Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2055 Mitglieder
zum Thema
Location in NRW mit großer „Spielwiese“?4
Nachdem wir unseren ersten Clubbesuch hinter uns haben ist uns…
zum Thema
Zimmer in Wien mit großem Bett/Spielwiese gesucht1
Kann uns jemand ein mietbares Zimmer oder Appartment in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimale Größe einer (selbstgebauten) Spielwiese?

Optimale Größe einer (selbstgebauten) Spielwiese?
Wie der Name schon vermuten lässt, suche ich ein neues Bett als Spielwiese *g* Ich schrecke auch nicht davor zurück es selbst zu bauen, da nach den aktuellsten Berichten ein normaler Lattenrost genauso gut ist wie ein teuer einstellbarer. Was sind eure Erfahrungen?

1) Welche Bettgröße hat sich bei euch als optimale Spielfläche gezeigt? Wer hat Erfahrungen mit Betten über 1,80m?

2) Spielt bei euch die Betthöhe eine Rolle? niedrig oder eher doch auf "Po-Niveau"?

3) Wir haben im Hotel auf einem Wasserbett probe..... na ja den Rest könnt ihr euch denken *zwinker*
Wir haben dabei keinen Vorteil gegenüber einer Schaummatratze feststellen können. Habt ihr eher weiche oder harte Unterlagen?

4) Da wir auch gerne Fesselspiele und Ähnliches im Bett machen, gibt es noch Tipps oder Ideen was sich gut im Liebesspiel einbringen lassen kann. Pfosten, umlaufende Schienen etc. bin momentan überfordert *aua*

Ich freue mich daher über alle hilfreichen Tipps und Hinweise *gg*
Update
noch eine Frage am Rande: Unsere Phantasien sind es später mal MMF FFM oder Paar. Gibt es bei so etwas eine gute Bett-Größe; oder ist das egal? Aktuell haben wir 1,60m und das wirkt doch sehr klein. Jedenfalls ist mein Anteil daran sehr klein *zwinker*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Ich habe mein Bett selbst gebaut.

Ein Himmelbett, stabil und etwas höher als ein normales Bett. Stauraum und falls der Partner etwas längere Beine hat ganz praktisch.

Ansonsten hab ich einen elektrischen Lattenrost weiterverwendet, also ist ein Teil für die 1,40 m Breite angepasst.

Hab genommen was mein Fundus hergibt und was die Zimmergrösse zulässt.
Ein Himmelbett kommt leider aufgrund der Dachschräge nicht infrage. Allerdings ist über dem Bett ein dicker Querbalken.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Damit lässt sich dann trotzdem ein Betthimmel zaubern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.