Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla´s special day - Hamburg (27.02.2016)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla´s special day - Hamburg (27.02.2016)
Private Geburtstagsparty
🎉🎉🎉🎉HURRA🎉🎉🎉🎉
Ich habe Geburtstag und meine Lieblinge feiern mit 🎉🎉🎉

Eingeladen sind meine Freunde (die auch wissen, dass sie meine Freunde sind).

Mein Geburtstag ist eine sehr private Angelegenheit für mich, daher werden Anmeldungen von Leuten, die ich nicht kenne, sofort storniert.

*alarm* Nach dem ich jetzt ca. 30 Anmeldungen von Leuten, die es mal "versuchen" wollten und sich einfach angemeldet haben, storniert habe 👉 muss ich mal eine klare Ansage machen!! Wer sich ohne eine Einladung zu meinem Geburtstag einladen will und sich anmeldet, wird nicht nur storniert, sondern landet auf meiner Ignore Liste !!! *alarm*

Ich werde meinen Geburtstag nur mit meinen Lieblingen feiern, die ich kenne & mag 💋

Die Party findet im exklusiven Ambiente in einem privaten Penthouse an der Elbe statt. *top*

Traumhafte Location
Traumhafte Gäste
Traumhaftes Motto
Traumhafte Stimmung

Es gibt nur limitierte Plätze
keine Datinganzeigen für diese Party

Seid dabei, tauscht Eure Dienstpläne, organisiert einen Babysitter und verschiebt Krankheiten.

Kisses
Vanilla


Vanilla´s special day
Private Geburtstagsparty

Hamburg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla´s special day



und was ist wenn...
man dich sehr gerne kennenlernen will ..
oder dich gratulieren möchte *zwinker*
Party...
Sehr attraktive Gästeliste!

Dann lass Dich feiern und lasst es krachen >Vanilla!

LG Dirk
****21 Mann
2 Beiträge
Warum stellst die Party denn rein ??
Es soll sich keiner Anmelden ? Du bist schon ne tolle !
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke! Danke
Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch ALLEN bedanken 😘 es war eine geile Party und Ihr habt mir das älter werden so versüßt!!!! Ihr seid einfach nur toll !!!💋💕
Ein großes Dankeschön auch die an Olaf und das gesamte Serviceteam!!! Ihr wart einfach top!!👍💋
Ich hoffe , ich sehe Euch bald wieder 😘
Kisses
Marina
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Unser Dank geht an...
den Gastgeber für die zu Verfügung gestellten privaten Location und dem tollen Service...Und natürlich Dir liebe Marina😉
Angefangen von der kulinarischen Leckerei bis hin zur ausgewogenen Auswahl deiner Gäste. Auch wir waren wieder gern ein Teil davon und hoffen dir einen schönen Abend und heisse Nacht beschert zu haben.
Einen herzlichen Dank auch an all unsere bekannten und bekannt gewordenen Gesprächspartner... Denn das ist uns durchaus sehr wertvoll😉
Wir werden mit Sicherheit den ein oder anderen Ansatz von diesem Abend weiter intensivieren...

Wiederholung gerne...

GLG Nicki&Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.