Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen60
Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund die Erlebnis…
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Erdbeermund Mannheim

Frage zum Erdbeermund Mannheim
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe hier im Forum und auf der Seite vom Erdbeermund gesucht, aber nichts gefunden.

Und zwar würde ich gerne fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es im Erdbeermund Mannheim Schließfächer oder so was gibt, wo man seine Jacken und so abgeben kann. Ich war schon mal im Sommer in einem anderen PK und da hat sich die frage nicht gestellt. Ich würde gerne das PK in Mannheim besuchen, fände es aber nervig, die dicken Winterklamotten die ganze Zeit mitschleppen zu müssen.

Danke für eure Antworten!
Frage zum Erdbeermund Mannheim
Hallo,

im Erdbeermund gibt es keine aber im Planet X.

Gruß Andre
*******444 Mann
13 Beiträge
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es in Mannheim Schließfächer gibt. Ich war selbst aber noch nicht im Kino, werde demnächst aber mal reingehen
Danke für eure Antworten! In der Zwischenzeit hab ich herausgefunden, dass es ein paar Schließfächer gibt, aber man muss gegen ein Pfand von 10 € beim Personel vom Shop nach einem Schlüssel fragen.
Mannheim erdbeermund
Hab eine frage sind such damen anzutreffen im erdbeermund in mannheim oder nur männer ?
**cM Mann
2.379 Beiträge
Damen nicht, aber Frauen sind manchmal da!
*******444 Mann
13 Beiträge
Wann die beste Zeit - Erdbeermund Mannheim ?
Wann ist die beste Zeit in den Erdbeermund zu gehen, also gut Betrieb ? Alleine möchte man da ja auch nicht sein *zwinker*

Pärchenabende gibt es in Mannheim nicht, da habe ich schon nachgefragt
Kaum was (interessantes) los
Also ich war jetzt ein paar mal in diesem Kino, immer abends aber an verschiedenen Wochentagen, und wurde jedes mal enttäuscht. In diesem Kino ist wirklich so gut wie nichts los, und was interessantes schon gar nicht. Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch, bis jetzt habe ich noch niemand anderes als Single-Männer da gesehen. Schade, aber das macht das Kino für mich total uninteressant!
*******444 Mann
13 Beiträge
Also vielleicht dann besser doch in den Erdbeermund nach Worms gehen ?
Worms
Der in Worms geht gar nicht. Schmuddelig und auch nur Männer. Sonntags ahbe ich in Mannheim öfter mal Paare getroffen.
Frage zum Erdbeermund Mannheim
Hallo,

ist immer ein Lottospiel, aber in Bruchsal ist es eigentlich nicht schlecht.

Viel Spass

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.