Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr

*******rsar Mann
40 Beiträge
@ Sexy Mom
... das meinte ich im wesentlichen mit "Mißtrauen"...

... da kann ganz schnell aus Spaß Stress werden... die Tussi ist ja nicht umsonst mit ihrem Freund / Mann da ... sonst könnte sie ja gleich alleine losziehen ... nene... da bin ich in solchen Momenten dann doch zu sehr "kopfgesteuert"
wenn du schöne frau triffst in kneipe aber die ist nicht alleine sondern mit freund oder ehemann.die gibt es dir zu verstehen das die von dir nicht abgeneigt ist .was soll man da tun wenn du die unbedingt haben willst,das es ohne probleme eine schöne abend ergibt.

Ich liege doch nicht auf der Fleischtheke. Also erstmal möchte ich wissen, ob sie nur subtil ist oder auch raffiniert reizend sein kann.
Und dazu habe ich schon gerne etwas mehr Vorgeplänkel - Unterhaltung und gegenseitiges "Beschnüffeln" sind ein MUSS.
wenn nichts klar ist, ist es ein absolutes no go. klar geehörn zwei zu, dennoch ohn klärung sollte nix gehn
Ist mir auch schon desoefteren passiert, wenn ich z.B. mit meinem Mann irgendwo in einer Diskothek war, der z.B. auf die Toilette gegangen ist oder Getraenke geholt hat.

Im ersten Augenblick ist man schon verwundert, aber auf die eine Art und Weise ist es ja auch eine nette Bestaetigung.

Ich habe immer gesagt, ich habe einen Freund an den sowieso keiner ran kommt!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Handy
das handy zeigen bluetooth an fertig ist doch simpel
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm...natürlich könnte es ein "Spielchen" von der Dame sein....aber...es soll auch Typen geben, die es gerne schonmal falsch verstehen, wenn Frau einfach mal zurück lächelt.

LG Ivy
****os Paar
567 Beiträge
natürlich.....
.....lasse ich die Finger weg, sie hat einen Freund oder Partner dabei, egal, was sie will, ich will das nicht, so einfach ist das!
....einmal.....
....auf einer grossen party.....in der dortmunder westfalenhalle....sie war auch mit freund da....und ich mit freundin.....nach heftigem blickkontakt ist sie mir auf der tanzfläche immer näher gekommen....und hat mich auf eine supernette sympathische weise "angemacht"...zuckersüss.....und nach nur wenigen minuten kam von ihr die frage..."kommst du mit zur toilette"? gebe zu....habe nachdem ich geschaut hatte wo meine freundin war sofort ja gesagt...ihr freund hat gar nichts mehr mitbekommen...und meine freundin hat nachdem wir wieder da waren den braten ein wenig gerochen....hat mich dann kurz und heftig angemacht und mir gesagt,das es jetzt genug sei.....das ich mit ihr auf der toilette war hat sie glaub ich nicht bemerkt.
(schön wars :-)) )
Naja, sollte meine Partnerin und ich zusammen in eine Kneipe gehen und uns das passieren würde, hätt ich nix gegen.

Nur eins wäre mir zuwider, wenn er mich anstatt meiner Frau meinen würde. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.