Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage- Schön oder nicht schön?

Brustbondage- Schön oder nicht schön?
Meine Fragen an Euch, liebe Joyclubberinnen:


Findet Ihr die berühmte Brustbondage eher unantraktiv und unvorteilhaft für die Brust, mal in Hinblick auf die jahrelange Behandlung, oder sagt Ihr:" Nein, im Gegenteil ich finde sie sehr ansehnlich und esthetisch!"?

Ich habe mir sehr viele dieser diversen Fotos und Filme angesehen bevor ich mich für dieses Thema entschied. Ich muss sagen das mir um meine, unehin schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogene Brust, einfach zu schade wäre.

Ich habe keinerlei medizinische Fachkenntniss, aber möchte behaupten, dass eine über Jahre hinweg praktizierte Abbindung, doch nicht ganz Spurlos an eine Brust vorbeiziehen kann.

Ich freue mich über viele interessante Beiträger unserer Userinnen!

Gruß
Anny
Hi Anny,

es ist schön - sehr schön - sehr intensiv! Wenn am Ende die Brust noch beklammert wird ist es zum abheben...!

Nur eben muss es das Gegenüber auch können, die rechten Seile sind auch von Vorteil und man muss selber genug - also eine große Brust haben die sich abbinden lässt.

lieben Gruss Blue *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach dem...
denn ich finde Brustbondagebilder manches mal auch ziemlich unschön
obwohl es mich schon interessiert, ich aber grade deshalb noch keinen richtigen Mut gefasst habe das auch bei mir umsetzen zu lassen.

*roll* von der Frenchloverin
kann ich verstehen
.. aber ich kann dir nur raten den Mut zu fassen, klar sieht es unschön aus wenn es sich blau färbt, aber man fühlt himmlisch. Vorausgesetzt du hat ein Gegenüber der genau auf dich achtet.

lg blue *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja...
sicher wird auch der Tag kommen wo ich es erleben werde und warte nur auf einen Könner seines Fachs.

*bussi* von der Frenchloverin
ja, es wird sicher wundervoll.. wenn du schmerzen magst und dort an dieser stelle sehr empfindsam / erregt wirst

ach schlecht in worte zu fassen - aber ich liebe es.. wie sage ich immer - es sind meine "anschalt knöpfe"

rotwerd und nun geht peinlich berührt - aber nicht den mund halten kann

blue *dance*
Öh,
ich sollte mal kurz erklären das ich NICHT die bin die selber einschnüren lässt! Ich bin dann eher die die schnürt!

Ich bin also nicht masochistisch veranlagt oder stehe drauf!

*g*

Nur eben zur Info.... hi


Gruß Anny
Anny, sorry, da habe ich was falsch verstanden - hätte besser lesen müssen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****eis Frau
1.258 Beiträge
hallo BlueTears
darf ich was fragen? Wie lange nach dem Lösen der Seile bleibt die Brust noch blau? Schmerzt es danach auch noch? Wie lange dauert es, bis es blau wird?

Ich kenne es nur so kurz, dass sich nichts verfärbt hat. Finde ich aber auch so schon geil.
Über Antwort freuen würde sich
Briseis
@Briseis
Nun bei mir ist es so das sie relativ schnell wieder eine "gesunde" Farbe bekommen... Meine Partner haben immer sehr genau auf mich geachtet. Schmerzen.. hm... wenn Klammern noch zusätzlich dran sind..dann halte ich es nur bedingt aus - kommt auf meine Tagesform an und wie lange die Seile dran sind - wie lange die Klammern.. Aber am Ende verschwinden die Schmerzen durch sanfte Massage wie schnell - ebenso schnell als wenn du normal Klammern trägst (länger) und diese mit einen Ruck abgezogen werden.

ich hoffe du siehst bei meinen "gestammel" durch - manches ist schlecht zu erklären - ein jeder hat ein anderes Schmerzempfinden - wichtig ist eben das Deine Gegenüber gut auf Dich ein Auge hat.

frage mich einfach wenn ich unklar bin lächelt

lieben gruss Blue

*dance*
****eis Frau
1.258 Beiträge
Danke BlueTears
das ist sehr nett von dir!
Liebe Grüße Briseis
brustbondage
Hei ihr,ich habe bis jetzt noch nicht so viel erfahrung gemacht mit brustbandage!!aber die zwei - drei mal,wo ich dies erleben konnte war echt ein tolles gefüht!und ich finde wenn einen dabei auch noch klammern asn die brustwarzen gesteckt werden ist ein prickelntes erlebnis!und bei der richtigen anwendung hat man auch keine richtigen schmerzen,sondern bekommt so eher ein tolles lustgefühl!!*g*
ich bin auch der meinung,das es keine kosmetischen oder sonstige veränderungen an dem busen hervorruft!
grüsse brigitte *wink*
Nicht aus Erfahrung , eher aus med. Wissen ... Abbinden hinterlässt sicher Spuren .
Überlegt doch mal, was Gewichtsabnahme, falsche BH`s oder das Alter mit Brüsten anstellen ? Und dann soll eine derartige Behandlung ohne Folgen bleiben ??

Ich persönlich finde es unschön anzusehen .
Keinesfalls erotisch oder ansprechend.

Gruß,
Morticia
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich habs schonmal gemacht, aber ich fands nicht so toll. Klar, die Berührungen werden intensiver, aber mir gibt das nicht den Kick, den ich bei anderen Sachen bekomme.
Wisst ihr, das schöne an unserer Neigung ist, das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt - Lüste - Sinne - das jeder etwas anderes geil oder erotisch findet.

Wenn wir dann noch das passende, verantwortungsvolle Gegenüber gefunden haben - was gibt es schöneres????????????

NICHTS *love*

lg blue *dance*
Unbestritten ...BlueTears ...
jeder wie er/sie mag ...
oder auch nicht mag !


*wink* *wink*

Gruß,
Morticia
brustbondage
hei ihr,ich trage seit jahren keinen bh und ich finde mein busen schaut auch nicht anders aus ,als wenn ich einen bh getragen hätte!!ich glaube jeder muss für sich selbst wissen was er mag und will!!ich bin jedenfalls der meinung,dass sich mein busen durch eine brustbondage nicht verändert und es ist für mich schön! *love* *freu*
grüsse brigitte
Woher, Lustdienerin, weißt du den, wie dein Busen mit BH ausgesehen hätte *g* *g* ?

Mal im Ernst ... wenn er dir gefällt, hast du doch den Optimalzustand erreicht !

Es gibt doch nichts schöneres, als in den Spiegel zu sehen und sich selber einfach gut zu finden !

Gruß,
Morticia
brustbondage
hallo morticai,

da ich schon seit jahren fkk mache und viel nackten busen sehe,
weiss ich einfach,dass sich meiner von den anderen nicht unterscheidet,ausser natürlich in der grösse und dem alter ensprechend!und ich finde ,dass wenn ich in den spiegel schaue,dass ich gut ausschaue!!weil ich einfach der meinung bin , dass jeder mensch auf seine art gut ausschaut .und je mehr man dieser meinung ist,je mehr
hat man eine positive ausstrahlung und ist schön!!
grüsse brigitte *knutsch2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.