Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Bowling-Abend 21.11.2015 - Pirna, Sachsen (21.11.2015

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Bowling-Abend 21.11.2015 - Pirna, Sachsen (21.11.2015
Mitten rein & voll daneben!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 16 Teilnehmer erreicht sind,
bzw. spätestens am 19.11.15 um 20:00 Uhr

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für die jenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wieviele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.

Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX,
Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!


Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

Voher oder auch im Anschluß können wir gerne noch gemütlich beisammen sitzen.


Herbst-Bowling-Abend 21.11.2015
Mitten rein & voll daneben!

Pirna, Sachsen, Sachsen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Bowling-Abend 21.11.2015



Bowling 21.11.2015
hallo,

nun hoffe ich dass ich es hinbekomme an diesem abend teilzunehmen
sobald ich ganz sicher weiß, dass ich frei habe, melde ich mich an

liebe grüße
karin
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bowlingfreunde!!!!!
Die Teilnehmerzahl ist erreicht, sollte jemand nicht erscheinen können, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit wir jemanden aus der Warteliste freischalten können, seit bitte so fair!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse euer saxpaar_7064
*****7er Paar
86 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

leider können wir auch diesmal wieder nicht teilnehmen. Dirk ist krank *aspirin* . Demnach sind nun zwei Plätze wieder frei.

Viel Spaß wünschen
Annett und Dirk
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Wir wünschen allen die krankheitsbedingt nicht mitbowlen können
,, Gute Besserung "
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Wer heute abend vorher im PEZ etwas essen möchte , wir sind ca 18:30 Uhr da!!!!!!!
*******1974 Mann
505 Beiträge
Da werd ich mich zum Essen anschließen, freue mich auf einen hoffentlich schönen Abend!
****00 Mann
67 Beiträge
Hallo nochmal in die Runde.
Hab mich sehr gefreut das ich dabei sein konnte & so gut Aufgenommen wurde. *freu*
Wenn es passt sehr gern wieder. *top*

LG Max300 *wink*
****_dd Frau
12.628 Beiträge
danke für den schönen Abend in froher Runde *bravo*

hat Spass gemacht mir Euch, gerne mal wieder *top*

auch wenn ich 2x Letzte und 2 x Vorlezte geworden bin *g*

kann ja nicht jeder so gut wie Max sein *smile*

schönen Sonntag wünscht Monika und Sohn Marko
****00 Mann
67 Beiträge
Moni...
sei nicht Trauchig. Mir ging es ja gar ni ums Gewinnen & ich hatte schon so meine Probleme mit den Mietbällen. Wollte aber aus Rücksicht ni mit meinen Bowlen.

LG Max300
****_dd Frau
12.628 Beiträge
Max ...
kein Problem, ich sehe das nicht so verbissen *zwinker*

na na was denn sonst, hättest Du die eingesetzt hätte ich gar kein Land gesehen *lol*

LG Monika
Enttäuscht
Sagt mein Mann wir gehen Bowle.....und dann gibt's gar keine Bowle!!!!!! Wenigstens waren die anderen Mitspieler alle gut drauf. war ein lustiger Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und dem Carsten gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.