Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es erotisch?

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr es erotisch?
Würde mich freuen wenn es euch gefällt.

Gruß

Rolf
Ja
Ich finde es sehr erotisch.
Weiter so.
Rene
ja...
sehr sogar....nur bissl schade das nicht auch noch die Oberlippe zu sehen ist....trotzdem...absolut bezaubernd.
Liebe Grüße
***dB Paar
132 Beiträge
klasse
tolles bild !!! Gefällt uns gut *baeh*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na vielen Dank
für eure Meinungen. Ich danke auch für die Kritik.


Gruß

Rolf
klasse bild
ich finde es ein sehr gelungenes bild, mach weiter so

gruß aus hessen
********el04 Paar
655 Beiträge
sehr erotisch,
weil sich im kopf irgendwie abspielt wie wohl der rest aussehen könnte
******_by Frau
28 Beiträge
gut, sehr gut !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
tut mir leid
ich halte meine ehrliche meinung nicht hinter dem berg.
die ganze brustpartie vermittelt eine erregende spannung. der betrachter wird in richtung gesicht geleitet, welches nicht existiert.
dafür der mund,- schade nur die unterlippe.
mir fehlen "ca. 5 cm" zur knisternden erotik. *zwinker*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
Das macht nichts. Ehrliche Meinungen möchte ich ja lesen. Und wenn es dir nicht gefällt..........dann ist es auch ok.
Aber danke das du auch eine Begründung dafür geschrieben hast.


Gruß

Rolf
Schöne Idee....

Finde das Foto gelungen wobei auch mir das gewisse etwas fehlt, hätte dem Bild mehr Marlene Dietrich flair eingehaucht *zwinker* ...mehr Mund und evtl noch eine brennende Zigarette im Mundwinkel, denke das hätte sehr erotisch ausgesehen.

Meine bescheidene Meinung *cool*
interessanter blickwinkel....doch..gefällt *g*
***dB Paar
132 Beiträge
meinungen
witzig, wie die meinungen auseinander gehen - uns hat es gerade wg/ der schlichtheit gefallen und weil es in Richtung marlene dietrich geht, sich aber doch davon unterscheidet....aber wär ja dramatisch, wenn allen das gleiche gefallen würde... *g*

lg
nice nice
Ungewöhnlicher Blickwinkel,
aber doch ja, sehr erotisch, die Aufnahme.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
SEHR
sehr erotisch dein Bild!!! *top*

lg,
laura
ja
ich sehe das ähnlich wie von
OundB
beschrieben.

edel, ein wenig geheimnisvoll ... welche lady liegt da in wartestellung?
wäre mehr zu sehen (z.b. gesicht), ginge das zu lasten der spannung.

mich stört an dem photo nichts. im gegenteil.

deswegen: für mich erotisch

lg la ama
Auch ein Sorry von mir
Der helle Hut lenkt von den Brüsten ab. Der Mund hätte noch ganz drauf sein sollen auf dem Foto. Wenn die Brustwarzen noch richtig steif gewesen wären,wäre das Foto noch erotischer gewesen.

Mein Hauptproblem: Der helle Hut lenkt zuviel ab.
Ist meine private Meinung - Sorry Kollege --
Sonst ist das Bild nicht schlecht aufgenommen.

LG

fotoaktmodelle
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Geheimnisvoll
Die Perspektive, das verdeckte Gesicht stehen im Gegensatz zu der freien Brust. Die dadurch entstehende Spannung macht dieses Foto sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.