Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-BB Unser BDSM-Stammtisch in Berlin - Berlin - Tiergarte

**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
SM-BB Unser BDSM-Stammtisch in Berlin - Berlin - Tiergarte
S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg
Liebe Stamm-Tischler, Neu-Gierige und Neu-Ankömmlinge,

wieder einmal ist es soweit, und wir laden Euch hiermit im Namen von "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" ein, einen netten, informativen, gemütlichen, spannenden und unterhaltsamen Abend bei leckeren Speisen und gepflegten Getränken mit uns zu verbringen, um zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, uns gegenseitig kennenzulernen, zu diskutieren, zu flirten, Neuigkeiten mitzuteilen und einfach Spaß zu haben.

Dazu treffen wir uns wieder im Restaurant "Lichtblick" an der Ecke Birkenstraße/Wilhelmshavener Straße in Berlin-Moabit, direkt am U-Bahnhof Birkenstraße. Die Tische sind rechts hinten im Raucherbereich reserviert.

Für die Reservierung einer ausreichenden Anzahl von Tischen wäre eine rechtzeitige Anmeldung wünschenswert.


SM-BB Unser BDSM-Stammtisch in Berlin
S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg

Berlin - Tiergarten, Berlin
05.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM-BB Unser BDSM-Stammtisch in Berlin



Raucherraum???
Schade wollte auch gerne kommen, aber den zugequalmten Raucherraum tu ich mir bestimmt nicht an. Das haben die auch mal von Fetlife English-language Munch gemacht grausam halben Erstickungsanfall nach ein paar Stunden bekommen. Gerne das nächste mal bitte im Nichtraucherbereich. Danke
**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ex-Raucherraum
Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung.
Den beschriebenen Raucherraum gibt es inzwischen dort nicht mehr, denn das Rauchen ist jetzt nur noch in einem vorgelagerten Zelt möglich. Deine Sorgen sind damit hinfällig. Trotzdem bleibt es bei der Sitzecke rechts hinten.
Ok
Gut dann werde ich bestimmt beim nächsten Stammtisch dabei sein, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.