Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr

*******rt10 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
was macht ihr
wenn du schöne frau triffst in kneipe aber die ist nicht alleine sondern mit freund oder ehemann.die gibt es dir zu verstehen das die von dir nicht abgeneigt ist .was soll man da tun wenn du die unbedingt haben willst,das es ohne probleme eine schöne abend ergibt.
Den ersten Schritt habt ihr ja schon gemacht,da gibts nur eins ,im passenden Moment sie ansprechen...
Mit ihr reden und so nebenbei mal fragen,was der freund davon hält...man will doch keine Beziehung kaputtmachen *zwinker*
Wenn der einverstanden ist...Viel Spaß...
LG
Parislover
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist uns auch schon passiert, bin von nem typen angequatscht worden und schatz war daneben... ich muss sagen, viel mut, aber der kerl naja war kotz
würd mich das sicher nicht traun, wenns net grad in am swingerclub oder ähnliches ist... männer verteidigen ihre frauen *freundchen* *g*
liebe grüße
Das ist halt so,wenn man eine dicke Lippe riskiert,muss man mit der Konsequenz rechnen.Oder er war auf Streit aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne er hatte versucht mich anzumachen, aber schatz blieb cool
ich hab den kerl irgentwann ignoriert und schatzi winkte ihm zum abschied *g* is doch net oder (nein er wirkte ihm keine! )
liebe grüße

ps.
wenn jemand aufdringlich ist oder irgentwelche grapschversuche macht, dann denk ich würd jeder mann rot sehen, denk ich mal
Da hast du vollkommen recht.Jedrer normale Mann der seine Frau liebt,wird glaube ich,mehr als Rot sehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen haben da zwar auch ihre mittelchen, aber wenn ein starker kerl auch noch dahinter steht... würd ich als der andere mann doch eher die flucht ergreifen...
denk das man vieles auch mit worten regeln kann
aber wenn ers dann noch net checkt, (und weiter begrapscht usw. )patsch ich ihm einfach eine...
und zurückschlagen wird er zu 99% net....
liebe grüße
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
was macht ihr
solche frauen wollen doch nur 'spielen' und sehen, wie sie auch noch auf andere männer wirken.
mein rat: finger weg, wenn du dich nicht zum deppen machen willst. *undwech*
*****ila Paar
58 Beiträge
Nein geht "garnicht"...
Wie parislover1 schon sagt, Man(n) will doch keine Beziehung kaputt machen. Sollte aus dieser Beziehung zu einem Betrüger etwas werden findet man sich darüber hinaus schnell als Betrogener wieder.

Wenn der Partner nix dagegen hat oder ihm/ihr das sogar gefällt. Wieso nicht. Dann ist es eine Spielart die hoch spannend sein kann.

LG
Isa
Wir würden da eher die Finger weglassen. Wer weiß was dahinter steckt oder wie der Freund/Ehemann reagiert. *ko*

Liebe Grüße
Die_Siedler
****ine Frau
36.968 Beiträge
Glaube auch, das eher eine "Spielart" der Frau war,
ein wenig flirten, obwohl der Mann daneben sitzt, halt n bißl heimlich.

Aber ob es sich da wirklich "lohnt" in die Offensive zu gehen??
Ich bezweifle es.
Zur Not: Mut zusammennehmen,
dann aber auch mit den etwaigen Konsequenzen rechnen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frauen die mit ihrem Mann zusammen ausgehen und dann mit mir flirten sind es gar nicht WERT, das ich mich näher mit ihnen befassse.

Ich werfe mich doch nicht irgendwelchen untreuen Tussis an den Hals die ihr Minderwertigkeitsdefizit ausgerechnet an mir ausgleichen wollen.

BAH!



Legacy (m)
Kommt wohl drauf an
was der Mann davon hält.

Meine Süße "darf", wenn wir das vorher abgesprochen haben, flirten mit wem sie will.
******_he Mann
24 Beiträge
absolutes NO-GO;
Beziehungen wegen Geilheit kaputtmachen ist unter aller Kanone;
zu wissen, ob die beiden eine offene Beziehung führen, kann man nur durch ansprechen rausfinden; und das ist der einzig legitimeWEg um mehr rauszufinden.

Ist Sie in einer Beziehung, und der Kerl schaut nur einmal schief, dann ziehe ichmich lieber zurück; wozu Stress produzieren?
****r77 Mann
30 Beiträge
vor allem was hat die frau dann für einen charakter???

wie schon erwähnt,wenn beide eine offene beziehung führen,ok

aber sonst,nein danke!!
*****229 Paar
739 Beiträge
???
???

Warst Du alleine oder Ihr als Paar?

Aber: Es ist eine Entscheidung des Paars, wie es damit umgeht! Selbst wenn sie flirtet (mit einem Mann oder Frau) kann es für den anwesenden Partner als Bestätigung gelten.

ABER: Es ist schwierig sich im Falle eines ausgetragenen Konflikts (sie macht es nur um ihn eies auszuwischen) sich nicht mit hineinziehen zu lassen!

Wenn aber sowas nicht zu erkennen ist, dann wird sie schon wissen was sie macht, oder???

J & S
**lk Mann
169 Beiträge
ich würde...
...mitSPIELEN. Ich halte es eben erstmal für ein Spiel.
Augenkontakt (darunter versteh ich das mit dem "zu verstehen geben" werde ich halten und ihr und mir ein gutes Gefühl geben. Eben flirten. Denn wenn Sie einen Freund/Mann hat, kann es nicht mehr sein. Brauch es ja auch nicht.

Umgekehrt, wenn ein Mann meine Frau anflirtet u. ich bin dabei, werde ich sauer. Das hat nichts mit eifersucht zu tun. Meine Frau darf flirten. Ich seh es sogar gerne.Aber über die Ignoranz eines Mannes, der mich daneben sieht und sich versucht über mich zu stellen oder mich quasi rauszudrängen, über den bin ich mächtig böse. Da bin ich dann auch schonmal unangenehm. Ist eben so´n Männerding.
Ganz klar
ihren "Alten " fragen oder die Klappe halten und leine ziehen....

Die Nächste bitte...............
******NMS Paar
498 Beiträge
Im Prinzip ...
ist das erstmal respektlos dem Mann gegenüber und das müsste ebenso prinzipiell geahndet werden *zwinker*

Ist uns auch noch nicht passiert, weil ich wohl nicht gerade den harmlosen Trottel verkörpere.

Das ist natürlich schade, weil die Süße sich gerne von anderen Kerlen zusätzlich vernaschen lässt.

Also machen wir bzw. sie meist den ersten Schritt und selbst dann fällt es den Jungs meist schwer, ihren eindeutigen Angeboten zu folgen. Dann kommt immer ein misstrauischer Blick in meine Richtung.

Also lasst es euch gesagt sein. Meine Süße könnt ihr ruhig anbaggern und befummeln. Wenn sie nicht will, dann werdet ihr das schon spüren.
@risig
wenn du schöne frau triffst in kneipe aber die ist nicht alleine sondern mit freund oder ehemann.die gibt es dir zu verstehen das die von dir nicht abgeneigt ist .was soll man da tun wenn du die unbedingt haben willst,das es ohne probleme eine schöne abend ergibt.
Wenn du schreibst, daß "SIE" nicht abgeneigt ist, dann versteht sich deine Frage logischerweise rein praktisch - "Wie komme ich an ihrem Typen vorbei?"
Hm, in Anlehnung an deinen Schreibstil, und abhängig von deiner körperlichen Konstitution, oder deiner technischen Ausrüstung, ergeben sich da verschiedene Möglichkeiten.
1. Man geht rüber - reicht ihrem "Macker" einfach kräftig eine durch - öffnet etwas den Reißverschluß seiner Corden-Jacke, und macht IHR ein Kompliment z.B. "Ey Tuss, siehst krass geil aus, ey"
2. Sofortiger Schußwaffengebrauch - ja, hat seine strafrechtlichen Risiken, aber "wenn du die unbedingt haben willst,das es ohne probleme eine schöne abend " dann sollte man eben nochmal genau abwägen.
3. Genießt man in seinem sozialen Umfeld, daß einen gerade begleiten sollte, einen gehobeneren Status, kann man seinen Begleitern gegenüber auch den Wunsch äußern: "Guckst du da ..., machst du Macker platt un bringst mir geile Tuss, Bro"

Mehr fällt mir zu deiner Frage jetzt nicht ein.
Good luck
(...) Sofortiger Schußwaffengebrauch - ja, hat seine strafrechtlichen Risiken (...)
...aber wirkt gegen die Überbevölkerung! *cool*

Amsonsten gilt:Von vergebenen Frauen FINGER WEG! *peitsche*
*******rsar Mann
40 Beiträge
Kann mich im wesentlichen nur den Vorrednern anschließen, insbesondere Parislover 1 und legacy.

Ich bin absolut nicht der Typ, der als drittes Rad am Wagen bei anderen Beziehungen aufspringen würde - auch nicht aus (Not-)Geilheit.
Irgendwie wäre ich da auch total mißtrauisch, wenn mich da eine Tussi anmachen würde, während ihr Freund / Mann dabei sitzt ... ich weiß nicht, ich glaube, so etwas würde mich eher überhaupt nicht anmachen.
Also bitte...
zurückflirten kannst Du ja, aber bitte nicht mehr,d enn sie ist ja nicht umsonst mit ihrem Partner da, da wird wohl nix draus werde und wenn doch dann gibt es nur Stress und aus Spass kann schnell mal ernst werden.

Und es ibt doch genug singleFrauen *g*
frau anquatschen ...
also wenn ich mit meinem partner unterwegs bin möchte ich zu 99% NICHT angebaggert werden oder flirten! dann gibt es nur uns beide!

wenn ich einen mann mit begleitung sehe, nehme ich auch abstand vom anflirten! wenn sich nachher rausstellt, dass die weibl. begleitung seine arbeitskollegin oder schwester ist - okay! ists die frau - NO GO!

----> ausser: sie wollen vielleicht beide! *grins*

aber ich möchte echt keine beziehung auf dem gewissen haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.