Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (07.11.2015)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (07.11.2015)
Fetisch & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Artige Zofen & freche Geister
Sklavengewürm & strenge Meister
leichte Mädchen & schöne Bräute
dunkle Gestalten & edle Leute
Böse Hexen & schaurige Gnomen
fiese Zwerge & gemeine Dämonen
Wir feiern das Laster, die Wolllust und die Sinnlichkeit , denn Halloween ist da und wir sind bereit
Seht Euch vor, nehmt Euch in acht, der Göttin der Lust gebührt alle Macht
kommt liebe Freunde, zeigt Eure Pracht , denn wir sind die Königinnen & Könige der Nacht

EROTOPIA präsentiert:

UTOPIA - FETISCH HALLOWEEN 2015

Programm:

Samstag 7. November 2015 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: MARCOSIS (stairs) & FACE DESIGN (prog on syndicate) & NAVIGATOR (sinsonic)
Show: HORROR FREAK SHOW by NEMSIS

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles, vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 50 Euro) - Abendkasse
CHF 45.- ( = ca. 40 Euro) - Nicht Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 35 Euro) - Joyclub Premiummitglieder

Infos:

Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!
Play safe & consensual!
Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


UTOPIA
Fetisch & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



**********ut_73 Mann
79 Beiträge
wann ist die beste Zeit...
um auf der Party zu erscheinen?
Klar Beginn 21 Uhr, aber ist es dann auch schon gut besucht, oder ist vor 23/24 Uhr eh nix los?
Sind Ersttäter und überlegen gerade, ob wir davor noch gemütlich Essen gehen.
Andererseits, hat schon jemand erlebt, dass die UTOPIA "ausverkauft" war?

Merci für Hinweise!
**********attoo Mann
307 Beiträge
Erscheinen...
Das kommt drauf an..wenn Ihr Wert drauf legt ein Parkplatz im warmen Tiefgarage zu bekommen gegen 5CHF gebühr solltet Ihr min. 20:30-20:45 dort sein sonst wird auf die Strasse parkiert...Ansonsten geht es eher gegen 22:30-23:00 richtig los

*smile*
****ag Paar
2 Beiträge
Mit Verspätung
Hey Hey,
bei meinem ersten Besuch dachte ich auch, ich gehe erst um 22.00 dahin.. doch dann war es schon voll *ggg*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
Hallo "Ersttäter" *g*

Die Halloween-Party ist bei uns traditionell die bestbesuchte Party des Jahres. Wir erwarten diesen Samstag ca. 600 Gäste aus nah und Fern. Gerade wenn ihr zum ersten mal kommt, würde ich euch dringend ans Herz legen früh zu erscheinen. Erstens vermeidet ihr allfällige Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe und zweitens habt ihr Zeit euch in Ruhe alles anzuschauen, bevor es dann richtig losgeht. Es wird sicher um 22 Uhr schon gut Leute haben, vorher drin zu sein ist bestimmt nicht verkehrt.
Sollte euch in der Nacht der Hunger plagen weil ihr so früh Essen musstet, ist dafür vor Ort auch bestens gesorgt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gelungenes "erstes mal"
herzlich

EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
****en Mann
31 Beiträge
Leine wieder aufgetaucht?
Hallo Antonio

Ich habe letztes mal meine Leine (war ein wichtiges Geschenk mit emotionalem Wert) verloren. Hast die vielleicht gefunden?
Ich bin heute wieder an der Party. Habt Ihr einen Ort mit Fundgegenständen?

Gruss,
Nykeen
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Leine
Ich werde nachschauen ob die Leine irgendwo ist und falls ja, an der Kasse deponieren.

Viel Glück und Spass heute Abend
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
****en Mann
31 Beiträge
Leine
Vielen Dank Antonio!!

Gruss,
Nykeen
****ag Paar
2 Beiträge
Anmeldung
Ooooh, ich hab mich hier über Joy für die Party angemeldet, jedoch ist das bestätigungs mail weg... *oh*

Was kann man denn vorzeigen?

Grüsse
Hallo Dii
Du müsstest auf der Eventseite eine Schaltfläche "Anmeldung drucken" finden.
UTOPIA
gleich oberhalb der Gästeliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.