Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremer Masochismus

Extremer Masochismus
Hallo ihr lieben,

das ist mein erster Forumsbeitrag und wie die Überschrift schon besagt, geht es mir um das Thema Masochismus, vor allem um sehr ausgeprägten. Klar, es ist Definitionssache das ganze, dennoch gibt es Personen die verdammt viel einstecken als Masochist bzw. es wollen damit sie das ganze erst richtig erregend finden. Meine Fragen dazu sind einfach:

An die "Gebenden" unter euch:
  • Hattet ihr schon mal so jemanden zum bespielen und wie ging es euch dabei?
  • Wie schafft man es dennoch so jemanden in beider Einverständnis an seine Grenzen zu treiben bzw. dies noch zu erweitern, wenn sie schon so hoch gesteckt sind?


und an die andere, nehmende Seite:
  • was erwartet man genau, wenn man sagt, dass man extrem auf Schmerzen steht?
  • Wie zeichnet es sich aus, dass ihr sagt, ihr mögt das Spiel mit den Extremen?


Wie schon erwähnt, jeder hat seine eigenen Grenzen, Sachen die er nicht mag und Sachen die er mag, deswegen würde ich gerne euren persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen hören.

Wäre lieb wenn ihr mir dazu ein bisschen helfen könnte, da ich sehr neugierig geworden bin auf das Thema dank einer guten Freundin.
Hallo
frage mal an dich...was ist denn für dich extrem
mmmhhh...
*****oss:
und an die andere, nehmende Seite:

Blut darf fließen

bleibende Schäden sind (im Rahmen wie Narben etc...) genehmigt

vielleicht beschreibt es mein Top besser:

"ich liebe es, wenn Du zerstört in meinem Arm liegst!"
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Als sadist befriedigt mich ein masochsist so gar nicht... Also jemand, der durch reinen Schmerz zum Orgasmus kommt, mein ich damit ... Mich erregt da das wirkliche körperliche Leiden des gegenübers😊

Ich selbst stecke einiges weg, aber es erregt mich nur bis zu nem gewissen Grad. Alles darüber Erträge ich aus purem stolz und Trotz.😁

Grenzen sind für mich genau da, wo mein Herr sie festlegt... Ich vertraue einfach tief und fest darauf, daß ich ohne schlimmen Schäden da immer rauskomme... Kollateralschäden nehmen wir dabei billigend in Kauf. Sind bisher aber noch nie aufgetreten.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich geniesse ...
... sowohl die sadistische Ausprägung wie auch meine dominante Ader. Ja, ich habe Erfahrungen mit extrem masochistischen Menschen gesammelt.
Für mich wird es extrem langweilig wenn ich einen solchen Menschen vor mir habe weil dieser Masochismus alles Andere beherrscht. Ich fühle mich dann lediglich als Erfüllungsgehilfe um seinen Schmerzreiz zu erzeugen.
Sowohl als Sadist wie auch als Dominus lebe ich von den Reaktionen meines gegenüber. Je "mehr" ich dafür investieren muss, desto anstrengender wird es für mich.
Am liebsten mag ich die Kombination aus submissiv und leicht masochistisch. Hier ist die Bereitschaft für den schmerz da, die Hingabe um ihn auszuhalten und der Weg zur für mich emotional "gewinnbringenden" Reaktion nicht zu weit.

Hört sich vielleich etwas "technisch" an, ist für mich aber der einzige Weg um eine emotional ausgelichene Beziehung schaffen zu können. Im Idealfall kommt noch Liebe dazu und dann wird es mit dem reinen Schmerz sowieso schwer ...

LG Black owns Purple (m)
Bin ich froh, als extreme Masochistin, nicht nur an einen extremen Sadisten, sondern auch, in persona, an einen Reaktionsfetischisten geraten zu sein!

Er liebt meine (positive) Reaktion auf sein Handeln - und ist sich bewusst, dass seine Praktiken mehr als grenzwertig sind.

Was soll denn Eurer Meinung nach ein extremer Sadist tun?

Immer mit einem Bein im Knast stehen?

Ist es nicht besser, wenn er sein Kopfkino real ausleben kann - blutig und zerstörend, wie er es will?

Welche "leicht masochistisch/devote" Frau macht denn da mit?
*******rHH Mann
36 Beiträge
meine erfahrungen:

es gibt durchaus Frauen, die sehr viel ertragen (wollen), und das auch schaffen, aber nicht alleine, die Betteln und Weinen und Wimmern
am ende sind wir uns glücklich in den armen gelegen
und sie war tagelang auf ihren blutigen verstriemten Po stolz, den sie beim hinsetzen spüren konnte und darauf, dass sie sich überwunden hat
man muss das gespür haben, wann "nein" eigentlich "ja" heisst
das waren für mich die schönsten erlebnisse, gerade weil so viel wiedersprüchliches darin lag
und weil man gemeinsam was erreicht hatte

andere ertragen still
das ist viel schwerer, vor allem wenn es an grenzen und darüber hinaus gehen soll
potentiell für den Dom anstregend
man muss ein gespür entwickeln für ihren körper
- für die haltung
- für den muskel-tonus
- und andere signale
das braucht erfahrung
mir gibt das weniger, ein bisschen bin ich auch reaktionsfetischist
ist ein bisschen so, dass einem ein rätsel aufgegeben wird, das man lösen soll
kann aber reizvoll sein, wenn sie sich vorher oder nachher erklärt
wenn nicht, dann ist der dom nur Erfüllungsgehilfe
das ist natürlich ungeil

dann gibt es die Fraktion der Masos, die beweisen müssen, was sie alles wegstecken
teilweise mit dem ehrgeiz, das sie mehr vertragen kann als er ausüben will
solche "wettkämpfe" finde ich öde
für mich hat das nichts erotisches,
das sind eher die olympischen sado/maso Spiele

und dannnnn
gibt es noch die fälle
in denen - gerne bei Paaren - von ihm - behauptet wird, dass sie extrem viel abkann
meine erfahrung: je mehr da geprahlt wird, desto weniger stimmt das

Bernhard
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
*****oss:
Hattet ihr schon mal so jemanden zum bespielen und wie ging es euch dabei?
Nö, an meine Grenzen bin ich bisher nie gekommen...kann ich aber auch gut mit leben *ja* und zu "was wäre wenn" *nixweiss* das entscheide ich dann, wenn es so weit ist.
Aber ich vermute das mir in dem Moment die Lust flöten gehen würde und daher ein weitermachen kontraproduktiv für Kopf und Erregung wäre...und ohne das ist Sadismus ja schon sinnlos, oder *zwinker*

*****oss:
Wie schafft man es dennoch so jemanden in beider Einverständnis an seine Grenzen zu treiben bzw. dies noch zu erweitern, wenn sie schon so hoch gesteckt sind?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten...ein permanenten/durchgehenden Schmerz bekommt man schlecht weggeatmet bzw unterdrückt, da er eben keine Pause bietet.
Da reichen Teilweise schon Wäscheklammern an den Ohrläppchen. Wer die nach 30 Minuten noch dran hat...Respekt! Oder ein paar Clover Clamps an den inneren Scham... alles eine Frage der Zeit.
Und wenn das noch zu harmlos ist...Tunnelspiele Ingwer, Finalgon, China Öl und was es da nicht alles gibt. Da muss Dom sich nicht mal anstrengen...aus Ingewer kann man auch einen Plug machen damit sub den Po beim bespielen nicht anspannt und dadurch empfindlicher ist.
Bei Schlägen schnell hintereinander ist es ähnlich, auch die bekommt man schlecht kompensiert.
Augen über längere Zeit verbinden sensibilisiert meist das Hören und fühlen und dadurch wird man empfindlicher..
Eine andere Möglichkeit wäre Stellen zu bespielen die in der Regel nicht "abgehärtet" sind, Fußsolen, Handinnenflächen, zwischen Fingern und Zehen, unter den Fingernägeln, Nasenhaare zupfen...ach, der Körper ist groß und bietet so viele Möglichkeiten. *smile*
Von 0 auf 100 ist selten kompensierbar...die "gewöhnungszeit" fehlt einfach. Die Session ist dann zwar intensiv aber zumeist sehr kurz.
Ein Heißer oder kalter Wasserstahl kann problemlos zur Tortur werden ohne jemanden zu verletzen... ABER BITTE vorher intensiv informieren oder jemanden mit Erfahrung dazu holen und selbst dann langsam austesten.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
extrem ist extrem relativ *zwinker*



*****oss:
Hattet ihr schon mal so jemanden zum bespielen und wie ging es euch dabei?

auch nicht anders wie mit "weniger extremen" denn ich gehöre auch zu den "reaktionsfetischisten". die härte/intensität ist - ab einem gewissen mindestmaß *fiesgrins* - nicht so wichtig.
es erfordert etwas mehr wissen als beim "normalen", das man auch entsprechend anwenden können muss. die anwendung dieses wissens ist für mich der einzige unterschied.

*****oss:
Wie schafft man es dennoch so jemanden in beider Einverständnis an seine Grenzen zu treiben bzw. dies noch zu erweitern, wenn sie schon so hoch gesteckt sind?

egal wie extrem auch immer - notfalls ist in einer minute die grenze nicht nur erreicht sondern auch überschritten - quasi der schneid abgekauft *zwinker* und dann fangen erst mal ganz von vorn an.
hier ein rädchen gedereht, da ein schalterchen umgelegt und schon sind in ganz anderen sphären.... und morgen machen das wieder ganz anders *zwinker*
kein maso kann einstecken was ein sado austeilen kann. zu hochgesteckte erwartungen von seiten des maso gibts nicht, nur sados die das nicht können und/oder wollen.
*****din Mann
737 Beiträge
extrem ist extrem relativ

steht schon weiter oben.

in der regel umgehe ich das problem, wenn es denn zu einem wird.

um ein bsp. zu geben: ich hatte eine sub, die mochte richtig harte "bastonade".
wie geht man damit um, wenn die gutste im verkauf ist und den ganzen tag auf den beinen?

ganz einfach. sobald eine, welche auch immer, praktik dazu führt das schäden zu erwarten sind,
reizt man diese nicht weiter aus.
dafür ist man dom, dass einem dann alternativen einfallen. je breiter das "handwerkliche spektrum"
desto wahrscheinlicher kann man spaß haben eben ohne das einem grenzen gefährlich werden.

muss nicht immer alles nach schema F ablaufen.

Odin
*****din:
ganz einfach. sobald eine, welche auch immer, praktik dazu führt das schäden zu erwarten sind,
reizt man diese nicht weiter aus.

Zumindest sollte man(n) einen Rest Vernunft wahren!

Wir mögen es zum Beispiel beide, wenn "er" mir "an den Hals" geht... gerne auch extrem...

allerdings bin ich Sängerin - und brauche meine Stimme...nicht kratzig und heiser, sondern voll funktionstauglich. *osolemio*

Einen blauen Hals kann die Maske überschminken - wenn ich aber keinen Pieps mehr rausbekomme kann ich mir meine Papiere abholen.

Zum Glück gibt es alternative - sehr ähnliche Spielweisen...*wow*
****eis Frau
1.262 Beiträge
An den TE
erklär mir bitte, wie man gleichzeitig gegen Intimrasur und Intimbehaarung sein kann???
Erläuterung zu Extrem
Also erst mal ein riesen großes Dankeschön des es schon so viel Antworten zu meinen Fragen gibt *g*
Ich weis nicht, ich mag alles was mit dem Thema Masochismus, BDSM und ähnlichen Themen zusammenhängt, deswegen saug ich solche Informationen immer auf wie eine Art Schwamm ^^ Jaja, Kopfkino u.ä.

Aber jetzt zu meiner Erläuterung. Als Extrem im Kontext, würde ich jetzt mal alles bezeichnen was von der "Norm" hust abweicht, wenn es so etwas im dem Bereich überhaupt gibt. Selbst unter Masochisten und Sadisten gibt es immer wieder Leute, die da Anfangen wo andere schon längst aufhören würden.
Als Beispiel: Manche Leute lieben Spiele mit Wachs, wobei da das Wachs zumeist getropft wird. Andere wiederum sind so fasziniert von dem Schmerzen das Tropfen schon eher in kippen Endet wobei die Kerze so weit über die betroffene Stelle (nehmen wir mal den Hintern) gehalten wird, das die Flamme schon fast den Arsch küsst *smile*

Klar muss man in solchen Situationen immer auf die Gesundheit aufpassen, das ist das A und O bei jeder Sassion und das ausnahmslos. Manche mögen aber selbst solche grenzwertige Erfahrungen siehe Atemkontrolle, deswegen muss man vor allen in solchen Situationen dem Partner zu mehr als 100% vertrauen können. Wer das aber kann und genau aus solchen Sachen seine Erregung zieht, befindet sich meines Erachtens dann schon in Bereichen wo nicht jeder Passive Part mitmachen würde oder jemals mitmachen wird. Deswegen richten sich meine Fragen genau an eben jene Leute die ein sehr stark ausgeprägte Ader in die ein oder andere Richtung hat und das auch ausleben kann/ konnte *zwinker*

Und auch ich bin ein "Reaktionsfetischist", was noch mit ein Grund ist wieso ich eben gerne mehr Reaktionen auf mein Handeln hervorrufen will. Was bei solchen Leuten definitiv schwerer ist, vor allen wenn man nach wohlgemerkt der ersten Sassion schon viel einstecken musste und nach gut 6 Stunden immernoch sagt, das das relativ "nett" war und man gut doppelt solange hätte weiter machen können XD Aber irgendwie macht das auch einen gewissen reiz aus finde ich da mal viel Kreativer werden kann, was eben mit unter anderen auch ein Grund war, viele, viele neue Inspirationsquellen zu suchen damit es auf dauer nicht langweilig wird und man nach und nach einen ticken gemeiner werden kann *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Mal abgesehen von
Praktik A oder Spielweise B..........

Extrem wirds für mich, wenn Dom tatsächlich ansatzweise langsam sowas wie ein Gewissen bekommt.... *zwinker*

(bitte dass Zwinker auch lesen und entsprechend deuten...)
Antwort auf frage zwecks intimrasur
Hatte dir frage ganz übersehen. Kann sein das ich da beim Profil ausfüllen eas flasch verstanden hab, ich dachte dabei eher an rasiert werden im Sinne eines Spiel Szenarios 😁 jaja, manchmal denk ich dann doch "zu" versaut nehme ich an. Werd das ganze bei Gelegenheit mal ändern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.