Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (27.11.2015)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.11.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.11.2015
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB, Hardbrücke oder Altstetten her. Parkplätze gibt es im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links nach dem Eingang. Frag das Personal nach "JOYclub" oder such nach dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.11.2015

Zürich, Schweiz
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******ing Mann
119 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob ich kommen kann
... derzeit kommt ein Airbnb - Besucher zu einer ungünstigen Zeit (21:00). Wenn sich das nicht ändert, bin ich nicht anwesend, da ich aus Wädenswil komme.

Wir werden sehen
Gingko
*****aar Paar
28 Beiträge
Wir können erst gegen 20/20.30 dort sei es ist zu früh am 19.00 lg von lella e enzo 😘😘😘
Ciao a Tutti...
Können erst gegen 21:00 Uhr dort sein.
Lg und bis später...
S & D
****m79 Mann
43 Beiträge
Ich werde auch zwischen 20 und 21 Uhr eintreffen. Freue mich auf alle bekannten und unbekannten. *zwinker*

lg
oiram79
****_ZH Mann
145 Beiträge
Bin gespannt auf mein "erstes mal" bei euch.
Freue mich sehr das erste mal bei dem Stammtisch Zürich dabei zu sein. Als offener und geselliger Kerl sollte es ja kein Problem sein mich bei euch zu integrieren.
Wobei ich auch schon anderes erlebt habe und neue einfach ignoriert werden.
Aber das traue ich meinem geliebten Zürich nicht zu.
Als bis später.
Paul alias Pixs_ZH
Danke für...
De geili abig! Vooli neui lüüt kenne glernt und alti besser kenne glernt!!! Merrciii *herz* *kuss*
****_ZH Mann
145 Beiträge
Tolle Abig gsi
Ist ein langer toller Abend gewesen, am Anfang bisschen harzig für mich so in eine sich kennende Gruppe zu kommen aber habe das dank vielen von Euch sehr schnell geschafft. *freu2* Habe paar ganz tolle Leute kennen gelernt, leider habe ich nicht alle Namen merken können. *prost* Aber mein Fazit: Der Stammtisch Zürich ist ein bunter Haufen von lieben und geilen Leute auf die man sich freut sie beim nächsten mal wieder zu sehen. *bravo*
Bei denen die mich kennen gelernt haben würde ich mich sehr freuen mein Profil anzusteuern und mich als "persönlich bekannt" anzuklicken das ich mein fades weisses Häklein los zu kriege und ein grünes zu bekommen. *danke*
Nebenbei dürft ihr auch gern durch das Profil stöbern und noch das eine oder andere von mir zu erfahren.
Also Schönes Wochenende miteinander und bist zum nächsten Treff
LG Paul alias Pixs *love2*
*****eee Mann
241 Beiträge
Es war ein recht amüsanter - wenn auch für mich sehr kurzer - Abend! Aber zum Reinschnuppern genau passend. *top* Gern bei Gelegenheit wieder!
********x_81 Mann
25 Beiträge
Da meint man um halb Zwölf man trinkt noch sein Bier aus und geht dann heim und beim nächsten Blick zeigt die Uhr viertel nach Zwei. Das zeugt wieder einmal von der Qualität der Leute und der Gespräche, man will einfach nicht aufhören. *g*

Besten Dank an die Organisation, an die neuen und auch die älteren Bekanntschaften. Ich habe den Abend wirklich in vollen Zügen geniessen können. *schleck*
*****aar Paar
28 Beiträge
enzo un lella
danke für den netten Abend fantastica 😆😆😆😆 bis dald. lg lella und enzo
*******aar Paar
200 Beiträge
auch mir...
hat der abend gut gefallen. es war locker, lustig und sehr kurzweilig. an dieser stelle auch ein Dankeschön an den Organisator...hoffentlich findet sich bald ein ersatz. wäre schade wenns an der Location scheitert.
*******dess Frau
950 Beiträge
Halb vier waren wir dann auch zu Hause... *ggg*
*******aar Paar
200 Beiträge
habt ihr
...doch noch eine Pizza bestellt. du weisst schon, mit wääh und extra wäh wäh *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein aber danke - jetzt weiss ich was ich heute Abend essen will!
hahaha
Luisaaa *lol* *haumichwech*
*****eee Mann
241 Beiträge
Halb vier zu Hause. Was habt Ihr denn so lange noch gemacht, cadillac? *fiesgrins* Muss jedenfalls gut gewesen sein. *g*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Vergangenheit und Zukunft
Das war ein würdiger Abschluss im Westend, bevor es Mitte Dezember geschlossen wird. Im Januar geht es dann weiter an neuer (noch nicht bestimmter) Location.

Bis dahin machen wir aber nicht nichts, sondern gehen Glühwein trinken:
Stammtisch Zürich Christmas-Edition

Ich hoffe ich sehe ein paar von euch dort. Zieht euch warm an.

Zelp
********r_74 Mann
14 Beiträge
Das war ein sehr gelungener Stammtisch. Herzlichen Dank Euch allen. Schade, dass das Lokal zu macht. Es war einfach perfekt.

Ich freue mich, Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüsse
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.