Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Sind stille Wasser tief?69
Stille Wasser sind tief. Ist es tatsächlich so? Bergen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Stille....

Absolute Stille....
Tatsache: da liegt eine wunderhübsche frau, fühlbar erregt, du leckst, du fingerst, du küsst, du fickst, du gibst dein bestes und: es ist absolut still....das einzige was du hörst, ist dein eigenes geiles gestöhne und sie gibt keinen ton von sich...
HIIIIIIILLLLFFFFFEEEEE! Was geht in so einer Frau vor?????
Kennt das jemand?????
*hae*

Kann ich mir üüüüüberhaupt nicht vorstellen. Ich würd´mir manchmal wünschen, leiser zu sein. *lach*
Das kenn ich,aber versuch mal die innere Stimme der Frau zu hören. Schau ihr in die Augen,dann wirst du mehr hören,als worte sagen können.
Wie denn ?? Und was ist mit Bewegungen ?
Ich frag nur, um mir ein klareres Bild machen zu können.
Und dann vielleicht auch eine Antwort zu geben,
@dj
hast du denn besagte wunderhübsche Frau darauf angesprochen warum sie so "still" genießt???

  • Bine

Ungewöhnlich
... doch jetzt nichts was mich so aus der Fassung bringen würde.

Ich würde ebenfalls den Dialog mit ihr suchen. Da es dich ja wirklich beschäftigt wohl unumgänglich.
Wenn Du es nicht so direkt machen willst... ware dirty talk vielleicht ein Thema. *g*

sakuran
****eem Frau
107 Beiträge
ich dachte ...
...das still sein, sei mehr eine männerdomäne. ich kann mir vorstellen, dass das für dich doof ist.
da hilft vielleicht nur reden....

ich selbst bin eher von der lebhaften sorte, schon beim küssen geb ich kleine geräusche von mir. nicht mal wenn ich wollte könnte ich still sein.

wenn ich selbst kein feedback kriege von meinem partner, erlahmt meine erregung sehr sehr schnell...

shareem
Bergloewe69
Da gibt es ein Sprichwort : Schau mir in die Augen,und ich sage dir was du denkst.
Hm...
Das kann ich nicht verstehen! Und dir auch nicht wirklich helfen! Aber Ich bin da ganz anders und alle die ich kenne meinen auch das es nicht absolut still geht!
Sie könnte mir aber ruhig mal ne kleine Scheibe von der Ruhe abgeben...:-)
@ Michi1968
Ja, natürlich. Das dachte ich auch. Ich war nur stutzig,
weil die Eingangsbeschreibung doch sehr knapp war.
wenn sie die augen geschlossen hat,denke dann genießt sie es.

gruss aus frankfurt
... oder ist gelangweilt. *lach*
Das erinnert mich an ...
... eine Begebenheit als ich 20 Jahre alt war *ggg*

Im Telegrammstil:

Mädchen kennengelernt.
Schöne Zeit gehabt.
Im Bett gelandet.
Alle Register gezogen.
KEINEN MUCKS gab sie von sich.
(Ich war nicht ihr erster Liebhaber)
Recht schnell getrennt.
Mit ihrer Freundin zusammengekommen.
Ihr das erzählt.

Tja und dann kam ein Satz von ihr, den ich so schnell nicht vergessen werde. Sie meinte, ja, ihre Freundin hätte mit ihr darüber gesprochen und sie gefragt: "Du sag mal, als ich Sex mit Til hatte, bin ich feucht geworden – war das ein Orgasmus?"

Ich scheine immerhin andere Knöpfe gefunden zu haben, als meine Vorgänger, aber wohl immer noch nicht die richtigen Knöpfe. Ich würde sagen: Weitersuchen ...

Sagt sie nix, dann spürt sie nix ...
... oder ist gelangweilt.
*haumichwech*

daher ja auch meine Frage an Threadersteller ob er die Dame schon mal darauf angesprochen hat....

  • Bine

*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Das kenn ich,aber versuch mal die innere Stimme der Frau zu hören. Schau ihr in die Augen,dann wirst du mehr hören,als worte sagen können."

ein sehr schöner satz!!!!

leiser sex, ist eigentlich unmöglich mit mir... *snief* dem einen freud des andern leid... hauptsach spaß machts
liebe grüße
****KD Paar
426 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle aber nicht darauf schliessen das sie es nicht geil fand. Vielleicht ist sie ja einfach nicht der Stöhntyp, bei mir kann die Lautstärke auch von still bis laut variieren, das hat aber nix mit meiner Geilheit zu tun.
Manchmal ists halt so und manchmal so. Was ich auf keinen Fall haben könnte ist das Gefühl es machen zu müssen, das nimmt auf jeden Fall jegliche Freude am Sex.
Was noch interessant wäre und auch schon Bergloewe gefragt hat:
Wie sah´s denn sonst aus, lag sie auch nur still da oder war sie auch aktiv. Wenn sie nur gelangweilt dalag dann würd ich mir auch Gedanken machen.

LG SexyD (w)
Und was ist wenn Sie stumm ist!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Michi1968
wenn er net gleich mit ihr gefickt hat, wird er doch zumindest hallo gesagt haben oder?!
liebe grüße
wollte ich auch sagen,das weisst du ja wohl vorher.....

oder ,was tun,wenn sie dabei nen apfel isst?

mann was für ein thema..
****KD Paar
426 Beiträge
Na ja das wird er ja schon vorher ausgeschlossen haben, denn dann wäre sein Anfangspost absoluter schwachsinn.
Ich denke mal schon das sie vorher mit ihm geredet hat *zwinker*
Übrigens jemand der Stumm ist kann doch trotzdem Geräusche von sich geben aber halt nicht reden oder liege ich da jetzt total falsch?
Logisch.Er hat hallo gesagt,das sie auch gehört hat-betonung auf gehört,aber das ist alles,da sie ja Stumm ist.
Gibt nichts schlimmeres
da würd ich mal den Puls fühlen ob die Dame noch lebt

Also wenn sollten doch alle dabei Spaß haben , wenn einer bzw. eine dabei ist die sich nur bedienen lassen will,dann kann man´s gleich vergessen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Übrigens jemand der Stumm ist kann doch trotzdem Geräusche von sich geben aber halt nicht reden oder liege ich da jetzt total falsch?"

das denk ich mir jetzt auch grad, aber wirklich erfahrung hab ich damit noch net gemacht...
liebe grüße
Wenn sie gar keine Geräusche
mehr macht

schnell mit der Wiederbelebung anfangen *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
absolute stille
hat sie danach nicht noch den preis genannt. ???? *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.