Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3313 Mitglieder
zur Gruppe
FESTSPIELE DER HERZEN
81 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolles zum WeltMännerTag!

Liebevolles zum WeltMännerTag!
...so meine lieben Damen: heute ist Weltmännertag *yo*


Bevor nun die ganzen Frauentage wieder kommen, an denen wir unsere Liebe zum weiblichen Geschlecht kund geben, dürft ihr uns offenbaren, was ihr uns schon immer mitteilen wolltet *liebguck*

Einzige Bedingung; heute wollen wir nur Liebesvolles lesen *engel*

Also verratet uns: was mögt ihr an uns Männern besonders?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ääääh........
*gruebel*
*nachdenk*
*gruebel*


hmmmm......... *crazy*

*nixweiss*

Also ... vor allem fällt mir ein: *knuddel*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
****ev:
was mögt ihr an uns Männern besonders?

Mögen?


*nachdenk*


Bei manch´ einem Mann bewundere ich, wie er im Bruchteil des allerletzten Moments die Kurve bekommt. Und das nicht nur auf der Landstraße *zwinker*


*nachdenk*


Ihr seid schon toll. Manchmal. *love4*
****ta Mann
363 Beiträge
uah
Mal schauen, ob bis morgen noch was überzeugendes kommt - oder wir überlegen uns das mit dem Schwulwerden nochmal, liebe Ladys!

(Ja, das ist eine Drohung!)
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... wir lieben Euch einfach.

*bussi*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ Shouta

Passt das?



Streiche deiner, setze eurer *zwinker*


Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*



ja, es gibt tolle, es gibt weniger tolle, es gibt eben so´ne und so´ne
"Lobhudelei" für den einen und auch für den anderen, ob und wer welches Lob bekommt, ist von verschiedenen Erlebnissen, Lebensbereichen und somit von den unterschiedlichen Frauen und Männern abhängig
wen ich toll finde, wen nicht, liegt in meinem Sehen
die andere Frau findet gerade den anderen Mann ganz besonders toll und damit paßt es doch
***an Frau
11.000 Beiträge
Einige Männer haben mein Leben bereichert, die anderen...... ach nee, das lass ich lieber *blumezupf*
****sin Frau
63 Beiträge
Beim weiblichen Geschlecht wäre es leicht - attraktiv geformtes Fettgewebe *lol*
ähm....

Liebevolles...

Bei manchen Männern fühlt man sich wie Daham und geborgen
****ta Mann
363 Beiträge
nicht schwul geworden
Auch wenn die Lobhudelei, ehrlich gesagt, NOCH enthusiastischer hätte ausfallen können - zumindest für meinen Geschmack! : ) Das Poisel-Lied ist sehr schön, aber es stammt von einem Mann und richtet sich an eine Frau!
Nun reicht es aber auch. Der Männertag war schließlich gestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.