Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
873 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. SCHIEDEL-4-YOUNG - Kamenz OT Schiedel (06.11.2015)

Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller 
19. SCHIEDEL-4-YOUNG - Kamenz OT Schiedel (06.11.2015)
19. SCHIEDEL-4-YOUNG
Die geilste Party nach der Schulzeit,
für Leute
"unter 35"...

Der Party-Abend für die "jüngere Generation". Es kann etwas lauter werden mit

Dance-, Housemusik und natürlich spielt unser DJ eure Wunschmusik.

Zugang nur bis 35!


Paare wo ein Teil älter ist, haben auch Zugang. Aber der ältere Teil sollte die 45 nicht überschritten haben und vom optisch - gefühlten auch noch zur Party passen.
Wer alt aus der Wäsche schaut sollte seinen PA nicht vergessen. Cool

Heute haben junggebliebene Altersteilzeitler mal keinen Zugang, ihr werdet wieder nach Hause geschickt. Dafür müsst ihr Verständnis haben und es wäre dann schade um den Weg, den ihr euch macht. Die jüngeren Gäste werden es euch danken.

Hotelgäste die die gesamte Woche bei uns sind und ihren Urlaub genießen, haben natürlich ebenfalls Zugang, da ihre Buchungen schon vor der Partyplanung bestanden. Ihnen steht als Hotelgast der Partybesuch zu.

Wir wünschen allen eine geile Party heute Abend, euer Schiedel-Team


19. SCHIEDEL-4-YOUNG
19. SCHIEDEL-4-YOUNG

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
19. SCHIEDEL-4-YOUNG



*Feu*
Wir freuen uns auf den ersten Besuch im Schiedel und hoffen auf ganz tolle Leute.. sprecht uns einfach an,wenn ihr uns erkennt.. *freu*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.