Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-kein orgasmus??warum

Du bist in der lage einen zu kriegen ich würde das Vorspiel verlängern und mehr mit der Zunge die Sache angehen ….meine Meinung
*******8_be Mann
127 Beiträge
kennen bestimmt alle
und gut dass du jetzt in jungen jahren fragst....
es gibt viele frauen, die sich erst mit 40 fragen ob untenrum alles in ordnung ist.... und ja, bei dir ist alles "normal"...

kommt zeit kommt rat...
laß dir die spass an der freud nicht vermiesen und
mach nur das was dir spass macht (und mit wem)....
dann stellt sich das von selbst ein....

eine arbeitskollegin hatte auch eine 3 jahre lange beziehung und in der zeit nie einen orgasmus... bis sie ihren partner dann mit einem anderen betrogen hatte...
so ist das leben....

kopf hoch *g*
wird wohl ganz normal sein.....ich lass mir eh zeit brauch mal wieder ne pause von bez...
Entspannt sein
Klar bis auf wenige Ausnahmen ist es alles Kopfsache.
Wichtig ist das man Entspannt ist und nicht nur körperlich sondern auch innerlich mit dem Partner voll verbunden ist. Dann können die gefühle fließen, alles andere kommt dann von ganz alleine (nicht immer aber oft).

Ausserdem sollte man richtig Lust auf S und auf den Partner haben, dann ist die Situation viel gelöster, natürlicher.

Soweit meine Erfahrungen (natürlich aus zweiter Hand)

Viel Spaß bei einem der schönsten Tätigkeiten der Welt.
Genießen lernen!
ich glaub wenn man so jung ist wie Du setzt man sich selbst immer unter Druck, auch was den ganzen Ablauf und die Befriedigung des Partners anbelangt. Schließlich ist man ja heute durch das ganze Porno schaun ganz ordntlich unter Erwartungsdruck. Denn da werden ja angeblich die Männerphantasien dargestellt und Frau sollte so sein!

Alles quatsch! Du bist völlig gesund, denn es kommt Dir ja regelmäßig bei der Selbstbefriedigung!

Beim Geschlechtsverkehr selbst kommen eh die wenigsten Frauen.

Also genieß mit Deinem Freund lieber länger das Vorspiel ist eh der schönste Part am Sex. Dein Freund sollte auch wissen das Frauen in der Regel mehr als 7 min bis zum Orgasmus benötigen wärend es bei Männern lediglich ca. 2 min 30 s sind (statistisch). Das heißt Dein Freund sollte sich Zeit lassen.

Zeig Ihm wie Du es dir machst und lass es Ihn einfach unter Deiner Anleitung tun, genieße es und laß Deine Fantasien schweifen, wie bei Deiner Selbstbefriedigung dann wird es auch klappen.
danke für die guten zipps werd es mir zu herzen nehmen *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
... ja schatzerl, alles eine frage der fantasie und des loslassens, da kann 1 (nur ein!)(oder höchstens 2!) glas wein bei helfen, und das loslassen, will sagen sich NICHT drauf konzentrieren dass onkel O doch jetzt bitte endlich kommen soll... das hat was mit dem urvertrauen zu tun, das du zu deinem partner hast. will sagen das gefühl sich fallen lassen zu können... nicht die supergeile superfrau sein zu müssen... sondern sich selbst und den Partner zu spüren, die oberfläche zu geniessen...
wirst lachen: selbst einem mann kann "es" passieren!
schliesse mich an
meinem Vorschreiber, hat auch viel mit dem Urvertrauen zu tun.
Für meine Neugier: Kann es sein, dass deine Eltern geschieden sind?
ist nicht böse gemeint, nur eine Frage.

LG
HopundAni
nein meine eltern sind nicht geschieden....kann aber auch daran liegen das ich nicht als so gut e erfahrungen mit männern hab und deshalb doch noch recht verkrampft bin im bett.... *hae*
hey swwet, mir gehts genau wie dir, ich komme beim sex einfach nicht, aber wenn ich mich alleine streichle, gehts suoer! hmm.. verstehe ich nicht
hey swwet, mir gehts genau wie dir, ich komme beim sex einfach nicht, aber wenn ich mich alleine streichle, gehts suoer! hmm.. verstehe ich nicht
na
da bin ich ja froh das es auch anderen mädels so geht
und ich nicht allein das problem hab..

wünsch allen ein frohes neues jahr
wünsch dir auch ein frohes neues jahr ,sweet!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Da
du dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, zeige ihm es doch mal wie das geht. Nicht mit der Forderung schau zu und mach nach. Nein einfach in das Sexpiel einbringen oder besser davor mal drüber reden, das du ihm das zeigen möchtest weil es dich anmachen würde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.