Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Köln (14.11.2015)

*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Köln (14.11.2015)
Schwitzen, schwatzen und sich kennenlernen
*alarm* Öffentliche Veranstaltung - bitte an die AGB vom Aqualand halten *alarm*

Wie auch schon im letzten Monat, würden wir uns gern in die Sauna begeben und in netter und geselliger Runde ein wenig schwitzen, schwatzen und die anderen Kennenlernen.
Wer mag kann sich gern dazu gesellen, sich austauschen und den Tag genießen.

Wir werden uns gegen 14 Uhr vor dem Aqualand postieren und dort 10 Minuten auf Euch warte. Unsere Dame ist gut an einem roten Blazer zu erkenen *zwinker*

Die örtlichen Angebote sowie Preise kann man der Website des Auqualands entnehmen *g*

Wir freuen uns auf Euch.


Wellness Tag
Schwitzen, schwatzen und sich kennenlernen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hm kann gut sein das wir nicht dabei sein werden *schiefguck* ich weiß nicht wie lange die Abwicklung mit der Versicherung dauern wird und mit einem Leihwagen wollen wir dann doch nicht soweit fahren.

Mal schauen wies bis kurz davor ausschaut ...
*********hoen Paar
13 Beiträge
Eintritt zum halben Preis
Hallo zusammen, ich (m) muss leider am 14. arbeiten, daher können wir nicht dabei sein. Allerdings habe ich gerade bei Groupon gesehen, dass es für das Aqualand eine Tageskarte für zwei Personen für 25,90€ gibt. Eigentlich ein 1A Schnäppchen. Allerdings kann man den nur Montags bis Freitags einlösen hab ich gerade noch gelesen *snief*
Aber vielleicht will ja mal jemand unter der Woche dort hin.
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Im Dezember wollten wir mittwochs hin... Dann ist dort auch ab 20 Uhr im ganzen Bad FKK *g*
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Soooo...

Alles geregelt. Morgen 11:30 ist das neue Auto da - also ist für Samstag alles geritzt und ich muss Moniseur nur noch nach Köln treten ^^

wir freuen uns *juhu*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Kann sein, dass ich später erscheine *g*
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
joa du findest uns ja *zwinker*
****tam Mann
28 Beiträge
fkk Abend im Dezember
Hallo liebe Leute,
Soweit ich weiß, gab es früher Montags und Mittwochs jeweils einen Fkk Abend im Aqualand. Dieser wurde aber vor einiger Zeit abgeschafft. Hab gerade mal auf der Heimseite des Wasserlandes nachgeschaut, doch dort entdecke ich nicht, dass dieser wieder eingeführt wird. Nicht dass jemand seine Badehose vergisst und deswegen nicht die Rutschen ausprobieren darf. Mal schauen vielleicht sehen wir uns ja Samstag. Grüße Ino
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis, ich werd morgen einfach mal nachfragen *g*
****tam Mann
28 Beiträge
fkk Abend
Man munkelt, da stecke die Bademodenindustrie hinter, die mit sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen haben. Klar wenn alle ohne Badehose planschen gehen...
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund von div. Absagen (Koelner und die Dame, sowie bereits vorher ein paar Leute) werden wir nicht den weiten Weg auf uns nehmen. Es kommt uns im Moment auch sehr entgegen da es Herr Reine immer noch nicht richtig gut geht mit dem Rücken *zwinker*

Den anderen, falls sie noch gehen sollten, wünschen wir aber viel Spaß ... und hoffen das sich mehr Leute für den Dezember melden....

Mfg
Missi
****o61 Mann
83 Beiträge
FKK im Aqualand
Nur am Rande sei es erwähnt ... der FKK-Abend ist abgeschafft worden, nachdem scheinbar viele (insbesondere homosexuell orientierte) Gäste das nicht von einem Swingerclub unterscheiden konnten und die Leitung des Bades das dann komplett abgeschafft hat. Schade eigentlich! Aber man kann wohl davon ausgehen, daß das auch so bleiben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.