Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
151 Mitglieder
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour! Mit Dj Alex! - Edewecht (28.11.2015)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Abend, was für ein tolles Publikum!
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme und den wundervollen Abend.
Die Stimmung war super und wir konnten freudig beobachten, dass alle auf Anhieb Anschluss finden konnten.
Unser besonderer Dank gilt Gina und Thomas (twisterdream), die uns so tatkräftig unterstützt haben und mit Witz und Charme unseren Gästen das "Anwesen" präsentiert haben.
Auch an Lutz natürlich ein großes Dankeschön für die tolle Bewirtung und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.
Da wir ja von so vielen gefragt worden sind ob wir nicht eine weitere Party organisieren könnten, hier die Antwort : Yes, we can ☺
Weitere Details hierzu folgen demnächst...
Wir würden uns freuen euch alle dann wieder begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marta und Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.