Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! Halloween-Party - Leipzig (03.11.2015)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! Halloween-Party - Leipzig (03.11.2015)
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein zur legendären, berüchtigt geilen Halloween-Party.
Unsere gruselige, schaurige Dekoratiom ist jedes Jahr wieder sehenswert.

Unsere Gäste benötigen keine Kostüme für den Besuch bei uns.

Jeden Dienstag heißt es bei uns offen für alle(s) - egal ob Hetero, Bi oder Gay - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle ! Halloween-Party
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay

Leipzig, Sachsen
03.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle ! Halloween-Party



****985 Mann
12 Beiträge
Ab wann kann man den mit den Frauen/Paare rechnen?
*****n90 Frau
156 Beiträge
lol...
Na die werden schon auftauchen. .. meist gegen späten Nachmittag abend *zwinker*
kein Bild
Kaum Infos zu sich selbst, aber fragen wann Frauen und Paare kommen. Zu feige sich zu zeigen aber Sex wollen
****50 Frau
9.327 Beiträge
sehe ich auch so
Leute mit Bild haben uns für heute schon angeschrieben. Darüber haben wir uns gefreut und man wird sich sicherlich finden. Wer sich aus ( manchmal durchaus verständlichen Gründen) im Joy bildlich nicht zeigen kann oder möchte, sollte sich mit solchen Kommentaren ( auch im eigenen interesse ) zurückhalten.
****985 Mann
12 Beiträge
Das sollte bitte jeder für sich entscheiden, wieviel er von sich preisgibt. Ich verorteile auch keinen,der hier jedem seine Lebensgeschichte erzählt/ aufdrängt. Da ist jetzt niemand persönlich angesprochen.! Jeder so wie er es für richtig hält.
Wir freuen uns auch
Auf die die nicht zu feige sind ihr Gesicht zu zeigen da sie wirklich Single sind und keine angst haben entdeckt zu werden.
*****n90 Frau
156 Beiträge
war wieder....
sehr sehr schön =) Vielen Dank an alle =)
****50 Frau
9.327 Beiträge
auch für uns war es ein toller Abend
Beeindruckende Halloweendeko. Die Jungs in der Bar wie immer zuvorkommend und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Großes Dankeschön. Ein persönliches Dankeschön an alle, die mit uns einen schönen Abend verbracht haben. Bis bald mal wieder, Tini50 und snoopy9200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.