Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34973 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome sind zu empfehlen?

Welche Kondome sind zu empfehlen?
Halli Hallo!

Vielleicht könnt ihr mich ja beraten. Ich und mein Freund machen es hin und wieder auch mit Kondom.

Meine Frage ist, um vielleicht noch mehr Spaß in die Sache zu bekommen. Was für tolle Erfahrungen habt ihr mit Kondomen gemacht? Und welche könnt ihr wieso empfehlen?

zwinker* Mia
*******raph Paar
139 Beiträge
keine antwort bisher?
benutzt wohl doch keiner die teile, wie? *cool*

ich selbst nehme dann ganz gerne die durex..
..sind schön dünn, leicht befeuchtet, passen gut, hatte nie groß ein problem damit (weder die frau, noch ich)..
..im gegensatz zu manch anderen kondome die zu dickwandig waren.. ..oder gar viel zu eng und fest, schon beim aufrollen unangenehm..
ich würde es mal mit genoppten probieren, da merkt man die bewegungen noch intensiver...
viel spaß... *gg*
och naja
Nun ja... wir haben da mal welche gehabt, die waren ganz okay, waren von ORION. Aber nun benutzen wir keine mehr, da Catha und auch ich sie nicht wirklich mögen, denn das Überstreifen ist so ein Abtörner, dass.. naja... *runterhäng*.......

Wolle
***es Mann
6.412 Beiträge
@mia2005
welche kondome die besten sind , ist eine individuelle frage !!!
es gibt so viele verschiedene sorten und größen
die normale genormte EU größe ist 17 cm , jetzt kommt es drauf an wie groß das beste stück von den mann ist und ob er ne vorhaut hat oder nicht !!!
bei uns hat er 18x5 und vorhaut , da haben wir die erfahrung gemacht das es teilweise sehr unangenehm ist mit der EU größe !!!
wenn wir mal mit kondom dann die xxl größe mit 21 cm und am liebsten genoppt !!! den können wir dann ganz abrollen und auch die ganze länge des besten stückes bei ausgefalleren und hemmungsloseren voll genießen ohne angst zu haben das es kaputt geht , abrutsch oder unangenehm für ihn ist
Hi,

Ich hab die besten Erfahrungen mit den Tüten von Condomi gemacht.
Für AV die Strong oder Professional und GV die Natural oder Stimulation..........

Tüten von BilyBoy kann ich nicht emfehlen ,irgendwie reißen die bei mir immer?

gruß
Mal abgesehen davon, dass ich die Dinger noch nie kapiert habe ...
hat auch der Mann etwas von genoppten Kondomen? *dummfrag
@ait
also genoppte kondome bringen dem mann ganz bestimmt nicht mehr reiz, da die noppen außen sind und das heißt also für die frau bestimmt sind. *zwinker*

aber zum eigentlichen thema welche kondome man empfehlen kann. sind die nicht irgendwo alle gleich. *frage*
nee, da gibt es schon unterschiede...
probierts doch mal aus...
perlgenoppte fühlen sich anders an, als normale und die wieder fühlen sich anders an, als gefühlsechte, wobei auch die nicht wirklich gefühlsecht sind... *hae*
Krass hätte ich ja nicht gedächt ... es reizt mich das auszuprobieren ... wobei ich davon ja nicht wirklich etwas habe *zwinker*

Es müsste so ne Art Probierkorb zu kaufen geben mit 10 Unterschiedlichen Sorten *g
Durex finde ich auch sehr gut..wovon ich abraten muss,sind die teuren Kondome aus Polyurethan (sollen so gefühlsecht sein,weil dünner herstellbar aufgrund des anderen Materials..gleichzeitig auch super sicher).Die einzigen,die bei mir bisher gerissen sind und zwar richtig...
***es Mann
6.412 Beiträge
verschiedene sorten
geht mal inner drogerie und schaut euch mal die verschiedenen packungen an , es gibt auch kondom packungen mit verschiedenen sorten drin , die sind aber dann vom gleichen hersteller !!!
da gibt genoppt oder welche die im dunkeln leuchten oder mit verschiedenen größen oder verschiedennen geschmacks richtungen
und wenn du egoist bist , dann zieh dir doch die genoppten mit der noppen seite nach innen rüber *zwinker*

und dann gibt es noch die spaßkondome mit ner gummi rose oder einen teufelskopf oder ähnlichen vorne dran , die sind aber nicht zum verkehr geignet und nur spaß artikel
Also ich nehme immer die Komdome von HT. Die sind bei mir noch nie gerissen ( im gegensatz zu billiboy *hae* , das stimmt schon leon_plz66) und die haben auch eine sehr hohe Qualität. *lol*
Die latexfreien Condome sind für den Mann schon am gefühlsintensivsten. Leider sind diese auch sehr teuer und haben nur eine Haltbarkeit von einem halben Jahr.
Mit genoppten oder ähnlichem habe ich leider keine Erfahrung. *roll* Also bitte an die anderen wenden. grins *zwinker*
erstmal stellt sich doch die Frage warum ihr mit Kondom miteinander schlaft ?

wenn ihr das nur manchmal macht, gehen wir mal davon aus, dass ist die Zeit wo du vll Antibiotika eingenommen hast etc. also Pillenunwirksame Zeit. Falls das der Fall ist, so nehmen wir immer die Durex mit Spermazit gibt dann nochmal einen zusätzlichen Schutz und ansosnten immer ohne *lol* ist doch auch viel schöner
******dax Mann
229 Beiträge
ich bin ehrlich beruhigt, dass nicht nur mir die sch... billyboy immerzu gerissen sind, weswegen sie ganz oben auf meiner schwarzen liste stehen.

ich selbst benutze schon seit langem die ritex rr1 und hab zumindest keine schlechten erfahrungen damit gemacht. wie es im vergleich zu anderen herstellern mit der gefühlsechtheit aussieht, weiss ich offen gestanden nicht.
Wir benutzen (noch) Kondome & zwar die aus dem LIDL *rotwerd*
Rutschen nicht ab (oder seltener) & sind bisher noch nie gerissen, außerdem sind sie recht dünn & fühlen sich gut an (gefühlsecht gibt es ja nicht wirklich).
An "bestimmten" Tagen verzichten wir dann schonmal drauf, bisher ist die "Rechnung" aufgegangen, allerdings hören wir dann auch frühzeitig auf.
Abzuraten ist von BillyBoy, die sind zu dick & reißen dafür schnell...

LG von Claudia & Chris
respekt
respekt für die Selbstbeherrschung *ggg*

wir wollen hier nicht die Pro-OHNE-Fraktion starten, aber wenn ihr wisst wie es ohne ist, dann ist es doch schwer wieder mit oder ?

entschuldigung das war jetzt vll off topic

aber für die Pillenunwirksamen-Tage
Da habt Ihr Recht, ist ein gewaltiger Unterschied & der Umstieg fällt jedesmal schwer!
Würden am liebsten auch darauf verzichten, aber mom weigert sich der Arzt noch Pille oder Spritze zu verschreiben, aber das ist wieder ein anderes Topic *zwinker*
Und so wirklich wollen wir ja auch noch kein Kind, wenn es sich "ergibt" schon, aber so direkt drauf anlegen wollen wir es dann doch nicht *ggg*
Also muss es wohl so sein... Und mit "anderen" ist es jawohl selbstverständlich *achtung* *idee*

LG
Die die passen, bei uns waren´s die von Müller; - Made by Condomi. Ich denke man(n) muss probieren, um zu sehen was passt. Der Rest ist >Geschmacksfrage< oder wo der jeweilige Druckpunkt liegt, zwecks Noppenlage usw..
Wir benutzen extra sensitive bzw extra dünne Kondome, da ist der Unterschiede zu OHNE nicht so groß und wir können es beide genießen. Aber aufpassen, diese Teile gehen auch schneller kaputt.
*******ady Frau
102 Beiträge
Inspiral
das sind für mich die besten, (meine ich)
alle die sie ausprobiert haben waren begeistert.
leider bekommt man sie nicht überall.
die deutsche seite is grad im aufbau also noch nicht zu sehen.
ansonsten hilft google...;-)

http://www.vinico.com/inspiral/
dort findet man infos über inspiral und fast alle anderen kondome.
auch eine kondomberatung.
inspiral gibt es bei uhse und orion,
sind nicht die preiswertesten,
aber jeden cent wert.

in HH gibt es die auch in einer drogerie Name is mir entfallen(budnikowski,oder so??) die aus HH sind wissen was ich meine.

lady
die eichel fühlt sich in keinem andern kondom so frei.
durch die bewegung des kondoms wird die frau auch sehr angemacht.......;-))
so muss man sich das vorstellen, durch die venusmuschelform an der kuppe zeichnet es sich aus.
hi, die besten kondome die es gibt sind durex "emotions". die sind wirlich wie echt. die sind etwas teurer - aber ich finde da sollte man(n) nicht am falschen ende sparen. in meinem freundeskreis sind männchen wie weibchen ganz begeistert. gerissen sind die teile auch nich nicht, was ich von anderen marken nicht behaupten kann (billy boy z.b) . sind auf jeden fall auch für "kräftig" gebaute männer bestens geeignet. ich benutze seit ich die entdeckt habe keine anderen und kann die nur empfehlen! lg und noch einen schönen restsommer;)
...gar nicht so einfach...
...tja mia...ich denke mal, dass es da von einigen faktoren abhängig ist und letztlich du es wohl selbst rausfinden musst, welche tüten dir am besten gefallen...es kommt ja auch drauf an, worauf du stehst und welchen zweck die tüten erfüllen sollen...wenn der rotz einfach nur aufgefangen werden soll, dann reichen sicherlich handelsübliche tüten, wobei ich da einigen schreiberlingen zustimme und die von billy boy auch nicht wirklich empfehlenswert halte...da finde ich die von durex oder ff schon besser...aber viele frauen finden welche mit noppen auch ganz anregend...da gibs welche im automaten und an der tanke, die ich allerdings nicht empfehlen würde...dann sind welche aus nem ordentlichen sex-shop wohl angebrachter und für die etwas verklemmteren gibs ja welche übers internet zu bestellen...viel spaß beim tüten ausprobieren...
also wir benutzen zwar schon lange keine condome mehr, aber wenn dann bin ich für bolero! .
die sind auch nicht so günstig, aber vor allem für die frau sehr geil.
billiboy usw. sind uns zu klein und zu dünn.. ständig reißen die ider rutschen ab.
bolero! hingegen sind sehr dickwandig (dennoch merkt der mann alles) und haben kurz nach der eichel einen verstärkten ring (dadurch kann der mann länger) welcher für einen beseren sitz sorgen.
also ihr solltet es mal testen *zwinker*


LG
Thorsten & Doris
Kommt drauf an, was du willst. Noppen oder sowas können tierisch gut sein für manche Frauen. Einfach ausprobieren *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.