umzusetzen ist oder wie Du das bewerkstelligen kannst.

Das sich andere immer damit brüsten oder profilieren müssen das Sie etwas nicht mögen gehört nun mal dazu und sollte auch niemanden stören, die können eben nicht anders.


*zwinker* von den Frenchs
*******a_by Frau
64 Beiträge
@suchender69
Warum sollte sich Dein Traum nicht umsetzten lassen?

Wenn Du eine Partnerin hast, dann erzähl ihr doch einfach mal von Deinem Traum. Vielleicht findet sie ja Gefallen dran und ihr könnt es irgendwann in die Realität umsetzen.

Und falls Du noch nicht die passende Partnerin hast, bin ich mir sicher, dass Du, wenn Du die Mitgliederliste nach der entsprechenden Vorliebe (NS) durchforstet jemanden findest, der Deinen Traum mit Dir wahr werden lassen möchte.

Ich denke, jeder von uns träumt ab und an etwas Besonderes oder hat Phantasien die er/sie gerne umsetzen möchte. Wenn man mit seinem Partner/Partnerin offen darüber spricht, läßt sich mit Sicherheit manches umsetzen oder es öffnet den Weg für neue gemeinsame Träume und Wünsche. Und das kann ja auch ganz spannend sein *zwinker*
genau
wer suchet der findet. Wenn es störrt brauch nicht schreiben es ist ja keine Bedingung das ich das will aber irgendwann veleicht mal wenn es passt dann versuche ich es veleicht.
Hey, jeder darf träumen was er will.

Ich träume auch viel..uihuih...komisch, immer wenn am heißesten reißt mich der Wecker aus dem geilen Traum.

*flop*

Hab dann den halben Tag geile Phantasie/Traum noch im Kopf.
**t1 Mann
68 Beiträge
wenn man nicht mehr träumen darf was dann noch. jeder hat seine träume der eine spricht darüber der andere ebent nicht . ich finde es ok wenn eine über eine Träume spricht.
alle
Träumen und keiner sagt was . gerade die das veleicht nicht o.k. finden haben auch schon mal was geträumt und nicht schlecht gefunden aber bloß nichts gesagt denn man könnte ja Abgestempelt werden oder so.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@suchender69
... erotische Träume sind was sehr schönes und noch viel schöner ist es, wenn aus ihnen ein Verlangen entsteht ...

und

... keiner hat das Recht, deine Phantasien und Träume zu verurteilen ...

*genau* BlackBatty
vielen Dank
ich lasse mir auch nicht meine träume oder Fantasien zustörren.
Irgendwnn werde ich schon was passendes finden.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@suchender69
... und wir drücken dir beide Daumen das es klappt ...

BlackBatty *top* *top*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
... keiner hat das Recht, deine Phantasien und Träume zu verurteilen ...
ganz *genau*

... und zu dieser sexuellen vorliebe gibt`s auch jede menge gleichgesinnte... schau doch mal in die gruppe
Natursekt

jeder wie er mag!!!
sagt
acqua
*********chen Paar
6.332 Beiträge
jeder hat doch
seine träume und phantasien
manche lassen sich in die realität umsetzen
andere bleiben kopfkino
es kann auch pasieren dass man eine phantasie in die realität umsetzt und dann bemerkt die realität sieht ganz anders aus als die phantasie dann bleibts halt kopfkino
@*******er69 warum solltest du deinen traum nicht verwirklichen können
du bist wenn wir das richtig sehen solo
wer weis vieleicht findest du eine partnerin die deine träume teilt
die hoffnung soll man nie aufgeben
und man sollte gerade in einer erotischen plattform toleranz walten lassen gegenüber den wünschen und phantasien anderer
an dieser phantasie ist nichts schlimmes und nichts verbotenes oder ilegales und mal ehrlich
ist nicht in vielen profilen die vorliebe ns angehakt?????
lg s`jagschtweible
@suchender69
Man sagt Träume sind Schäume. Aber das ist nur eine alte Binsenweisheit. Ich selber kann mich mit dem Inhalt Deines Traumes zwar nicht identifizieren, aber wenn es Deine Phantasie und Dein Wunsch ist, warum sollte es nicht klappen.
Es sind Deine Träume und Phantasien und die hat Dir niemand zu verbieten.

Wenn man keine Träume mehr hat, kann man sich wohl auch gleich einäschern lassen.

Er von Business1997
****ine Frau
36.968 Beiträge
Genau....
...Träume soll man sich bewahren!!!!
Wer weiß, wenn du eine Frau findest, die es ebenso mag wie du...warum dann nicht???!!!
Viel Erfolg bei der Traumumsetzung!!!
....wer hat keine träume.....
.....ich denke wir alle haben unsere fantasien,geheimen wünsche und auch träume.....dem einen werden sie vielleicht erfüllt....demanderen nicht......
ich bin jetzt 37 jahre alt....und so wirklich erfüllt haben sich noch keine wünsche,fantasien bzw geile träume....aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.