Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XmasParty - Österreich (11.12.2015)

*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
XmasParty - Österreich (11.12.2015)
...der besonderen Art
KOMPLETT AUSGEBUCHT !!!

Als letzte Party in diesem Jahr entscheiden wir uns für die wohl gemütlichste und schönste Zeit im Jahr.... Unsere XmasParty beinhaltet Getränke, Buffet und bei frühzeitiger Anmeldung auch Übernachtung mit Frühstück. Wer noch Zeit und Lust hat am nächsten Tag nachmittag mit auf den nahe gelegenen Christkindlmarkt zu gehen, kann sich uns gern anschliessen - allerdings ohne nochmalige Übernachtung...
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!


XmasParty
...der besonderen Art

Telfs, Tirol, Österreich
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
XmasParty



*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Wow....
.......soviele anmeldungen *wiegeil* , aber langsam sind wir voll. Das nächstemal brauchen wir ein Hotel. Auf jedenfall freuen wir uns schon riessig
*bussi*
*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen
Wir haben euch einige Hotels, Pensionen in unserer Nähe zusammengestellt,
bitte direkt anrufen, da meist ONLINE schon als "ausgebucht" deklariert ist!

Schön, dass ihr dabei seid!


Hotel Ferienschlössl ---> direkt neben uns, aber eher teurer!
Familie Prantl-Plieschnig
Haimingerberg 42
6425 Haiming
(entfernt JOYTeam) 
http://www.ferienschloessl.at


Weitere Pensionen in Haiming:
http://www.urlauburlaub.at/pension/tirol/%C3%B6tztal/haiming/


In der näheren Umgebung:
Gasthof Löwen
Tiroler Straße 89
6424 Silz
Tel. 0043 (0)5263 6303
http://www.gasthof-loewen.com

..und hier noch GeheimTIPPS:
Wohnung zu mieten - billig in Haiming...für 1-2 Tage schon
http://www.airbnb.at/rooms/5520190?s=WCJPT7OH

...und das Haus Hannes ist auch sehr zu empfehlen:
Haus Hannes
6424 Silz
Tel. 0043 (0)5263 5250
(entfernt JOYTeam)
http://www.haushannes.at
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.