Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome sind zu empfehlen?

Habe auch nur gute erfahrungen mit dennen von Durex gemacht. Billys kann ich nicht benutzen dort möchte mein kleiner Freund nicht richtig.
kann die durex gefühlsecht empfehlen. sind noch nie gerissen und fühlen sich super an. .... najaappp, sicher isses ohne geiler, aber zum mit gummi sex haben sind die ideal, finde ich

abraten kann ich von den blauen benetton gummis. die fühlen sich irgendwie total komisch an. kann nicht sagen, wieso, aber die sind irgendwie unbequem.
*********rchen Paar
36 Beiträge
1+1(+1)=4
Von Billyboy ist wirklich abzuraten, da wird man schnell einer mehr !
(Unser Sohn hat jetzt ne Schwester)

Sollten wir jetzt wirklich mal ein Condom benutzen (müssen), dann nur mit Gleitmittel - Fühlt sich ja auch besser an.
****ias Mann
9 Beiträge
Hallo,
habe sehr gute erfahrungen mit dem Blausiegel Contur Plus gemacht. kann echt nur dazu raten. passt immer und fühlt sich ganz normal an. mit kleinen abstrichen in der gefühlsechtheit ist auch noch Big Ben zu empfehlen.
LG



Mein sohn bleibt einzelkind
Also in 9 jahren ehe/sex hatten wir auch schon einiges.... wie das paar weiter oben ging es uns auch mit Bilyboy.... (resultat :mitlerweile 7 jahre alte tochter ....... bereuen es aber keine sekunde ...:)
Marke Durex ? Na ja ...vieleicht die dicken ...aber nicht grade gefühlsecht (unsere Sie hast die dinger ....)
Haben seit längerer zeit 100er no-name (keine marken) und sind ganz ok (obwohl auch schon gerissen...)
Wir haben das gefühl das egall welche (ausser dicke kondom exemplare) Kondome mann benutzt (meine marken oder no-name) alle mall reissen und das meistens wenn unsere Sie zu wenig feucht ist oder ich zu tief und zu fest/wild in ihr eindringe......
Da wir kein bock mehr auf mindestens 2-3 jährlich nachts zum notarzt um die pille danach zu verschreiben und auf apotheken suche (wochenende) nimmt Sie die Pille und ich meistens (je nach tatort..:) noch ein kondom...... kann ja mal die Pille vergessen....kommt bei jerder mal vor :))
Hab mir jetzt mein "Probierkörpchen" selbst zusammen gestellt und sag euch bescheid, wenn ich alle durchhab welche die besten sind.

Lustige Geschichte von Beratung kann man in Erfurt net reden da hatte keiner Ahnung weder im Sexshop noch in der Apotheke. Eine hat mir die Billy Boys wärmstens empfohlen, die sind hier anscheinend der Verkaufsschlager? *idee*
also mir wude mal in der zeit als ich noch solo war gesagt das die Kondome von Blausiegel sehr gut sind
Ich als Frau kann nicht sagen ob sie gefühlsecht waren ,
aber mein Sex Partner damals fand es äuserst angenehm
Hmm, Durex und Condomi find ich am besten. Die reissen zumindest net so
schnell wie z.B. Billyboy. Aber ich denke, das muss jeder selber rausfinden.
******nke Mann
178 Beiträge
Welches die besten sind ...
... keine Ahnung. Ich kann - wie einige andere hier auch- nur von BillyBoy absolut abraten. In meinen Augen eine schlechte Qualität, da hilft auch die nette Verpackung nichts.
Was mich hier wundert ist, wieviele Paare hier Kondome benutzen, teilweise sogar zusätzlich zur Pille. Das hätte ich nicht gedacht. Oder nutzt ihr die nur bei Kontakten ausserhalb der Beziehung? Wir haben auch mit Pille, Spirale, Kondomen rumgearbeitet und als das Kinderthema durch war ist das Thema Verhütung durch die Steri auch abgegessen.
Gefühlsecht...
die große Frage der Kondome... gerade auf Swingerseiten ja auch immer wichtig *g*

Als Mann hat man schon mehr davon, wenn die Kondome gefühlsecht sind. Aus diesem Grund bin ich mal auf die Suche gegangen und habe MANIX aus Frankreich gefunden und wenn man sich in Kondome verlieben könnte, dann hätt ich das glatt getan *g*

Es sind die dünnsten Kondome auf dem europäischen Mark (Zum Vergleich: normales Kondom 0,1mm Wandstärke, MANIX 0,02 mm Wandstärke), leider aber sehr exklusiv, also teuer. Und der Bezug ist schwer, selbst in Berlin kenne ich nur 2 Läden, wo man die kaufen kann. Zum Glück gibts aber auch das Internet.

Mit der Reisfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Bisher ist mir das noch nie passiert. Das passiert ja eh fast nur, wenn die Frau nicht richtig feucht ist *zwinker*

LG

Jens
Glückgehabt.. Danke Leutz...
Stecke seit kurzen in meiner ersten beziehung *ggg*
*lol* meine Mutter steckte mir vorrausschauend n paar kondomme von FF zu. War ganz zufrieden. Sind mittlerweile aber alle... Um mir den Peinlichen gang in die Drogerie zu ersparen wollt ich eigentlich die Billys ausm Kippenautomaten holn. Werd jetzt aber doch in drogerie gehn, die von durex holn.
Bin noch recht nervös und will nicht so schnell kommen, ist es da empfehlenswert etwas dickere zu nehmen? Oder um das erlebnis Gemeinsamer Orgasmus öfter zu haben eine strukturierte sorte zu wählen?
ja gefühlsecht ....hört sich immer toll an, hab nahezu alle sorten schon probiert aber bei jeder das selbe, ich denke da immer ich steck in einer gummipuppe, also für mich machen sorten kein unterschied mal abgesehen von der sicherheit ....naja aber was willst machen ist halt ein nötiges übel !
Weiß nur,
steigen aus dem Forum aus, da einige aus dem Joy-Team geistig nicht ganz rund laufen.
Condomi und Durex ...
sind meiner Erfahrung nach absolut zu empfehlen. Bei Condomi bekommt man die meisten sogar im 100-Pack für 20 EUR. Die haben sogar welche mit spermizider Beschichtung, was vielleicht eine zusätzliche Sicherheit mit sich bringt. Betone ich bewußt vorsichtig.

Bei Condomi ist mir bislang noch kein Gummi gerissen, egal, was und wie wild ich (es) damit angestellt habe.

Nicht zu empfehlen sind: BigBen und BillyBoy; die sind mir schon gerissen (aber zum Glück ohne Nachfolgen *zwinker* )

Durex sitzen meiner Meinung nach sogar noch ein wenig besser als Condomi und sind etwas dünner, was den persönlichen Spassfaktor erhöht.

Nicht zu empfehlen sind die Durex "Performa"; die hatte mal meine Freundin mitgebracht und sich gewundert, warum die so teuer waren. Als ich dann mal "ausprobiert" habe, wußte ich es: die sind mir einer speziellen Beschichtung und nach ein paar Minuten ist euer bestes Stück sowas von taub ... An einen Orgasmus braucht Mann dann für mindestens 2 Stunden nicht mehr denken.
kondome
also wir machen es immer ohne kondome finden wir beide nicht gut nur anal verwenden wir sie das es dann beim normalsex sauberer ist
Kondome
ich werde genopt kondome empfehlen , da die partnerin mehr spaß darn haben kann.
gibt veschiedne sorten mit veschiedne geschmak frücht.
für analsex HT kondome , reist nicht .

viele spaß

LG *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ähm ... es ist nicht nur wichtig die richtige "Art" des Kondoms zu wählen sondern auch die richtige Größe! *ggg*

Ich habe immer die normalen Gummis benutzt die man so im Handel bekommt bis mir meine letzte Freundin klarmachte, dass ich jahrelang zu kleine Gummis benutzt habe und größere brauche ^^ *haumichwech*

Und siehe da ... der Sex hat doch auch gleich doppelt so viel Spaß gemacht! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.