Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
287 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Stille....

******_sn Frau
38 Beiträge
@Hed0
Na, das is ja jetzt mal kompletter Quatsch O_o
...
wie der ganze Thread!
nur weil eine frau nicht laut stöhnt, muss das nicht heißen, dass es ihr nicht spaß macht bzw. sie das ganze nicht genießt.

ich bin auch das eine oder andere mal etwas leiser beim sex. vorallem beim oralverkehr lieg ich lieber einfach da, genieße und schweige. wenn ich dann kurz vorm orgasmus bin, werd ich dann sowieso lauter *gg*
Ihr habt Probleme
ich brauch immer Ohrstöpsel, da meine Süße mir immer so laut íns Ohr brüllt. *motz*

Nein Spass ich/wir finden Eure Kommentare echt klasse.

Und das mit dem Pfund Hackfleisch probieren wir mal aus. *ggg*

Unsere Meinungg dazu, Sex ohne leises Stöhnen gibts nicht. Zumindest nicht bei uns.

C & S

*********nity Frau
72 Beiträge
Gibt's sowas? Ich muss mir immer unterdrücken, zu stöhnen, weil es sonst die Eltern von meinem Freund hören und dann mal wieder motzen. >< Doof ist es, wenn man so nen gemeinen Freund hat wie ich, der dann absichtlich weiter macht und ich nichts dagegen tun kann XD
@sugarlaugh
nein, das soll es nicht heissen. Die Frau selbst weiss es doch am besten, ob sie einen starken oder einen leichteren Orgasmus hat. Um den Ausdruck geht es doch. Wenn man beim starken Orgasmus leise bleiben kann, dann ist es bei dieser Frau so.
Ich kann nur von mir sprechen und weiss es nicht, wie eine andere empfindet. Ich hab von meinem eigenen Empfinden berichtet.
lg
Reden
also ich würde einfach mal nachfragen, ob das mit dem Sex oder mit ihr zu tun hat. Manchmal gibt es ja Menschen, die nicht gern laut sind.

Also wir beide geniessen es, wenn wir mal allein im Haus sind und so richtig laut sein dürfen *rotwerd*

LG
vielleicht ist sie so still weil sie aufblasbar ist *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
vielleicht ist sie so still weil sie aufblasbar ist *haumichwech*


ich mach mit *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
djpsychokiller
mich würde dann doch schon deine ! Reaktion darauf interessieren? hast du etwas gesagt zu ihr..dabei danach ??
seid ihr noch ein Paar?
Ich geh mal davon aus, das auch Frauen mal still sein dürfen, denn es gibt ja bekanntlich Männer, die auch keinen Mucks von sich geben beim sexeln.. und ihnen gefällts trotzdem..

um das of toppic noch zu toppen

vielleicht ist sie schon geplatzt*gg*
oder du warst grottenschlecht

auweiaaaaa nicht hauen jetzt.. ich nehm es sofort zurück*gg*
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich hab jetzt mal nicht die ganzen Beiträge gelesen. Dehalb nur kurz von mir ^^
Wenn mein Freund mich Oral befriedigt bin ich auch eher leise unterwegs... weils zwar schön und angenehm ist, mich jetzt aber nicht so erregt, dass ich rumstöhnen muss. Bei allen anderen aufgezählten Sachen ist das allerdings anders.. so länger es dauert desto lauter wird das ganze auch..
Ich bin keine die leise in sich reingenießt und kann das bei anderen auch nicht nachvollziehen *g*
Miss_555
wenn sie gar nix sagt und langsam anfängt kalt zu werden

mit dem fingern aufhören und mit der Reanimation beginnen *haumichwech*
und mit der Reanimation beginnen

Aber das nützt dann auch nix mehr. *haumichwech*

Zu spät dafür. *ggg*
ich kenn es!
Also bei mir zu Haue ist es auch still wie in einer Kirche!! Hat sich über die Jahre so ergeben das im Nebenzimmer die Kinder schlafen und die Gefahr besteht bzw bestand das sie was mitbekommen! das wollte meine Frau nicht also bleibt die Klappe zu! schon doof! ich versuch dann neuerdings schon etwas dirty talk! klappt aber auch nicht so richtig wenn nichts zurückkommt! macht die Sache etwas trocken!! Der Kick fehlt halt!
.....lach.....
.....es gibt so weiber......
.....keinen mux geben die von sich.....egal was mann) macht....
Für mich ist es auch eher schwer vorstellbar, das sie ganz still sein kann.
Ich (w) würde mir wünschen, das ich mal ohne Probleme leise sein könnte, allerdings fällt mir das immer sehr schwer und so ganz still bin ich dann doch net!!! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.