Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustamputation

****y40 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Brustamputation
Hi ich bin neu hier und auf der Suche nach einen Chirurgen, welcher mich von meinem Leiden erlöst. Da ich mich als Mann fühle falle ich jedes Mal in Depressionen, wenn ich an mir runter schaue und die Brust sehe. Vielleicht ist ja Jemand da draußen, welcher mir weiter helfen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Janny,

bevor Du einen Chirurgen aufsuchst, solltest Du lieber mal einen Gang zum Psychologen machen! Ohne ein Atest bekommst Du sowieso kein OK von Deiner Krankenkasse und von Operationen im Ausland rate ich Dir dringend ab!

Lieben Gruß,
Tamara
****y40 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tamara...danke für die Info. Ehrlich gesagt war ich schon vor Jahren beim Psychologen. Dieser gab mir den Tipp weiter nach einem entsprechenden Chirurgen zu suchen. Ich denke den Atest würde ich schon bekommen.
JLieben Gruß Janny
Hallo Janny,

Ehrlich gesagt war ich schon vor Jahren beim Psychologen. Dieser gab mir den Tipp weiter nach einem entsprechenden Chirurgen zu suchen. Ich denke den Atest würde ich schon bekommen.

ist der Psychologe der Sache auf den Grund gegangen?
Ich möchte weder Dir noch dem Psychologen zu nahe treten, aber normalerweise gehen so einer Entscheidung etliche Sitzungen vorraus in denen geklärt wird, ob es wirklich sinnvoll ist, so einen Schritt zu gehen.

Den Tipp Deines Psychologen, erst einmal einen Chirurgen zu suchen, halte ich für wenig kompetent, denn normalerweise ist der Weg anders herum. Erst wird geklärt "warum - und ob überhaupt" und dann werden die weiteren Schritte eingeleitet. Wenn erst einmal die "Formalitäten" geklärt sind, sollte es nicht weiter schwer sein, einen Plastischen-Chirurgen zu finden. Deine Krankenkasse wird Dich dabei sogar unterstützen. ... ein Atest vorrausgesetzt.

Stört Dich nur Deine Brust (ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich eine hätte) oder möchtest Du auch an den anderen Geschlechtmerkmalen Änderungen vornehmen lassen?

Lieben Gruß,
Tamara

P.s. Wenn Du magst, können wir uns auch weiter per CM unterhalten.
Guten Morgen Janny,

so wie es Mig bereits schreib, ist es leider.
Habe erst kürzlich auf einen FzM-Portal über diesen Sachverhalt gelesen. So wie es dort geschrieben wurde, ist es echt komisch, dass wenn du eine Vergrößerung willst und das nötige Kleingelt hast, dir die OP ohne großes Fragen gemacht wird.
Bei ner Amputation ist dies nicht der Fall und du wirst ohne ein psychologisches Gutachten hier in Deutschland wenig erreichen können.
Gleiches dürfte im Übrigen auch bei MzF-Transgendern sein, welches ihr Schnippelchen los werden wollen.


LG - Tassi
******NRW Mann
89 Beiträge
Amputation
Die Frau sollte nicht durch den Busen definiert werden.
Was für eine Änderung siehst du für deine Vagina vor?
Einen Penis zu konstruieren ist eine sehr aufwendige OP.
Wenn du dich wirklich als Mann fühlst, dann solltest du mit dem Penis anfangen und vor allem zum Psychologen gehen.
Nur so bekommst du die richtige Unterstützung und eine kostengünstige OP.
Ich liebe meinen kleinen Busen, der ruhig etwas größer sein könnte, und habe früher auch über eine OP nachgedacht.
Heute genießen meine Partnerin und ich die Vorzüge beider Geschlechtsmerkmale.
@***ie ... sehe ich etwas anders und kann den mit der Brust verbundenen Leidendruck durchaus verstehen.
Sowohl Penis als auch Brust gehören zu den deutlich sichtbaren Geschlechtsmerkmalen bei beiden Geschlechtern.
Wäre ja genauso unklung zu fragen, warum MzF-Transgender ihren Penis los werden wollen oder warum sie Brüste haben wollen.


... Tassi
******NRW Mann
89 Beiträge
Hallo Tassi,
eine Brust kann ich auch verbergen.
Ich wollte auch nur einen Denkanstoß. Am Ende muss es jeder für sich entscheiden. Der Weg von Frau zu Mann ist nunmal nicht einfach.
Der Weg von Frau zu Mann ist nunmal nicht einfach.

....stimmt und schade, dass man nicht mal gerade so eben die "Bauteile" tauschen kann.
******NRW Mann
89 Beiträge
@tassi
es gehört zwar nicht zu diesem Tread, aber es ist meine einzige Kontaktmöglichkeit.
Ich habe mir eben dein Profil angesehen. Dein Bild Dez07 zeigt mir, dass du weißt wovon du sprichst.
Mit stolz und zu recht zeigst du deinen Busen.
Ich stand auch oft in dieser Pose vor dem Spiegel. Ich habe den Schmerz der Brustentwicklung geliebt und vermisse ihn auch.
Leider musste ich die Behandlung abbrechen.

Liebste Grüße

Julie
******NRW Mann
89 Beiträge
@Janny40
Entschuldige bitte, dass ich deine Frage für meine Zwecke verwendet habe.
Ich hoffe dass sich deine Wünsche erfüllen und du uns über deine Erfolge auf dem laufenden hälst.
Das Thema MzF habe ich schon oft verfolgen können.
Das Thema FzM habe ich immer nur am Rande erlebt.
Eventuell kannst du, durch eine Art Tagebuch, vielen anderen helfen.

Liebste Grüße

Julie
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hallo Jenny,
ich weis wie es ist in solch einem Zwischenzustand zu schweben. Sowohl das Äußere, als auch das Innere betreffend.
Findest Du nicht in Deiner Nähe eine passende Selbsthilfegruppe?
Es lohnt sich sicher dafür auch einig Km. in Kauf zu nehmen. ich bin recht lange in solchen Gruppen und treffe mich auch immer mal wieder mit einem FzM TS. Er hat alles hinter sich und ich muss sagen, dieser Schritt von FzM ist wesentlich schmerzhafter und schwieriger als von MzF.
Ich selber hatte jetzt im Januar erst ein BV und das war schon recht heftig, bzw. ist es noch.
Aber, wie gesagt in einer Gruppe findest Du viele Anregungen und Adressen und all die wichtigen Dinge die Du brauchst. Aber nur in gut geführten Gruppen in denen gleiche "Interessenlagen" vorhanden sind.
Übrigens habe ich schon einige Gruppen erlebt in denen einfach lange Zeit so gut wie tote Hose war, bis auf die üblichen Oster Weihnachts und und und Feiern und dann waren doch wieder die richtigen Leute mit den passenden Interessen zusammen getroffen und es war wieder Leben in der Bude.
Also Kopf hoch und alles was Umwandlung betrifft ist eine "Sache" die viel Zeit braucht.
Lieben Gruß Anne
endlich wieder einen Schritt weiter.
****56 Mann
54 Beiträge
der erste Schritt wäre, glaube ich...
... eine Selbsthilfegruppe.

Du kommst aus der Nähe von Hamburg, wenn ich das richtig sehe.

Dort sollte es entsprechende Gruppen geben. Die geben Dir zumindestens die Adressen von Psychologen, die Dir weiterhelfen können, ohne große Probleme, denke ich.

Ich kann auch mal unseren Alexander fragen, FzM TS, ob ich Dir seine Tel. Nr. geben darf, natürlich nur wenn du möchtest. Der kann Dir sicher ein paar Tipps geben. Wir sind in Leipzig, dass sollte etwas zu weit für Dich sein. *umpf*

Aber, lass den Kopf nicht hängen, lieber kleine Schritte, als keine. *zwinker*

Liebe Grüße

Marie
****y40 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi...danke für Eure Meinungen und Anregungen. (Hey Julie ist schon okay.)
Also für mich kommt definitiv nur die Amputation der Brust in Frage. Das mit dem künstlichen Penis ist nicht mein Ding. Der Tipp mit der Selbsthilfegruppe ist gar nicht so schlecht. Mmm mal sehen ob ich in der Nähe eine ausfindig machen kann.
...Danke an alle...
Lieben Gruß
Janny
*********1308 Mann
20 Beiträge
so einfach ist das nicht
ich bin selber ein transmann und sage dir du mußt erstmal eine einanhalb jahre psychologische behandlung dann geht es weiter mit einen antrag von deinen psychologe an die krankenkasse... bevor man eine op machen kann muß man die 1 1/2jahre machen und noch eine hormonbehandlung die auch mindestens 6 monate ist (natürlich mußt du dein rest deines lebens die hormone weiter nehmen) und dann muß man wieder einen antrag stellen und dann kann man wenn es genehmig worden ist die bustentfernung machen... die meinsten müßen auch noch zu einen gutachter....
du willst also kein penisaufbau machen lassen...ok deine entscheidung aber die inneren weibliche organe müßen trotzdem raus, da durch das testo krebs verursacht werden kann.... und ohne diese schritte wirst du in DE keine brustentfernung genehmigt bekommen, ausser du willst/kannst die kosten selber tragen dann mußt du diese schritte nicht machen

lg hallowenn
**********er_be Mann
397 Beiträge
Äääähm....

Also.. ich bin sicher, dass die Brüste entfernt werden können, auch ohne Testo zu nehmen. Ich denke, es wird mal Zeit, hier etwas klarzustellen:

JEDER Weg ist möglich.

Denn jeder Mensch ist verschieden!

Damit aber kein Mensch aus einer anderen Verzweiflung heraus etwas an sich verändert, was unwiderruflich ist, gibt es Psychologen, die andere Gründe als Transsexualität ausschließen sollen. Ansonsten gilt der Wunsch des Menschen!

Und der kann z.B. sein:

• Testo ohne körperliche Anderungen
(Ja, es gibt auch Menschen, die lieber mit dem Krebsrisiko leben, als ihre Gebärmutter herzugeben!)

• OPs ohne Testo
(Solange die Eierstöcke drin bleiben, braucht man kein Testo zu nehmen, es soll auch Leute geben, die ganz ohne Hormone leben können.)

• nur Brust OP ohne Testo

• nur Phallus-Aufbau (mit weiblichen Brüsten)

• Brust OP mit Testo

• ...

Jeder geht seinen eigenen Weg, jeder bestimmt, wo sein Weg erstmal endet, oder ob er vielleicht später mal weitergeht.

Ich selbst habe mich erstmal für Testo entschieden, der Stimme wegen. Ich denke, ich werde es nicht mehr nehmen, wenn ich den Bass habe, den ich will. Dann ist mein 'Passing' schon recht gut. Ich habe eine seltsame Beziehung zu meinem weiblichen Körper, er ist sozusagen meine beste Freundin und Liebhaberin, deshalb werde ich sie wohl erstmal so lassen, wie sie ist. Aber ich schließe nicht aus, dass sich doch mal OPs anschließen. Auf die Brüste könnte ich als erstes verzichten, wegen Schwimmen gehen und so. Einen Schwanz hätte ich auch gern, aber da sind die Ergebnisse, die ich bisher sah, so, dass ich sie erstmal als 'Frankenstein-Plastiken' bezeichnen möchte, also für mich nicht ausreichend. (Immerhin funktionieren sie, das ist schonmal ein Trost, aber wer weiß, was die Stammzellenforschung noch bringt). Was ziemlich ausschließe ist, dass ich die Gebärmutter entfernen lasse. Ich hätte nix gegen noch ein Kind. Ich würde es zwar lieber zeugen als bekommen, aber das wird ja wohl leider nicht gehen. Da nehm ich vielleicht nochmal ein Jahr Quälerei auf mich, denn das Ergebnis ist schon klasse.

p.S. Es ist keine Brustamputation, sondern nur die Entfernung der Brustdrüsen. Wäre doch schade, wenn Mann hinterher keine Brust mehr hätte... *zwinker*

Edit:

Selbsthilfegruppe! Arg! Ich lauf vor sowas schreiend weg. Genauso wie 'Stammtische', Transentreffs oder Extra-Transen Tag im Swingerclub! Ok, ich bin ne Transe, aber bestimmt nicht gern! Es ist zwar ganz nett, sich mit 'Leidensgenossen' auszutauschen, aber auch nur, um sich Rat oder Trost zu holen. Mein Leben findet außerhalb dieser Problematik statt. In meinem Leben bin ich ein Mann mit kleineren biologischen Problemen, die kleinere soziologische Auswirkungen haben. Fertig.
****56 Mann
54 Beiträge
Selbsthilfegruppen
da laufen schon manchmal seltsame Gestalten rum, aber dort bekommt mann Tipps und Tricks, die auf dem Weg recht hilfreich sein könnten und auch sein werden. Diese Gruppen können auch hilfreich sein und Kontakte stricken und villeicht trifft mann dort auch liebe Freunde. Meine Oartnerin hat dor ihre derzeit beste Freundin gefunden.

Ansonsten gibt es viele Wege der sog, Transsexualität, esist ebend jeder einzigartig :o)

Liebe Grüße

Marie
*********1308 Mann
20 Beiträge
@ der streuner
Also.. ich bin sicher, dass die Brüste entfernt werden können, auch ohne Testo zu nehmen. Ich denke, es wird mal Zeit, hier etwas klarzustellen:

also wenn sie das nicht selber übernemen möchte/kann, dann werden wohl diese wege ihr nicht ausbleiben die ich aufgeschrieben habe. habe doch selber von der kk einen brief bekommen, wo drin steht was sie alles brauchen um die brustentfernung zu übernehmen.


ch selbst habe mich erstmal für Testo entschieden, der Stimme wegen. Ich denke, ich werde es nicht mehr nehmen, wenn ich den Bass habe, den ich will.

dachte du kennst dich aus??!! wenn das so wäre würdest du wissen das so bald wie das testo absetzt wieder deine östrogene mehr werden und das würde bedeuten: die brust wächst wieder, die stimme wird wieder höher, genauso wie du deine periode bekommen würdest
deine östrogene werden durch die schilddüse gesteuert, daher kommt das.

Was ziemlich ausschließe ist, dass ich die Gebärmutter entfernen lasse. Ich hätte nix gegen noch ein Kind.
mensch so bald du längere zeit testo genommen hast, bist du zeugungsunfähig, vergiss nicht die periode bleibt aus, ist notwendig um schwanger zu werden.



p.S. Es ist keine Brustamputation, sondern nur die Entfernung der Brustdrüsen. Wäre doch schade, wenn Mann hinterher keine Brust mehr hätte... *zwinker*

da muß ich dir recht geben, es gibt keine amputation nur die entfernung. auch ein bio-mann habt eine brust wäre ja schlimm wenn nicht, was würde man das aufbauen mit muskel??!!:-)
@*********1308 .... sorry, aber was du schreibst ist nicht richtig.

Grundsätzlich wird durch die Verabreichung von Testo, neben einigen anderen Punkten der Bartwuchs einsetzten und die Stimme sich verändern.
Beim Absetzten des Testos, was wiederum nicht zu empfehlen ist, da sich der weibliche Körper in dieser Hinsicht vom Hormonhaushalt und den Regelmechanismen ähnlich dem männlichen verhält und die körpereigene Hormonproduktion im Keller ist, wird sich der Bartwuchs sicherlich etwas reduzieren, jedoch wird eine Rückveränderung der Stimme nicht stattfinden. Dies würde ja ebenso bedeuten, dass MzF-Transsexuelle durch die Einnahme von weiblichen Hormonen, eine hellere Stimme bekommen müssten, was ja ebenso ein Illusion ist.


... Tassi
*********1308 Mann
20 Beiträge
aber bei MzF ist es ja etwas anders das kann man nicht gerade vergleichen. der bio-mann hat ja nun mal einen adamsapfel ob sichtbar oder nicht, daher wird ja die stimme tiefer. jedenfalls hat man einen transsmann den ich persönlich gut kenne, gesagt das er nicht das testo absetzen darf da sonst sein östrogen wieder stärker wird. das östogen wird ja nicht ausgeschalten (nenne das jetzt mal so) sondern nur unterdrückt
****y40 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Testos ist bei mir nicht nötig. Ich habe einen ( wenn auch kleinen...) Adamsapfel und auch sonst eine eher männliche Figur. Kleiner Bartwuchs ist ebenfalls von allein da.Zum Glück! Mein Problem ist die Brust. Also wenn ihr meint es geht vielleicht auch ohne den ganzen Quatsch und es die Geldfrage ist...dann habe ich ja noch Hoffnung. Im Übrigen finde ich es super, wie ihr euch alle einbringt. Danke.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Der Adamsapfel wächst mit dem Testosteron und daher kommt die tiefe Stimme. Das ist so bei biologischen Kerlen, die erwachsen werden, wie auch bei Frauen, die Testosteron nehmen. (Es geht bei den Frauen etwas schneller also etwa 6 Monate). Es ist nicht mehr rückgängig zu machen, was gewachsen ist, ist da.
Genauso ist das mit den Brüsten, die verschwinden (leider) auch nicht durch Testosteron, denn sie sind nunmal da.
Übrigens.. auch mit dem Bart ist das so. Er wächst zwar nicht weiter, aber er fällt auch nicht aus. Ich finde das einfach sehr praktisch, dass ich mir einmal schicke Koteletten zulegen kann und sie dann nicht mehr rasieren muss und sie genau so behalte.
Es stimmt schon, dass die Regel wegbleiben könnte, der ich erstmal so nicht hinterherweinen würde, aber sehr wahrscheinlich kommt sie wieder, wenn man Testosteron absetzt. Die Eierstöcke geben so schnell ihren Dienst nicht auf, das braucht Jahre. Klar gibts dann auch wieder Östrogen, das Fett am Arsch kommt wieder und die Haare auf dem Kopf sprießen wieder (vielleicht... vielleicht behält man auch die Platte, die man sich mit Testosteron erkämpft hat). Man bleibt aber erstmal fertil!

Klar ist es nicht so gaaaanz sinnvoll, mit den Hormonen hin und her zu zappen, aber für mich ist das erstmal mein Weg. Testo nehmen, Stimme runter, Koteletten wachsen lassen, Testo wieder absetzen.

Die Krankenkasse zahlt alles, was die Ärzte für nötig erachten. Wenn also ein FzM TS gefährdet ist, vom Dach zu springen, wenn er nochmal mit Brüsten vor der Nase aufwachen muss, dann muss die Krankenkasse das zahlen. Punkt. Achja.. die Dringlichkeit müssen zwei Psychofritzen bestätigen. Wenn der Typ aber ohne tiefe Stimme und ohne Bart gut leben kann (oder z.B. schon hat), dann wird ihn die Kasse sicherlich nicht zwingen, Testosteron zu nehmen. Himmel, sows ist doch auch teuer! Die verlangen doch nix, was sie mehr zahlen müssen! Das wäre ja grad so, als ob die Kasse sagen würde: Hey, bei uns gibts nur das ganze Paket, keine halben Sachen. *lach*
**********riend Mann
857 Beiträge
Gebe gern Testosteron ab
Ja, so ist das, Charlie : Wir alle sind nicht zufrieden mit dem, was wir haben und möchten gern das Andere. Honi soit qui mal y pense!
(Ein Schuft sei, wer schlecht darüber denkt!)
Meinen Adamsapfel, meinen Bartwuchs, die tiefe Stimme und auch die "Platte", die sich vielleicht irgendwann bei mir einstellt, kannst Du gerne haben. Und ich nehme dafür gern die hohe Stimme, die weiche Pfirsichhaut, Deine Brüste und frauliche Formen in der Gesamtphysiognomie. Wie oft habe ich mir im Traum gewünscht, dass wir mit den Transmännern einfach tauschen können!

Dass es mit Adamsapfel, der tiefen Stimme und dem Bartwuchs so rasch gehen soll, war mir bislang gar nicht so bewußt. Ich habe zwar flüchtig schon einige Transmänner kennengelernt, habe mich aber wohl doch nicht genug mit der realen Verwandlung beschäftigt.
Umgekehrt reichen bei einer M>F-Transsexuellen meist 6 Monate nicht aus, um schon die überzeugende Veränderung zu erzielen. Aber dennoch: "frau" freut sich da über jede Veränderung und möchte immer mehr davon. - Bist Du sicher, dass Du eines Tages wirklich aufhören würdest, Testosteron zu nehmen? Durch das Testosteron wird man ja auch männlich-aggressiver, oder besser gesagt, einfach stärker (Muskelaufbau!) und selbstbewußter, durchsetzungsfähiger.
Wird man diese tolle Erfahrung aufgeben wollen ?
Übrigens: Bei uns M>F-TGs gibt es Schulungen für eine weiblichere Stimme. Auch ohne Östrogen soll es da u.U. gute Ergebnisse geben (Ich hab´s leider noch nicht ausprobiert!). Vielleicht gibt es Umgekehrtes auch für F>M-Transsexuelle?
Das einzige, was man leider überhaupt nicht verändern kann, ist die Körpergröße.
Also: Wenn mal irgendjemand den realen Körper-Switch erfinden sollte und auch für die medizinische Anwendung sorgt - ich biete mich gern an ! Zumindest, was die körperliche Verwandlung angeht! dass wir dann auch entsprechend als Mann oder als Frau empfinden, kommt, glaube ich, automatisch (wenn nicht ohnehin schon weitgehend Realität!).

Liebe Grüße,
Monika
**********er_be Mann
397 Beiträge
Zweimal Widerspruch von meiner Seite:

Durch das Testosteron wird man ja auch männlich-aggressiver, oder besser gesagt, einfach stärker (Muskelaufbau!) und selbstbewußter, durchsetzungsfähiger
Ich halte es für ein Gerücht, dass man durch Testosteron aggressiver wird. Es ist ja nicht so, dass wir irgendwelche Spatzen wären, die nur nach Hormonen handeln. Wenn wir so von unseren Hormonen abhängen würden, dann müsste die Strafzumessung für Männer ja herabgesetzt werden. Nee nee, Aggression auf Testosteron zu schieben, ist nicht wirklich sinnvoll. Nebenbei: Wenn ich noch aggressiver würde, würde ich vermutlich wirklich im Knast landen. Also.. wenn ich ne Weile nicht schreibe, dann gibt's im Knast keinen I-net Zugang.
Dass man selbstbewusster wird, glaube ich sofort, weil man sich ja endlich in dem Geschlecht bewegt, wo man hingehört. Ich meine: Stecke doch mal einen (gewöhnlichen) Bio-Mann in Frauenklamotten und schau zu, wie selbstsicher er sich bewegt. So in etwa tue ich das grade, wenn ich auf Arbeit bin. Dann ist man auch nicht wirklich durchsetzungsfähig, wenn man sich 'falsch' fühlt.
Stärker wird man, ohne Frage, aber leider geben Muckis kein Selbstbewusstsein, jedenfalls nicht direkt. Aber immerhin passt dann mein aggressives Verhalten und meine körperliche Ausstrahlung zusammen. Wobei... ich glaube, dass ich so überzeugend rüberbringe, dass ich notfalls auch mal Handgreiflichkeiten riskiere, dass ein Typ es sich zweimal überlegt, mich dumm anzumachen. Selbst wenn ich noch nicht Testo-gepushed bin, reicht es, ihm in die Eier zu treten. Oder kommt mit dem Testosteron plötzlich auch eine 'Eier-Schlag-Hemmung'? *zwinker*

Das einzige, was man leider überhaupt nicht verändern kann, ist die Körpergröße.
Man (äh frau) wächst noch 2-3 cm unter Testosteron *g*

p.S.: Ich weiß nicht sicher, ob ich das Testosteron wieder absetze. Es kommt ein bisschen darauf an, was in dem halben Jahr passiert. Wenn ich nen süßen Kerl kennenlerne, der mich 1. als Mann liebt und 2. Kinder haben will, dann könnte ich es mir überlegen, meinen noch gebärfähigen Körper nochmal zu nutzen. Solange ich das aber sicher ausschließen kann, werde ich Testo vielleicht aus Bequemlichkeit weiternehmen. Ich hoffe, dass Mr.Right sich nicht zuviel Zeit lässt, sonst wird's vielleicht nix mehr. Übrigens... es wäre auch eine Mrs. Right denkbar, nur dann würde ich sie bitten, das Kind auszutragen. Ok, ich könnte es dann nicht zeugen, aber es wird sich sicherlich wer finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.