Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (04.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (04.11.2015)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



******ust Mann
425 Beiträge
evtl findet sich ja
ab 17.00 ein juwel zum ...... ?
*wink* nach mettmann
*********3_nw Mann
49 Beiträge
mittwoch
wollte ich evt da hin geht auch ausser bi was?
Mittwoch
freue mich auch auf einen netten Nachmittag / Abend, vielleicht hab ich ja Glück und es sind ein paar nette Bi Männer anwesend, oder sogar ein Pärchen wo ER Bi ist.

LG Micha
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Bine möchte morgen das glory hole noch ein mal ausprobieren mal sehen was da passiert
Bild ist FSK18
*********er01 Mann
284 Beiträge
@bine_holger
Wann soll es denn losgehen?
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Gegen 20 uhr
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Glory hole
Am ende sollen die fotos ja noch schöner werden😜😉
********1974 Mann
4 Beiträge
hallo leute

ich arbeite bis 21 uhr ich komme ungefär 22 uhr hatt jemanden lust mich warten,wen ja sagt bescheit
bis dann heisse
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ bine_holger
deute ich das letzte bild richtig? ziel ist, ihre brüste zu vergolden? *g*
:-)
Bis später freu
Ist auch jemand schon um 16.30 dort?
****ibo Mann
9 Beiträge
Huhu
Hey leute wer ist den heute Abend alles da? Ich werde warscheinlich auch da sein suche paare damen bin da eig sehr offen also alles kann nix muss 😀😙 wann und wer ist denn alles heute da? Lg Basti
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Ja das bedeutet das😉
*********er01 Mann
284 Beiträge
@bine_holger
das Ergebnis konnte man ja gar nicht sehen............
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Hat spaß gemacht😉

[Bilder auf Wunsch der Beitragsersteller entfernt, JOY-Team]
Danke
Für's Foto, ich hatte auch das Vergnügen....
War echt klasse!
LG Micha
Das ist...
... ja meiner *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.