Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
bi-party, duisburg8
Ich bin zwar ein Anfänger aber hätte echt lust mal in einen bi…
zum Thema
ist ginas biparty kennenswert?4
Finde im Forum keine Bewertung von Ginas biparty in Duisburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-party in duisburg

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
bi-party in duisburg
hallo!

wer von euch hat die bi-party in duisburg, im schlenk bei der transe gina schon mal mitgemacht. wie ist das flair und die stimmung. welche preise verlangt gina. für antworten sind wir im voraus dankbar.

liebe grüße graf_noctulus und lady_Q
*roll* *roll*
Hi Ihr beiden,

leider war ich noch nicht dort, so dass ich Euch auch keine Erfahrungen mailen kann. (Noch nicht! *zwinker* ) Ich werde bald mal hinfahren. Mal sehen was mich dort erwartet.

Preise wie auch Informationen findet Ihr auf der Website.

Falls Ihr die Website noch nicht gefunden habt hier:

http://www.bi-partyduisburg.beep.de

Liebe Grüße

Mike
Seit ihr inzwischen mal dortgewesen?

LG

Mike
party bei gina
War schonmal da kostet 30 euros gibt essen und nette leute.Flair gewöhnungsbedürftig aber nett.
Wir suchen auch noch im für unseren Urlaub einen netten Club indem wir unsere Bi-Ader ausleben können.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
ich als graf wr dort mal zu ner gangbangparty. leider war ich der einzige bei ihrer ersten. da ich jetzt meine perle habe, bin ihc da nicht mehr hingefahren. ich wollte wissen, ob beid en anderen parties was abgegangen ist und wie ihr euch gefühlt habt.

ciao der graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.