Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich meinem Ehemann, dass ich auf Frauen stehe?

Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@ Snuff
Es geht nicht um Einzelerfahrung im 5% Bereich. Es geht um den Teil, der die Macht und das Sagen hat. Und das ist in bekannter Staatsform nun mal die MEHRHEIT.

Und im Mehrheitsfall unseres Themas, sieht es so aus wie ich sagte. Dein 5% Fall ändert an der Tatsache leider nichts.
@ Ishta
Mir geht es hier nicht um ein mehrheitliches richtig oder falsch.
Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Solange man andere Menschen mit der Lebensweise nicht verletzt, finde ich das auch völlig in Ordnung.
Ich beziehe auch alle Aussagen persönlich nur auf mich und verurteile niemanden.
Ich lebe mit der Wahrheit besser, das muss nicht zwingend auch für Dich oder andere der richtige Weg sein.
Die Frage der TE beantworte ich halt mit Ehrlichkeit.
Ich berichte aus Erfahrungen, die ich gemach habe und die funktioniert haben.
Meine Freundin mag Frauen und wenn sie das ausleben möchte, werde ich alles tun, damit sie das auch genießen kann.
Ich habe meinen Wunsch geäussert und bin nicht auf Ablehnung gestoßen.
Das aussprechen der Wahrheit birgt die Gefahr auf Ablehnung. Ja, das ist richtig. Allerdings schafft es auch Vertrauen und das ist, wie ich finde, die Basis jeder Beziehung.
Kleiner "Notlügen" kann man anwenden aber bei einem so großen und wichtigen Thema sollte man seine Partnerschaft nicht auf eine Lüge aufbauen.
Aber hey! Das ist meine Meinung. Ich lasse Dir auch Dein.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Snuff
Was hast du gelesen?

Noch einmal: ES GEHT NICHT!!!!! UM DICH!

Mach was immer du willst. Jedem das seine.

Aber nimm deine persönliche Lage nicht als Grundlage, eine Behauptung über einen Bereich aufzustellen (Lügen kommen immer raus), in dem dir komplett die Erfahrung fehlt, dass heißt: Du hast keine Ahnung von dem was da passiert.

Hat mit DIR persönlich null zu tun. Ist einfach eine Tatsache. Nur weil du mal ein Auto gesehen hast, kannst de es noch lange nicht fahren. Wie willst du denn wissen, wie es bei all den anderen betroffenen Männern so aussieht? Schreibst ja selbst das du es nicht weißt, da du nicht so betroffen bist, außer einer gewissen Neugier.

Kein Plan was du aus meinen Ausführungen rausliest. Ich bin so was von gar nicht daran interessiert, dir deine Meinungen zu klauen. Was soll ich damit? Es sind Deine. Du kannst komplett alles anders sehen. Das ist doch normal.

Ich bin auch NULL missionarisch und will anderen (dir) NULL mein Weltbild aufdrücken (da gibt es echt ganz andere, die das besser können). ABSOLUT nicht! Sei so freundlich dies so zu lesen, wie es da steht.

Aber ich äußere mich zum Thema. Das dürfte eigentlich ok sein.
@ Ishta
Meine Güte, Du bist echt ein harte Fall.
Der einzige, der hier Behauptungen aufstellt bist Du.
Und schreien brauchst Du bei mir nicht.
Lass Dir Dein geschriebenes mal auf der Zunge zergehen.
Aber lass mal gut sein, vermutlich wirst Du nie darauf kommen.
Zieh Dir Deinen Film weiter rein, mir bist Du einfach zu stressig.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Wir sollten hier nun bitte wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kehren.
Auch wenn bei diesem Thema scheinbar viele Emotionen freigesetzt werden.

Persönlich wäre ich auch immer für den Weg der Wahrheit.
Auch wenn man nicht entdeckt wird, richten die Lügen und das ständige Versteckspiel Schaden in uns an.

Persönlich würde ich jedenfalls damit nicht gut zurecht kommen. Meine Angst vor der Entdeckung wäre sozusagen unendlich und würde mich ständig belasten. Ich möchte meinem Partner lieber offen in die Augen schauen. Dauerhaft, anhaltende Versteckspiele wären nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.