Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-kein orgasmus??warum

-kein orgasmus??warum
hey ich hätt da wohl mal ne frage....hatte vor ca ein oaar wohen noch einen freund wenn wir sex hatten bin ich nie zum orgasmus gekommen worankann da liegen...oder habt ihr tipps wie man das ändern kann.. bin auch neu hier *roll*
sweet17, dat iss nich so leicht zu beantworten.
Wenn Du schon mal einen Orgasmus hattest, hättest vielleicht einfach mit ihm reden solen und sagen wie es dazu gekommen ist.
Bzw. Du hättest ihn bei den Dingen die Dich erregt haben unterstützen können.
Aber eine Musterlösung wirste hier nicht finden.
kannst aber auch mal über die Suchfunkton gehen, da gibts bestimmt einiges zu dem Orgasmus der Frau!
hab auch nicht viel als antwort erwartet... trotzdem danke
********luck Frau
429 Beiträge
Kommst Du denn wenn du dich selbst befriedigst oder da auch nicht?
Und wenn Dein Nick der Realität entspricht und Du erst 17 bist, dann besteht ja noch Hoffnung. *zwinker* Setz Dich da nicht so unter Druck!

lg
desire
wenn ich mich selbst befriedige ist alles in ordnung...
********luck Frau
429 Beiträge
Das kenn ich eben auch. Lass Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck, bei manchen dauert´s leider länger als bei manch Anderen.

Hat Dich denn Dein Freund so berührt, wie Du Dich bei der SB gern selbst berührst?
Kein Druck machen
Ich denke einfach, dass man nicht immer die Erwartung haben kann, einen Orgasmus zu bekommen. Gerade bei Frauen spielt sich vieles auch im Kopf ab und da kann es schon sein, das man dann etwas blockiert und eben nicht zum Höhepunkt kommt.
Hat dir der Sex mit deinem Freund denn Spaß gemacht oder fehlte dir etwas dabei?
Auf alle Fälle solltest du dir da keinen Druck machen, denn wenn du dich selbstbefriedigst kommst du ja zum Höhepunkt. Also versuch dich fallen zu lassen und genieß das Liebesspiel und dann kommt das mit dem Höhepunkt ganz von alleine.
eigentlich hat mir nichts gefehlt war immer sehr schön
Also hat er dich so liebkost und gestreichelt wie du es dir gewünscht hast? Ging das Liebesspiel den lang und hat er sich mal nur dir gewidmet?
********luck Frau
429 Beiträge
Du schreibst etwas kurz liebe Sweet...bissl ausführlicher wär schon gut... *zwinker*
sorry bin hier noch neu und auch ein bisschen schüchtern *rotwerd*
********luck Frau
429 Beiträge
Musst Du nicht, wir beissen nicht, versprochen!! *zwinker*
na wenn das so ist dann ,mal her mit den fragen *ggg* oder was auch immer
auf jeden fall sollte er sich auch zeit nehmen.. und auf deine bedürfnisse genauestens eingehen...
jo find ich auch sich zeit zu nehmen ist das a und o find es eh scheisse mal eben ne schnelle nummer zu machen
...es ist eine kopfsache...
denke beim sex auch an dich und deine phantasien...
zeige ihm was dich anmacht...
hey sweet!
ich kann dichberuhigen, du bist nicht allein mit deinem Probelem...
Leider muss ich sagen das ich auch noch nie das vergnügen hatte eine Orgasmus mit eine mMann zu erleben - aber ich arbeite daran *zwinker*
allerdings bin ich auch de Meinung das ich sogar bei der SB noch keinen "Richtigen" Orgasmus hatte, denn wenn es das gewesen sein soll dann bin ich relativ entäuscht...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird schon irgendwann einer schaffen - an mir solls nicht liegen *lol*
Hallo Sweet,

ich kenn das nur zu gut *roll* ich hatte meinen ersten Orgasmus vor ca 2 1/2 Jahren, davor war ich sexuell auch aktiv, war meine "austobzeit" *rotwerd* allerdings hab da nie einen O´s erreicht und dann lernte ich meinen heutigen Freund kennen eben vor ca 2 1/2 Jahren und da funktionierte es auf einmal *dance* zwar nur in der Reiterstellung ohne mithilfe *oops* aber es funktioniert, hab immer gedacht ich wäre irgendwie nicht ok aber ich möchte behaupten es liegt am Partner und am Kopf.



also wenn es wirklich nur kopf sache ist dann bin ich ja beruhig....lass mir aber erstmal wieder zeit mit ner neuen bez....will mich ja auch mal ausleben *g* bussi
Lass dir Zeit und überstürze nicht s lerne deinen Körper selber kennen und lass deinem Partner spüren was du möchtest zur Not zeig es ihm bloß keine falsche Scham.
stimm zeit ist immer sehr wichtig....ich werde es mirmerken und auch mal ein bisschen inensiver an das thema ran gehen *g*
aber nich immer beim *pimper* dran denken ich muss einen O s kriegen den das geht garantiert daneben [b]freu3[/b]
dann war er nicht der richtige
...alles eine reine kopfsache...

*roll*
kenne das Problem
meine Freundin hat mir 1 Jahr nachdem wir zusammen gekommen waren gesagt, dass sie zum keinen Orgasmus gehabt hätte. Sie dachte am Anfang immer es sei echt, aber als sie dann den ersten "echten" hatte, wusste sie halt, dass dem nicht so war^^
naja es klappt bei uns nicht immer, und was ich so gelesen habe ist das wohl keine Ausnahme. Es gibt Frauen die hatten in 40 Jahren Ehe keinen einzigen Orgasmus.
naja ähnlich wie bei geilehexe klappt es nur in der Reiterstellung und nur wenn wir schon länger dabei waren. Also viel Zeit beim Vorspiel nehmen. Außerdem scheinen in meinem Fall Rollenspiele und ein bißchen Dirty Talk zu helfen. aber auch nicht immer.

P.S. dem Mann den richtigen Weg zu zeigen, wie du es am liebsten hast ist nichts verbotenes, wir sind auch nicht allwissend geboren^^
kenne ich auch...
ich glaube soo geht es den großteil der frauen... ich bin auch noch nie beim sex gekommen...

nur paar mal beim fingern.. und sonst habe ich auch noch kein spielzeug gefunden, was mich über den berg bringt... außer die dusche.. aber man will ja auch irgendwann mal unabhänig sein.. und die dusche kann man net überall mit hinnehmen.. aber wenn ich es mir mit der dusche mache kann ich meist 2 mal hintereinander.. einmal mit warmen und einmal mit kaltem wasser *lach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.