Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1144 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, die HÜ mögen...93
Also. ich gebe zu ich stehe auf HÜ. nicht immer und das heisst auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögen Frauen?

was mögen Frauen?
Hy,
erst mal Hallo zusammen,
was mögen eigentlich Frauen beim Sex????
ist es mal Hü mal Hop *g*
oder:
was ist es?????

bis denne
*roll* barefly
die nähe des partners würd ich jetzt mal ganz stumpf sagen *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Vor allem die Abwechslung!
aber allg. ist das von frau zu frau schon unterschiedlich was eine frau mag. genauso wie bei männern
hy,
ich sehe das scon ein bissle anders,
Männer und Frauen sind doch emotinal und Gefühlstechnisch verschieden.
also wir Männer sind doch schneller zufrieden!? oder ist das nur bei mir so???
*roll*
falls sich deine frage auf unseren beitrag bezieht.... wir meinten das männer auch nicht alle auf der gleiche stehen genauso wie frauen.

das männer schneller zufrieden sind mag sind... aber es gibt auch ausnahmen.. wie überall
da magst Du/Ihr schon Recht haben, man kann nicht alles verallgemeinern:-)
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wäre doch auch Schade wenn alle die gleichen Vorlieben hätten!
*******cht Paar
596 Beiträge
Gegenfrage

Was mögen Männer beim Sex?
dann eröffne doch mal ein neues thema "Was mögen Männer beim Sex?"
damit es hier weiter um die frau gehen kann *g*
also ich möchte einfach nur willenlosen Rausch, Gefühle und den inneren drang nicht mehr aufhören zu wollen...
das ist schon alles
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Eigentlich ist das doch jedem klar oder? Und wie Swingerpaar schon sagte kommt es auf jeden selbst an.
Ich mag es fest gehalten zu werden, den Partner zu spüren, ihn zu riechen, seine Begierde und Liebe und Zuneigung durch seinen Wunsch mich an sich zu drücken zu artikulieren.
Wenn er mich an sich drückt und vor Glück und Freude eine Träne los lässt, so ist das der schönste Moment.
Gruß Anne
*lol* sammal...zu bequem es selbst herauszufinden?? denn jede frau tickt ja wohl anders..also warte hier nicht auf universal-fernbedienungsanleitungen und teste es selbst aus ... macht doch eh viel mehr spass *baeh*
Also...
... Abwechslung ist mir wichtig...... nicht immer nur rein, raus, fertig !!! *lol*

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.