Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…
zum Thema
Suche w. Model für Bedtime-Serie11
Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kati/Studio

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Kati/Studio
Mit Kati entstanden siese Bilder in meinem Studio!
Ein Bild aus der Serie möchte ich euch vorstellen!

LG Mike
********ness Paar
774 Beiträge
...
mal was anderes *g* schade, dass der hintergrund unifarben weiss gehalten ist, dadurch fehlt etwas die atmosphäre.
schlecht ist das bild nicht, richtig vom "hocker werfen" tut es uns aber leider auch nicht.

Grüße,
Raul y Aurora
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Sorry, aber was ist das????
Pose ist ja mal so was von schade...
Alles weich gezeichnet ohne etwas wie z.b. Haare mal rauszuarbeiten.
Ne, das Bild hat in meinen Augen nix.
Das kannst du viel besser.
Frage mich was du an dem Bild findest, das du es zu einer Bewertung hier einstellst.
VG
Gordon
Das Gekreuzigte dreieck ... oder wie bringe ich das Madel dazu die Stiefel Anzubehalten .... !!!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle!
Man kann nicht immer gut sein!Es gibt auch mal die andere Seite der Arbeit!
Da es ja immer im Auge des Betrachters liegt!
Muss euch aber auch recht geben mit dem was ihr geschrieben habt!
Mir hat es eben gut gefallen!

Vielen Dank an euch !

LG Mike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Motiv finden wir jedenfalls gut. Die Ausführung individuell.

So oder so ähnlich werden wir auch mal was machen - danke für die Anregung *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So schlecht finde ich das als Laie jetzt nicht, ok vieleicht der Hintergrund ist zu strahlend hell.

LG.Serena.
****oko Mann
36 Beiträge
haarigeangelegenheit
ich finde, die Haare liegen nicht gut, die müssten sich viel mehr an der Geometrischen Form des Körpers orientieren, und das besonders, weil sich der Körper so stark vom Hintergrund trennt

aL *pueh* Ha
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag die kontraste in dem bild und ein schönes model kann doch nichts entstellen:-)
... wenn auch nicht perfekt, so zieht es meinen blick dennoch aus irgendeinem grund an .... vielleicht liegt es an den geilen stiefeln ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.