Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persephone's Hü - Kaiserslautern (12.11.2015)

********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Persephone's Hü - Kaiserslautern (12.11.2015)
Immer schön aktiv bleiben ;)
Für die die mich noch nicht kennen:

Auf meiner privaten Party darf sich jeder wohlfühlen!
Wir legen sehr großen Wert auf Sympathie, guten Umgangston und natürlich Freizügigkeit!

Denn wir lieben es einfach!

Wir haben eine neue Thekenhilfe, die den Abend absolut abrunden wird und ich freue mich, mit ihr gemeinsam den Abend zu planen. Sie wird euch gefallen!! Sie ist nämlich genauso lieb wie ich!

Wir legen weiterhin wert auf frühzeitige Absagen, falls ihr angemeldet seid und ihr könnt aus welchen Gründen doch nicht kommen. Es ist einfach nur fair für mich als Veranstalter. Also seid schön lieb! *zwinker*

Es wird an der Bar alles ausgeschenkt was das Herz begehrt. Handtücher und andere wichtige Utensilien sind vorhanden. Weiterhin das Problem mit der Dusche .... Das wir in naher Zukunft mit einer anderen Location versuchen zu lösen!

Ich freu mich darauf viele bekannte Gesichter zu sehen!


Persephone's Hü
Immer schön aktiv bleiben ;)

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
12.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Persephone's Hü



Wir sind dabei Daniel Wuhu *pimper*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Alter Schalter!!!!

Das wird ein schbassssss!!!!
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
An Alle...
Da jetzt mehrere Nachrichten kamen wegen Fragen bezüglich der Location und dem Ablauf auch wegen "Neuling sein" und so... ich werde mich heute abend melden per Newsletter und alle Fragen beantworten =) Bis dahin.. Lg!
4 plätze frei!!!
wenn jemand aus saarbrücken und umgebung mit mir fahren möchte könnt ihr euch gern melden!
Karlsruhe Mitfahrgelegenheit
Falls jemand aus der Gegend kommt und mit möchte einfach melden!!
*******1972 Mann
20 Beiträge
Begleitung
Ich fahre ab Frankfurt und suche nette Begleitung nicht nur für einen Abend.
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde die Männer, die nicht angemeldet oder zugelassen sind, darum bitten, auch keine Kommentare von "ich nehme eine mit" in den Thread zu schreiben. Das verwirrt nur unnötig. Danke
********1969 Frau
374 Beiträge
Ich wünsche allen eine schönen Abend 😉
****nia Paar
121 Beiträge
Geil war's😉
Danke für den tollen Abend!
Es hat einfach nur richtig Spaß gemacht!
Endlich normale Menschen,die wissen warum man(n) oder frau zum HÜ gehen😂.
An alle, die abgesagt haben....ihr habe echt eine extrem geile Orgie verpasst!
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und wünschen allen ein super tolles Wochenende!💋💋💋
********kin8 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Es war so sooo schön! Vielen Dank an die wenigen die da waren!!! Kommt gerne alle wieder!!!

Es war so entspannte Stimmung!!!!
*****r89 Mann
2 Beiträge
War echt ein super Abend! Vielen Dank für die Organisation!

Das habt ihr alle FEIN gemacht *smile* ein Gruß an alle von gestern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.