Welche Kondome sind zu empfehlen?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
13042
 
 
21. Okt 05

Hab mir jetzt mein "Probierkörpchen" selbst zusammen gestellt und sag euch bescheid, wenn ich alle durchhab welche die besten sind.

Lustige Geschichte von Beratung kann man in Erfurt net reden da hatte keiner Ahnung weder im Sexshop noch in der Apotheke. Eine hat mir die Billy Boys wärmstens empfohlen, die sind hier anscheinend der Verkaufsschlager? *idee*
 
 
21. Okt 05

also mir wude mal in der zeit als ich noch solo war gesagt das die Kondome von Blausiegel sehr gut sind
Ich als Frau kann nicht sagen ob sie gefühlsecht waren ,
aber mein Sex Partner damals fand es äuserst angenehm
 
 
21. Okt 05

Hmm, Durex und Condomi find ich am besten. Die reissen zumindest net so
schnell wie z.B. Billyboy. Aber ich denke, das muss jeder selber rausfinden.
 
 
21. Okt 05

Welches die besten sind ...
... keine Ahnung. Ich kann - wie einige andere hier auch- nur von BillyBoy absolut abraten. In meinen Augen eine schlechte Qualität, da hilft auch die nette Verpackung nichts.
Was mich hier wundert ist, wieviele Paare hier Kondome benutzen, teilweise sogar zusätzlich zur Pille. Das hätte ich nicht gedacht. Oder nutzt ihr die nur bei Kontakten ausserhalb der Beziehung? Wir haben auch mit Pille, Spirale, Kondomen rumgearbeitet und als das Kinderthema durch war ist das Thema Verhütung durch die Steri auch abgegessen.
 
 
21. Okt 05

Gefühlsecht...
die große Frage der Kondome... gerade auf Swingerseiten ja auch immer wichtig *g*

Als Mann hat man schon mehr davon, wenn die Kondome gefühlsecht sind. Aus diesem Grund bin ich mal auf die Suche gegangen und habe MANIX aus Frankreich gefunden und wenn man sich in Kondome verlieben könnte, dann hätt ich das glatt getan *g*

Es sind die dünnsten Kondome auf dem europäischen Mark (Zum Vergleich: normales Kondom 0,1mm Wandstärke, MANIX 0,02 mm Wandstärke), leider aber sehr exklusiv, also teuer. Und der Bezug ist schwer, selbst in Berlin kenne ich nur 2 Läden, wo man die kaufen kann. Zum Glück gibts aber auch das Internet.

Mit der Reisfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Bisher ist mir das noch nie passiert. Das passiert ja eh fast nur, wenn die Frau nicht richtig feucht ist *zwinker*

LG

Jens
 
 
23. Okt 05

Glückgehabt.. Danke Leutz...
Stecke seit kurzen in meiner ersten beziehung *ggg*
*lol* meine Mutter steckte mir vorrausschauend n paar kondomme von FF zu. War ganz zufrieden. Sind mittlerweile aber alle... Um mir den Peinlichen gang in die Drogerie zu ersparen wollt ich eigentlich die Billys ausm Kippenautomaten holn. Werd jetzt aber doch in drogerie gehn, die von durex holn.
Bin noch recht nervös und will nicht so schnell kommen, ist es da empfehlenswert etwas dickere zu nehmen? Oder um das erlebnis Gemeinsamer Orgasmus öfter zu haben eine strukturierte sorte zu wählen?
 
 
2. Feb 06

ja gefühlsecht ....hört sich immer toll an, hab nahezu alle sorten schon probiert aber bei jeder das selbe, ich denke da immer ich steck in einer gummipuppe, also für mich machen sorten kein unterschied mal abgesehen von der sicherheit ....naja aber was willst machen ist halt ein nötiges übel !
 
 
6. Feb 06

Weiß nur,
steigen aus dem Forum aus, da einige aus dem Joy-Team geistig nicht ganz rund laufen.
 
 
6. Feb 06

Condomi und Durex ...
sind meiner Erfahrung nach absolut zu empfehlen. Bei Condomi bekommt man die meisten sogar im 100-Pack für 20 EUR. Die haben sogar welche mit spermizider Beschichtung, was vielleicht eine zusätzliche Sicherheit mit sich bringt. Betone ich bewußt vorsichtig.

Bei Condomi ist mir bislang noch kein Gummi gerissen, egal, was und wie wild ich (es) damit angestellt habe.

Nicht zu empfehlen sind: BigBen und BillyBoy; die sind mir schon gerissen (aber zum Glück ohne Nachfolgen *zwinker* )

Durex sitzen meiner Meinung nach sogar noch ein wenig besser als Condomi und sind etwas dünner, was den persönlichen Spassfaktor erhöht.

Nicht zu empfehlen sind die Durex "Performa"; die hatte mal meine Freundin mitgebracht und sich gewundert, warum die so teuer waren. Als ich dann mal "ausprobiert" habe, wußte ich es: die sind mir einer speziellen Beschichtung und nach ein paar Minuten ist euer bestes Stück sowas von taub ... An einen Orgasmus braucht Mann dann für mindestens 2 Stunden nicht mehr denken.
 
 
6. Feb 06

kondome
also wir machen es immer ohne kondome finden wir beide nicht gut nur anal verwenden wir sie das es dann beim normalsex sauberer ist
 
 
7. Feb 06

Kondome
ich werde genopt kondome empfehlen , da die partnerin mehr spaß darn haben kann.
gibt veschiedne sorten mit veschiedne geschmak frücht.
für analsex HT kondome , reist nicht .

viele spaß

LG *rotwerd*
 
 
7. Feb 06

Ähm ... es ist nicht nur wichtig die richtige "Art" des Kondoms zu wählen sondern auch die richtige Größe! *ggg*

Ich habe immer die normalen Gummis benutzt die man so im Handel bekommt bis mir meine letzte Freundin klarmachte, dass ich jahrelang zu kleine Gummis benutzt habe und größere brauche ^^ *haumichwech*

Und siehe da ... der Sex hat doch auch gleich doppelt so viel Spaß gemacht! *lol*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Massager Deep Vibrations Wand
    Massager Deep Vibrations Wand
    Massiert Ihre intimen Spots! Dieser griffige lilafarbene Vibrator verfügt über einen…
    Preis: 49,95 EUR
  • Mini-Vibrator My little secret
    Mini-Vibrator My little secret
    Mini-Penisvibrator mit genoppter Auflagefläche, die Klitoris und Anus reizt.
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Little Paul
    Vibrator Fun Factory Little Paul
    Für eindringliche Lustgefühle! Leicht gebogener Silikon-Vibrator in Form eines Wurms mit…
    Preis: 34,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.