Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour! Mit Dj Alex! - Edewecht (28.11.2015)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour! Mit Dj Alex! - Edewecht (28.11.2015)
Privatparty 2.0
STYLE MEETS GLAMOUR

Nach einem gelungenen Auftakt und vielen tollen Feedback, starten wir in die nächste Runde!

Auch diesmal möchten wir mit unseren attraktiven und unkomplizierten Publikum einen ausgelassenen, prickelnden Partyabend verbringen.

Das Motto diesmal : Style meets Glamour!

Ladies, schmeisst Euch in euren heißesten Fummel!  BlinkBlink und Glitzer soweit das Auge reicht!

Gentleman, ihr wählt gerne die elegante Variante! Schicke Hose, tolles Hemd oder Shirt.... wir lassen uns da gerne überraschen!
Musikalisch wird uns Dj Alex ordentlich einheizen!

Für die Getränke und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen tollen Abend!

HotAndSpicy8478


Style meets Glamour! Mit Dj Alex!
Privatparty 2.0

Edewecht, Niedersachsen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour! Mit Dj Alex!



**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
WoW
IHR LIEBEN,

Wir sind baff,  wie schnell wir alle Plätze vergeben konnten und stolz, dass unsere Party so hübsche Gäste angelockt hat.
Für diejenigen,  die an unserer Premiere teilgenommen haben : Danke, dass ihr auch diesmal wieder dabei seid!
Wir freuen uns Euch alle am 28.11 begrüßen zu dürfen, alte Bekannte zu drücken und neue, tolle Bekanntschaften zu schließen!

Eine Bitte hätten wir da noch: Sollte es aus irgendwelchen Gründen bei jemandem doch nicht klappen, teilzunehmen,  seid so fair und storniert schnellstmöglich um anderen Gästen die Teilnahme zu ermöglichen.  Die Warteliste ist nämlich auch schon gut gefüllt!

Des Weiteren bitten wir besonders die Herren den Dresscode zu beachten! Die Ladies sind eigentlich immer schick und sexy *zwinker*


In diesem Sinne
Let's Rock, Let's Fetz, Let's.....
Bis bald!
Marta und Sebastian
sehr attraktive GÄSTELISTE!!!

Wünsche Euch gutes Gelingen und nen geilen Abend.

LG ausm Norden von BREMEN

Dirk
****_75 Mann
2 Beiträge
sex
Freue mich schon drauf.
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Info
Es gibt leider Mitglieder, die mit einer Absage nicht umgehen können und der Meinung sind trotzdem zur Party erscheinen zu müssen. ..
Nochmal ganz deutlich: Einlass wird nur Gästen gewehrt, die sich OFFIZIELL auf der Gästeliste befinden.
Also spart Euch den Weg und uns das Los Euch wieder nach Hause schicken zu müssen.

An unsere Gäste :
Juhuuu, nur noch paar Tage *g*
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Sollte sich wer angesprochen fühlen?

Also wir stehen auf ein Paar, welches alles mit unser Sie machen kann...unser ER ist relativ tabu....ist aber voll dabei...ER teilt halt gern...ihn erregt das sehen und erleben...Sie erregt das spielen...und provozieren

Die Sache mit schlank,rasiert und attraktiv fällt bei dieser Party ja weg...da es eine tolle Gästeliste ist!
Wow
Die Gästeliste ist ja der Hammer!!! Da könnten wir ja sogar mal den darkroom ausprobieren, ohne dass es ein böses Erwachen gibt....😜
**********ity36 Paar
88 Beiträge
😂😂😂da habt ihr wirklich recht.....das würde ich/wir sonst nie machen....es kribbelt zwar...aber wenn man sieht wer sonst rein/rausgeht oder am schlimmsten vor dem Eingang "lauert"...kotz😂😂😂
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Freies Zimmer
Da kurzfristig storniert wurde, ist das Gästezimmer im Haus Augenblick wieder verfügbar und kann für 50€ gebucht werden.
Hierfür bitte direkt das Haus Augenblick kontaktieren.

Bis später *g*
Stehen in den Startlöchern
Hotel ist gebucht, Klamotten liegen bereit, die Vorfreude steigt. Die Gästeliste ist wirklich toll, vielversprechend und macht Lust.

Da wir das Haus noch nicht kennen und dadurch anfangs zurückhaltend sind, gibt es nur eins:
SPRECHT UNS AN *peitsche*
Freuen uns auf
eine Geile spritzige Party mit Euch allen....Wird sicher wieder klasse,bei der Gästeliste sowieso *freu2* ..!!das lezte mal war schon Hammer,u hat uns super Gefallen.Heute setzen Wir noch einen oben drauf *juhu* *juhu* Freuen uns auf die alten Bekannten...und jede menge neue kontakte.....bis gleich....
********pers Paar
26 Beiträge
.... euch allen eine geile Party....
..... wir dürfen leider nicht dabei sein -schade *traurig*
......aber was soll's.

Ganz ganz liebe grüße und euch lieben eine unvergessliche Nacht. *sekt*

die spasspoppers
**********ity36 Paar
88 Beiträge
O
...bald gehts los....19h ist Abfahrt😉
********ream Paar
208 Beiträge
Vorbereitungen..
Wir bereiten uns auch schon langsam vor... sind wohl auch früher da... die große frage? Was zieht mann an??

freuen uns auf eine tolle Party.

lg

die twisters.
****uud Paar
8 Beiträge
Fast unterwegs!!
Noch ein bisschen fertig machen und dannnnnn... Ab geht's!!

Wir feuen uns sehr al die leuten an zu sprechen mit die wir bis jetzt nur geschrieben haben!

Bis spater!!
Lange Anreise.... also sind wir schon unterwegs!!! Freuen uns riesig drauf, Outfit steht auch.
Zieht euch warm an.... nee, Moment.... ähm zieht euch aus!!!!
********sOWL Paar
2 Beiträge
Wir werden etwas später eintreffen *zwinker*

Fangt ruhig schon mal ohne uns an *ggg*
Hilfe!!!!
Wir sind schon im Hotel und mein Schatzi hat ihre Schuhe vergessen.
Gibt es zufällig jemanden der noch ein paar in Größe 38 oder 39 hat?
*******rhot Paar
1 Beitrag
verdammt!!
mussten leider aus dringenden privaten gründen unsere anfahrt verschieben..und jetzt geht gar nichts mehr..sorry das wir nicht mehr schaffen& an die lieben veranstalter..liebe grüsse ric&sandy
******203 Paar
25 Beiträge
Schöner Abend!
Sooooo nun im Bettchen...
War ein toller Abend mit echt vielen hübschen Paaren...:-)
Sowas muss es öfters geben...;-)

Liebe Grüße und gutz Nächtle. ... *top*
Danke an Marta und Sebastian...
...und all die lieben Helfer!
Liebe Grüße

Sven und Kathrin
******_84 Paar
951 Beiträge
Einfach nur klasse!
Tolle Party, tolle Gäste, tolle Organisation - da hat einfach alles gepasst! Ein sehr schöner und heißer Abend - wir kommen gerne wieder!
VG: Simone und Fabian
Einfach top
Ein großes Dankeschön an Marts und Sebastian für diesen rundum gelungenen Abend! Es hat uns großen Spaß gemacht, einfach perfekt! Und natürlich auch ein Lob an den Hausherren für seinen schönen Club, auch er ist echt ne coole Sau!


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Pia und Bjarne *kuss*
DANKE....
Für die schlaflose Nacht! Ich habe es bei euch sehr genossen!
wir möchten auch
grossen lob an Marta und Sebastian aussprechen ,vielen dank fur gelungener Abend ! Toll organisiert! ! Die letzte party war schon der Hammer, aber gestern hat es noch mehr spass gemacht, viele bekannte wieder getroffen, und neue tolle Bekanntschaften geschlossen! Immer wieder gerne! !
Und natürlich, Dankeschön an die Hausherren und nette Bedienung !! Sehr schöner Club! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.