Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Verführung

*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Verführung
Hallo zusammen,

anbei ein erster Versuch in der Aktzeichnerei, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt. Für Tipps und Anregungen zu möglichen Verbesserungen wären wir ebenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sinnlichkeit
Bild ist FSK18
Respekt
Wenn das ehrlich der erste versuch ist möchte ich meinen Respekt ausdrücken , donnerklecks kann ich nur sagen , ich bin gespannt auf den zweiten versuch !

Lg das Pinselchen *maler*
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Wie gesagt, der erste Versuch im Bereich Akt bzw. Menschen. Allerdings nicht der erste Versuch, etwas Bildliches auf Papier zu bannen. *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
schließe mich http://www.joyclub.de/my/1651670.pinselchen.html an
für die ersten Gehversuche richtig gut .... *top*
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@ code33
Danke schön!:-)
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
[img]2293301_QhFdW.jpg[/img]Noch ein paar Versuche... *g*

Liebe Grüße!
Versuchung
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal...
Erwartung
*********Dream Mann
48 Beiträge
Toll
Wunderschöne, vermutlich Bleistiftzeichnungen, die sehr ansprechen. Darf Mann vom Paar fragen, ob solche Zeichungen auch von unseren Körpern von euch umgesetzt würden? Mich würde interessieren, wie wir in Blei ´rüberkämen *g*

Liebe Grüsse nach MacPom
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Beides wunderbare Zeichnungen. Wohl dem der so mit dem Stift umgehen kann
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sehr schöne Zeichnungen
möchten unser Kompliment ausdrücken -funtastisch - freuen uns auf weitere Aktfotos *top2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... freuen uns auf weitere Aktfotos

*nixweiss* Fotos?

(Der Antaghar)
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlich zum Valentinstag. *zwinker*
Verführung
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Finde ich richtig klasse diese Zeichnung
****33 Frau
29.194 Beiträge
Takeabreath ... mäkle mal gerne, wenn es um Haare zeichnen geht - ist fürm ich eine Königsklasse
aber auch was die Proportionen angeht ist noch Luft nach oben
Übung macht den Meister und die Anfänge sind sehr vielversprechend *top*
*******eath Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für das Feedback! *g*
********i_14 Paar
221 Beiträge
:-)
*g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.