Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Gala Geburtstagsparty - Schweiz (26.12.2015)

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
14. Gala Geburtstagsparty - Schweiz (26.12.2015)
Here and Now 2001 – 2015 are 14 Years Kristallgrotte
Here and Now 2001 – 2015 are 14 Years Kristallgrotte

Vor genau 14 Jahren öffnete die Kristallgrotte erstmals ihre Türen. Für uns alle soll’s eine außergewöhnliche, beswingte, sexplosive und mit Sicherheit einmalige Geburtstagsparty der Kristallgrotte werden.

*alarm*Es wird richtig Hot auf und neben der Bar mehr wird nicht verraten*alarm*

Um diesen einzigartigen Event möglichst hochstehend und mit vielen kleinen Details zu planen hier einige Einzelheiten die euch sicherlich interessieren werden!

Als Dankeschön für eure langjährige (Stammgäste) aber auch kurzfristige (Neu Gäste) Treue, werden wir nachfolgend alle einladen um dabei zu sein und mit zu feiern.

Einladung zum Event Samstag 26. Dezember 2015 Eintritt wie vor 14 Jahren. Zum damaligen von Eintritt 150.00 geöffnet wie damals von 19:00 bis 03:00.

• Ein dem Anlass entsprechendes Buffet steht euch von Anfang bis Ende zur Verfügung.
• Alle Getränke inklusive so dass es euch an nichts fehlen wird, wie immer geben von Anfang bis Ende eines Event abends.
• DJ NILS MAMMER legt auf für heissen Sound zum abtanzen.
• Und hier kommt die eine oder andere Überraschung auf euch zu. Um welche es sich handelt verraten wir nicht, denn es soll prickelnd überraschend und sexplosiv werden. Lasst euch darauf ein wir sind bereit.

Organisatorisch bitten wir euch um Anmeldung hier auf Joyclub oder direkt auf unsere Mailadresse.
Schon jetzt freuen wir uns auf die Große Geburtstagsparty der Kristallgrotte😜😎😍

Keine MC und keine Stempel Abgabe!
Herzlich mit lieben Grüssen Ada und Rolf


14. Gala Geburtstagsparty
Here and Now 2001 – 2015 are 14 Years Kristallgrotte

Oensingen, Solothurn, Schweiz
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
14. Gala Geburtstagsparty



Jubiläumsjahr Kristallgrotte
Wir freuen uns riesig an diesem Event dabei zu sein und die Meute zum tanzen zu bringen! *party* *dance*
Party Party
Wir freuen uns auch riesig an diesem Event dabei zu sein und geile verstaute Abend verbringen, wir sind aus Zug welche Dame würde gerne mit uns reisen? *party* *dance*

Kiss Nati und Nati
Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Info 14. Geburtstagsparty
Liebe Freunde Bekannte und auch noch Unbekannte

Wir alle aus der Kristallgrotte freuen uns extrem morgen Samstag mit euch zusammen diesen speziellen Tag zu feiern. Wie ihr seht trotz Weihnachten wird's viele Gäste haben. Für uns überhaupt kein Problem. Was uns sehr ehrt dass ihr uns und die Kristallgrotte mit eurem Besuch erfreut, so dass wir zusammen ins 15. Jubiläums- Jahr reinstossen *pimper* können.

Schon jetzt sei verraten, nein nicht verraten, eher angedeutet dass es richtig *hotlady3* *hotlady2* *hotlady* wird *schleck*

• Genügend Parkplätze auf unserem Grundstück vis-avis beide Nebengebäude und im grossen Feld
• Türöffnung ist pünktlich 19:00 Uhr
• Bitte passend Eintritt für alle Gäste 150.00 bereit halten dass es zügig voran geht
• Alle Getränke inkl. Spirituosen sind inklusive.
• Partyende 03:00 Uhr

In diesem Sinne allen eine weiterhin besinnliche und friedliche Weihnachtszeit

Erotische und liebe Grüsse

Ada und Rolf mit Team Kristallgrotte
********iore Mann
96 Beiträge
Freigabe meiner Frau zur Benutzung!
Ich möchte heute Abend in einem geschlossenen Raum, meine SUB zur Benutzung freigeben. Wir gehen alle 4 in einen geschlossen Raum, der SUB Partner, wird die Sache inaktiv verfolgen und seiner SUB die Anweisung geben.
Wir sind um 22.00h in der obigen Raucherbar, meldet Euch einfach bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.