Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Schwanstetten (29.11

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling - Schwanstetten (29.11
Gemeinsam ENERGIE tanken u. Kalorien verbrauchen
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, Wasser u. diverse Säfte sind im Preis inbegriffen.
_________________________________________________________________
Den Sonntag-Vormittag mit einzg- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten,
das reichhaltige Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen,
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten,
und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben,
*herz* - was willst Du mehr ?

__________________ A Weng was Organisadorisches: ________________

*beep* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
.... Die Bahnbelegung erfolgt per Auslosung.

*beep* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 25.11.2015/20:00 Uhr
.... Anmeldungen werde ich nur freigeben, wenn mir Deine/Eure Handy*tel*nummer bekannt ist.

*beep* Jeder bezahlt selbst - vor Ort, direkt an der Kasse *my2cents*
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.

*beep* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst wieder abmeldet ("Anmeldung stornieren" anklicken), also VOR DEM verbindlichen Anmeldeschluss, wenn man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt. Denn dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.

*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen (für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
.........................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling
Gemeinsam ENERGIE tanken u. Kalorien verbrauchen

Schwanstetten, Bayern
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Sonntag * Sonntags-Bowling



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ...
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Ich feuer uns schon mal an..... *cheerleading*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie cool *cool* ist das denn ... innerhalb von 12 Stunden "AUSEVERKAUFT" ... *umfall*


Bleibt alle fit, gesund und munter ...


*wink*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Das ging ja diesmal fix.... *freu* *freu* *freu*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Es hat sich halt schon rumgesprochen, dass wir eine tolle Truppe sind... und mächtig viel Spass haben..... *genau* *wiegeil* *undwech*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Stimmt. *g*
Deshalb ärgert es mich immer sehr, wenn beruflich was dazwischen kommt. Ich hoffe diesmal nicht. *skeptisch*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ladyhawk
na hoffen wir mal nicht, dass dich dein Arbeitgeber am Bowling-Sonntag wirklich braucht. Sag einfach, wir brauchen dich dringender *wink* .... *zwinker*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
ich wollte natürlich schreiben.... dass er dich NICHT braucht...... sorry *undwech*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@smily55
Wenn dann ist es nicht mein Arbeitgeber, sondern meine Klienten......aber nur wenn von dennKollegen jemand ausfällt. Das hoffe ich doch nicht.....kann doch nicht immer sein. Will endlich wieder bowlen.....*heul*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ladyhawk
Dann sag deinen Klienten, sie sollen die Füße still halten, du wirst anderweitig gebraucht.... gggg.... bis hoffentlich Sonntag in 3 Wochen....
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*oha*

Saxn di....des ist Rekordverdächtig....ned mal 12 Std....*top2*

Da toppt diese Veranstaltung jeden Konzerveranstalter....wenn es um das Bowlingplatzerl geht...

*hand* ein Lob auch an unsere Organisatorin...


@******wke
*gruebel* rollt da die Kugel ned mit Dir über die Bahn...
Diesmal bowlen wir Huckepack.....*ja* oder ich schultere Dich...*lol*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
Du mit mir huckepack? Ich habe den Verdacht Du willst mich nach vorne rollen....*lol*

Ich hoffe doch mal der ein oder andere Mann rettet mich davor. *hilfe* *panik*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke

Da hast mich auf eine*idee*gebracht...*ja*

*schiefguck*
Wenn ich Dich so zusammenrolle....wie so eine kleine Kugel....*zwinker* wird das jedesmal ein Strike
*haumichwech*



Ich hoffe doch mal der ein oder andere Mann rettet mich davor. *hilfe* *panik*

*schiefguck* Hilfeschrei....
Kommst dann mit privater Security oder was, die Jungs im schwarzen Anzug....*omm*
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
...wenn es sein muss, dann auch mit Security...*lol*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@******wke
...wenn es sein muss, dann auch mit Security...*lol*

*schiefguck*
Bist etz damisch
Woas will ich mit den ganzen Sklaven..*haumichwech*

*nene* was die immer alles loshaben will....
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Fire_Angels
...meine Security wird doch nicht zu deinen Sklaven.....tztztz....die muss mich doch vor Dir schützen...*lol*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
und wer schützt uns vor euch... *smile* *undwech*
Och Willi... wir sind doch immmmmmmer ganz braaaaaavvvvv... ganz ehrlich lücht *haumichwech*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
@Wallib_64
gerade du, wo du doch den Willi verflüssigen willst... *lol*
@willi
Och Willi... ich bin doch alt und muss meine Zähne schonen, sonst beiss ich mir doch die Zähne aus und das wird teuer *skeptisch*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
@Wallib_64
musst halt mehr lutschen wie beißen... *rotfl*
@willi
lutschen *rotwerd* ich bin ganz artig und mach sowas nicht... mach immer nur das Gegenteil von pusten *lol*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
@Wallib_64
also ich lutsche gerne
am Eis oder der Schokobanane *lol*
@willi
nee ich esse gerne Bananensplit *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.