Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anette´s grosse Silvesterfeier - Vechelde (31.12.2015)

*******162 Frau
134 Beiträge
wir können doch nicht erscheinen guten rutsch für alle
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das ist schade, dann für euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
*********a165 Paar
339 Beiträge
An die nette Crew
wir wünschen euch eine tolle Feier und einen guten Start in Neue. werden euch bald mal wieder besuchen Gruß an alle die uns kennen
*********cken Paar
349 Beiträge
Wir sind dann auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf alte bekannte und neue Kontakte.

*freu2* *stoesschen* *party* *troet*
*******er70 Mann
753 Beiträge
Fettes Lob für Anette und Team
Liebe Anette und Team,

Vielen Dank für die wunderschöne Silvesterfeier.

Das Essen war sehr gut.

Wer da nicht satt geworden ist, der ist selber schuld.

Ein Dickes Fettes Lob an Euch Alle.



Liebe Grüße
Andreas
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Was für eine super Silvesterfeier!
Zuerst dabei gewesen, und es war so klasse. *top*
Tolle Stimmung, ein sehr leckeres Essen. Ich war auch dementsprechend satt. *smile*

Vielen Dank dem immer netten und emsigem Team um Annette. *fans*
Komme wirklich sehr gerne zu euch und freue mich schon auf den Sommer im Garten. *liegestuhl*

Natürlich wieder neue nette Menschen kennengelernt und alte Bekannte getroffen. *knuddel*

Liebe Grüsse von der Jägermeister *hexe* *lol*
das erste mal Silvester im Club ... *g*

und mein Fazit ... Suuuuuuper, gute Stimmung, *party2* leckeres essen *spitze*

und ein schönes Feuerwerk was will man mehr... *zwinker*

natürlich auch nette und humorvolle Menschen kennen gelernt.

Dank auch an Anette und die emsigen Bienchen und Brummer *gg* *zwinker*, die den Abend so wundervoll werden lassen haben. *blumenschenk* *fans*


glg Pocahontas
*********cken Paar
349 Beiträge
Großartig
Vielen lieben Dank an Anette und ihre Helfer für einen gelungenen Abend. *top*

Und wieder sehr liebe nette neue Leute getroffen und kennen gelernt. *knuddel*


Freuen uns schon auf 2016 hoffentlich mit einigen schönen Partys und vielen netten Bekanntschaften. *freu2*


Liebe Grüße

Die Heidschnucken
****ie Frau
435 Beiträge
Ein Dankeschön auch von uns...
Und weil schon vieles Gute geschrieben wurde,

...schließen wir uns den lieben und ehrlichen Dankesschreiben an.

M. & M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.