Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (01.12.2015)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD Tuesday - Hamburg (01.12.2015)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Wie an jedem ersten Dienstag im Monat dreht sich am Cuckold Tuesday alles um heiße Flirts und erotische Abenteuer verheirateter oder liierter Damen unter den Augen ihrer passiv agierenden Partner. Ein Abend unter Gleichgesinnten, an dem ganz normal ist, was bei anderen Swingerevents hier und da (leider) noch Befremden auslöst.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Barabend für eine ganz eigene, spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soirée ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.

Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.

Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady zurückhaltend, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit charmant auf sich zu ziehen.

Es sind also folgende "Rollen" zwischen den Teilnehmern vorgesehen:

Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird und nicht sichtbar in das Geschehen eingreift.

Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.

Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Lauschige Separées laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle auch ohne die Blicke anderer nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.

Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Wer nicht ausdrücklich von einer Lady gebeten wird, dem ist es strikt untersagt, unaufgefordert "mitzumischen", wenn sie sich nach einem anregenden Flirt einem oder mehreren Auserwählten hingibt. Außerdem tragen das Equinoxe-Team und wir dafür Sorge, dass kein ungebetener Teilnehmer einfach zusieht oder gar stört, wenn Intimität gewünscht ist. Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können.

Im Interesse des besonderen Flairs des Abends und aus Respekt vor den entzückenden Hotwives gilt auch an diesem Dienstagabend ein strikter Dresscode. Mit Jeans, kurzen Hosen, Sportbekleidung bzw. Turnschuhen oder ungepflegtem Erscheinungsbild wird auch angemeldeten Herren ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Eine kleine Sammlung häufig gestellter Fragen zum Cuckold Tuesday nebst Antworten haben wir auf unserem Profil (spiel_kinder) als Homepage für Euch zusammengetragen.

Abgesehen von diesen elementaren Regeln freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Eure Spiel_kinder


CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover

Hamburg
01.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday



******US6 Paar
64 Beiträge
*motz* wir schaffen das irgendwie nie in der Woche *traurig* vielleicht nehmen wir uns Anfang Februar einfach mal den Mittwoch danach frei *baeh*
**ba Paar
1.903 Beiträge
Wir schaffen es leider auch nicht, dieses Mal dabei zu sein. Ich könnte nur als Cucki allein kommen. Aber das macht ja wenig Sinn. Irgendwann im nächsten Jahr werden wir aber dabei sein.
*********11_hh Mann
3 Beiträge
Bis wann Lohnt es sich vorbei zukommen ?
Wir sind morgen gerne dabei und freuen uns schon auf einen heißen Abend... *anmach*

Ein neues Outfit für die Dame haben wir heut schon gekauft, ihr dürft also gespannt sein *baeh*
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Wie immer können interessierte Paare oder Solo-Gentlemen auch ohne Anmeldung spontan vorbeikommen. Wir bitten nur, den Dresscode zu beachten, um Entäuschungen an der Tür zu vermeiden.

Eure Spiel_kinder
*******rII Mann
4 Beiträge
Ich schaffe es heute leider nicht
Hallo Ihr Lieben, vor allem liebe Damen,
ich schaffe es heute leider nicht mehr zu der Veranstaltung. Sehr, sehr gerne wäre ich dabei gewesen....

Euch allen viel Spaß.
*****n75 Mann
49 Beiträge
.....
..... Ich möchte mich euch für den schönen Abend bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch..... Auch ein Dank an Mel_Seb. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen
*****n75 Mann
49 Beiträge
...
Ich möchte mich bei euch für den schönen Abend bedanken. Es hat mir gut bei euch gefallen.
Auch dank an Mel_Seb. Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen
******Dan Mann
93 Beiträge
Vielen Dank!
Danke allen auch von meiner Seite für den tollen Abend! Im speziellen an die bezaubernde Frau mit den wunderschönen langen Beinen! Du bist ne Wucht...
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Ihr ward wieder toll !
Wir danken allen unseren zauberhaften Gästen.

Ihr habt es wieder einmal möglich gemacht, die genussvolle Liederlichkeit von gebundenen Frauen zur normalsten Sache der Welt werden zu lassen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr das nächste Mal auch wieder dabei sein würdet

CUCKOLD Tuesday

Herzlich,

Janina & Volker
******ave Mann
559 Beiträge
Uff
Ich muss nur noch eben meine Sinne sortieren... ab so einem gewissen Alter sind derart rauschende Abende echt anstregend, aber wenn ich mich dann kurz erinnere, grinse ich einfach grenzdebil vor mich hin *g*

Danke für den wundervollen Abend *love3*
War ein schöner Abend und ne angenehme Runde...
Werden bestimmt auch nochmal dabei sein, allerdings müssen wir da immer gucken wie es zeitlich so passt.

Freuen uns schon, wenn wir mal wieder dabei sein können...

Bis dahin *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.