Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Strapon

****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Strapon
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.... Harness

Was wir suchen, einen bei dem man den Dildo wechseln kann.
Es sollte viele Dildos zum wechseln geben, wo auch das Problem liegt online findet man den einen oder anderen ...

Aber nur mit 2 oder 3 zum wechseln 😕

Und er sollte gut sitzen 😊😊

Mir geht es jetzt um persönliche Erfahrungen, und nicht um ...... schau im Netz, geh in ein Shop....

Danke euch jetzt schon ☺☺☺☺
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich - und sicher viele andere hier - verfügen ganz bestimmt über persönliche Erfahrungen, die wir gern mit Dir teilen würden *ja*. Allerdings... wem soll der Harness/Strapon den passen? Dir? Ihr? Ihm? Wie groß/wie schwer ist der/die Träger/in? *nachdenk*

Ich persönlich hab schon Schwierigkeiten gehabt, was passendes zu finden - nun bin ich aber auch ziemlich schlank *oh* - vielleicht fällt das "Problem" bei Dir/ihr/ihm/Euch schon mal weg *g*?!?
****tte Frau
23.729 Beiträge
Prinzipiell kannst du bei einem Wechselmodell jeden dildo in Erwägung ziehen, der einen Standfuß hat.

Denn wie soll der Hersteller zum einen attraktiv kalkulieren, wenn er 5,6 oder mehr Dildos mit anbietet und die Geschmäcker eh verschieden sind?

Ich besitze zwei strapon von Eis, beide bestechen durch wirklich individuelle und vielfältige Einstellungsmöglichkeiten in der Passform einerseits (kann von Mann (Stichwort: Double Penetration) und Frau getragen werden) und verfügt über Ringe zur Aufnahme der dildos in diversen Größen. Serienmäßig war der strapon mit zwei unterschiedlichen dildos ausgestattet, durch die variablen ringe kann ich jedoch jeden standfuß dildo meines Sortiments nutzen und das finde ich richtig cool *smile*
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ging ja schnell mit den Antworten... 😊😊

Natürlich für beide , so wie als auch 😊😊😊


Deswegen fragen wir ja nach , welche Modelle habt ihr den genau ?? Wenn ich das fragen darf ??
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab das "Curve Kit" von Tantus und bin damit sehr zufrieden *g*. Mir persönlich waren halt Passform und Design wichtiger als verschiedene Dildos zu wechseln, die kann man sich ja dann nach Belieben selbst dazu besorgen *zwinker*.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Ich kann leider nicht mehr sagen, wie meine beiden Modelle heissen. Waren halt von Eis. Ich habe auf viele Verstellmöglichkeiten und breite, weiche Gurte geachtet, die sitzen beim Tragen einfach besser. Wenn man einmal seine passende Einstellung gefunden hat, kann man die überstehenden Strippen ja einfach kürzen, wenns stört, dass es ein wenig zu lang ist, was da baumelt *cool* *zwinker*

LG
lynette
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Sam,

persönliche Erfahrungen: Ich besitze den Share und den Sharevibe der Fun Factory. Allerdings beide strapless Strapons ohne Harness.

Ansonsten kann ich Dir ans Herz legen: Harnesse von Spareparts (http://www.myspare.com/) in Kombinationen mit "guten" Dildos aus hautverträglichem Material.

Peitho hat zu dem Joque Harness was geschrieben; heir zu finden: http://peithoplays.com/spare … -joque-harness-testbericht-2

Solltest Du Dir mal zu Gemüte führen.

Eine gute Strapon-Übersicht findest Du auch hier: http://www.strap-on-it.de/strapon/umschnalldildo-vergleich/

Klick Dich auch ruhig mal durch die Testberichte durch.

Wieviel magst Du denn ungefähr ausgeben?

LG
*****i80 Mann
2 Beiträge
Hallo
Für einen guten Halt beim Spiel würde ich zu einem "Dreipunktharness" statt "Slipform" mit verstärktem Rückenteil tendieren. Außerdem wäre mir wichtig, dass er sich nicht einfach verstellen kann, sollte also richtige Schnallen vorzugsweise aus Metall vorweisen können. Mehr ein persönlicher Geschmack ist der Vorzug von Leder vor Textilprodukten. Nicht zuletzt sollte ein Dildo mittels Ring, dieser wechselbar und mittels Druckknopflösung fixierbar sein. Von Speziallösungen einzelner Hersteller, die Euch in der Auswahl einschränken, würde ich zudem die Finger lassen.

Soviel zu meinen Vorstellungen zu solch einem Produkt, muss man es ja nur noch aus der schier unzähligen Zahl von Schundprodukten herausfiltern.

Als Wegweiser aus meiner Sicht:
Auf den Seiten des allseits bekannten Internet-Buch- und -Gemischtwarenhändlers finde ich bei Eingabe der Suche "Strapon schwarz" gleich mehrere Treffer, die mir nicht zuletzt auf Grund des fairen Preises zusagen und obige Beschreibung weitgehend treffen.

Viel Spaß beim Schauen!
suche
Auch wir suchen noch einen Strap-on um ihn zu verwöhnen.

Die Ausweil ist ja mittlerweile riesig. Wir sind anfänger. Also die größe sollte sich erstmal in Grenzen halten *zwinker*
Aber dies kann man ja durch Wechseldildos variieren.

Aber der Halt muss passen. Kann jemand einen von Eis oder amorelie empfehlen?
****tte Frau
23.729 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3198355.bela_e_fera.html

*geheimtipp*
Die wenigen Beiträge hier im Thema enthalten bereits viele sehr wertvolle und hilfreiche Informationen in Richtung eurer Fragestellung *les*

*zwinker*





Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
...
Die haben wir auch alle fleißig durchgelesen. *g*

Ein ein Forum ist ja zur Diskussion da und vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Geheimtipp.

Und manche Antworten sind ja doch etwas älter *g*
Also bitte nicht falsch verstehen... würden uns über weitere anregungen freuen. *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Mit oder ohne Harness (Geschirr)?

Costa quanta, so ca.??
...
mit harness...
ca. 50€

z.B. gibt es auf eis den "pleasure strap on"... sieht für ein Einsteigermodell ganz gut aus...

aber da wir noch keinen in der hand hatten bzw. getragen, haben wir dahingehend keine erfahrung.
****333 Mann
167 Beiträge
Strap&Bound von Fun Factory
Von FF gibt es jetzt auch einen, mich würde interessieren, ob den schon jemand besitzt und seine ERfahrungen mitteilen könnte.

http://www.sineros.de/product_info.php?products_id=417039&aff=znx
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ bela: Finger weg vom dem Eis.de-Ding.

50€ ist einfach kein Geld für qualitativen Harness PLUS Dildo.
@ henning: Da gebe ich dir recht... bei dem hatten wir auch kein wirklich gutes gefühl. *schiefguck*

Denkst du der ist besser?

http://www.eis.de/p/fetish-f … it-harness-5-teilig-338904di

Oder meinst allgemein nichts von den gängigen Seiten. Soll ja erstmal nur zum ausprobieren sein.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Fetish Fantasy ist immer wieder in Verruf.
Wenn Du meine ehrliche Meinung haben willst: Bleib diesbzgl. weg von Eis.de und schau Dich nach was ordentlichem um. Z.B. Spareparts Harness in Kombination mit einen Fun Factory Dildo.
Nach viel probieren habe ich den gekauft (Pipedream, Fetish Fantasy Series Corset Strap-On Set). Vorteile sind ganz einfach das sich die Dildos unkompliziert wechseln lassen und man fast jeden daran bekommt. MEINE Partnerin kann sich auf den Akt konzentrieren und muss nicht irgendetwas groß festhalten da die Kombination sehr gut am Körper anliegt. Nachteil ist die Passform die je nach Figur passt oder nicht. Aber grundsätzlich ist das Teil wirklich schick und kann auch in Verbindung mit einem Rock oder Kleid getragen werden.
Aus eigener Erfahrung, ...
...kann ich folgendes Modell für 89 Euro (zzgl. Dildo!) empfehlen:

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/331/331-071.htm

Die Riemen lassen sich stufenlos und (nach etwas Übung) relativ schnell festziehen, was das Anlegen des Harnesses erleichtert.
Der Wechsel des Dildos ist für Grobmotoriker problematisch. Aber mit Geduld geht das schon*ja*.

Viel Erfolg weiterhin.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Was ist denn empfehlenswert an einem Toy, welches gemäß deiner eigenen Aussage Übung in der Justage und feinmotorische Fähigkeiten beim Austausch des Dildos erfordert?

Das verstehe ich offen gestanden nicht - einfaches Handling ist doch gerade beim Strapon mit das wichtigste Feature?

*nachdenk*

LG
lynette
Liebe Lynette,
für mich ist vorrangig die Qualität, die gute Passform und die Stabilität entscheidend.

In allen drei Punkten kann ich den von mir genannten Strap-on empfehlen.

Mit der "Übung" beim Anlegen meinte ich lediglich, dass sowohl das Material anfangs noch ein wenig steif und unflexibel ist, was sich aber nach kurzer Zeit gibt und man sich vorher in Ruhe (nicht erst dann, wenn man das Teil benutzen will*roll*) mit dem Prinzip der Gurte vertraut machen sollte.

Den Dildo auszutauschen, ist generell kein Problem. Außer, man will es bei angelegtem Harness machen - DAS erfordert dann ein wenig Fingerfertigkeit. Vielleicht lag es auch nur an mir*g*.
****tte Frau
23.729 Beiträge
AH! *idee*

Das klingt schon deutlich geschmeidiger für das Produkt *top* - danke fürs Nachlegen *blume*

LG
lynette
Wir haben uns damals für ca 10 Euro einen Harness von eis.de gekauft. das ist einfach ein Geschirr aus Gurt, an dem ein Ring befestigt wird (austauschbar), in den dann der Dildo reinpasst. Hält auch nach Jahren immer noch, ist größenverstellbar und ist zumindest unserer Meinung nach super. Allerdings find ich den nicht mehr - ich wollte noch mal einen für 'außer Haus' haben *zwinker*

Theoretisch müsste es möglich sein, sich ein Tragegeschirr aus einem Seil selbst zu bauen. Vorteil: Individuell verstellbar ^^ Nachteil: Das Seil sollte danach gewaschen werden (aber auch jeder andere Harness sollte gereinigt werden). Sicherlich gibt es dafür jede Menge anleitungen, aber eigentlich geht das auch intuitiv recht gut. Soll heißen, das Geschirr bekomme ich hin - ich hab's nur noch nicht getestet *g*
*****001 Paar
256 Beiträge
Irgendwie ...
.... haben wir immer Pech mit Strapon. Die Dinger sitzen nie so gut, dass das Teil wie beim Mann benutzt werden kann. Eher wackelig alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.