Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr eure Affäre?

hast schon Recht Steffan52
Klar , da muß ich Dir schon Recht geben . Ich mache mir da natürlich auch so meine Gedanken drum . Das ich mich bis jetzt darauf einlasse hat wahrscheinlich ein wenig damit zu tun , daß man eine ""Affaire ""wie ich sie suche oder wie du sie beschreibst nicht mal eben so findet..........hab schon etwas im Internet danach geschaut....optimal war die Affaire die bei mir direkt gegenüber gewohnt hat...... *smile* . Naja...dadurch kam ich erst darauf mir auch weiter das zu suchen was mir in der Woche fehlt . Sex.
Nun gut.........mal sehen was sich dennoch so ergibt.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3812496.schlecktiger.html

Also an erster Stelle steht ja eh schonmal die "Ehrlichkeit"!!!

Deshalb hoffe ich mal das du zu den Frauen dann auch wirklich ehrlicher bist als in deinem Profil.
Denn da "Single" stehen haben obwohl du eine Lebenspartnerin hast ist ja nicht wirklich ehrlich, oder ?

LG
Die Frauen wissen bescheid
Den Frauen gegenüber bin ich offen und Erlich......weil auch die Frage nach den Wochenenden immer kam....jede weiß das ich in einer Fernbeziehung bin....seit 7,5 Jahren . War wohl mal ein Versuch mich auf Single zu setzen...... *umpf* ....Danke für den Hinweis...werde mich bessern.... *top* .
LG Andreas
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Wie oft trefft ihr eure Äffäre(en)?
@********iger
Ehrlichkeit, würde in deinem Beispiel heißen..." unterhalte Bekanntschaften/ Beziehungen/Affären zu DREI Frauen.."zeitgleich... *smile*

Und auch die Damen, haben sicher ihre Vorstellungen und Wünsche was eine Verbindung oder Affäre betrifft...dann muss Man(n) schon ein sehr guter Logistiker sein.. *top*
guter Logistiker...?
Mmmmhh...also....so wie ich mich mit den anderen 2 Damen treffen kann ist ja noch übersichtlich.....da mehr als einmal pro Woche nicht möglich ist.....von denen und meiner Seite aus........eventuell sind es auch schon mal zwei Wochen dazwischen...also eigentlich gesagt nicht so das was ich mir vorstelle.........aber das Problem ist Zeit....
Es ist zwar schön das es whatsapp gibt..........zum Beispiel....aber das gleiche als wenn man sich trifft und spaß hat.....in jeglicher Form....ok....Sex noch nicht......ist es nicht.....
Aber um nochmal darauf hinzuweisen bei mir........auch wenn ich zwei ""Bekanntschaften/ Affairen habe ....und eine Lebenspartnerin...........gehts mir nicht darum um durch die Gegend bumsen zu können.......ich versuche Respekt und Gefühl zu vermitteln..........wir gehen Cafe trinken....shoppen.....( mache ich auch gerne).... *smile* ...und ich schenke schon mal kleinigkeiten....alles im Rahmen des möglichen.....
**ja Frau
2.882 Beiträge
Eure Erfahrungen interessieren mich sehr!

Wenn Frau Lust hat, hat Sie Lust .... jetzt sofort und nicht erst in einer Woche oder wenn Mann X es mal schafft Ausgang zu bekommen.

Als Frau ist es viel besser mit einer großen Auswahl von Männern in Kontakt zu sein, um entsprechend der Lust (Sex, Shoppen,Quatschen, Essen gehen, tanzen gehen oder alles zusammen) auswählen zu können, statt auf Mann X zu warten.

Geht es nur um Sex, dann ist ein Swingerclubbesuch bestimmt effizienter, als nur auf einen Mann zu bauen. Oder auch in Swingerclubs Sex kompatible Männer zufinden und mit Ihnen Kontaktdaten auszutauschen, nachdem sie für gut befunden wurden.
******n52 Mann
91 Beiträge
nicht mein Ding...
Swingerclub ist nicht das was ich suche, habe da auch keine Erfahrung und eine Partnerin langt mir. Also lieber eine mit der es funktioniert als solche Eventualgeschichten.
Wenn man nicht besuchbar ist wäre der Club noch eine Alternative, wer besuchbar ist, ist klar im Vorteil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.