Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme-beachwear

Extreme-beachwear
Da jetzt der "Winter" sich nach kurzem Gastspiel verabschiedet, denke ich schon so langsam wieder an den Sommer - und erotische Tage am Strand...

Ich bin eigentlich keine Freundin von "pure" FKK, sondern bevorzuge eher Beachwear, die den Körper und die Sexualität extrem betont.

Das Foto unten ist Weihnachten in Westerholz/Ostsee entstanden, mit meinem neuen Leo-Badeanzug.

Ich habe mir jetzt noch 2 Badeanzüge gekauft, die nur noch aus dünnen Bändern bestehen und Brüste, Po und Klit ganz freilassen.

Mein Partner hat sich Beachwear angeschafft, die Hoden und Penis extrem hervorhebt, so dass es aussieht, als hätte er einen Ständer (was z.T. stimmt, weil die Strings das Blut anstauen).

Was haltet Ihr von derartigen Beach-Outfits?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich glaube doch das es auf den Ort ankommt wo ihr das tragt .
Ich kann es mir an einen Strand nicht vorstellen wo viele Kinder sind und Familien .

Sicher an eine Strandabschnitt wo nicht sofiel Leute sind oder auch am Fkk Strand .
Klingt ja ganz schön gewagt, aber leider kann ich nix dazu schreiben, weil ich grad meine "FSK18-Brille" aufhabe. Schade. Es hätte mich schon interessiert, wie diese Beachwear aussieht.

Aber da ich sowieso eher Freund von "Sonne, Wind und Wasser pur auf der Haut" bin ...
****33 Mann
553 Beiträge
Sehr Sexy
sehen sehr sexy aus sowohl bei dir wie auch bei deinem menne aber ich denk die beachwear ist eher was für abgelegene strande und nich gaz so geeigent fürs schwimmbad oder den strand wo viele kinder rum laufen .
Also bei dem Outfitt kann man ja gleich FKK machen. Finde ich sowieso besser
Sehr sexy
aber für einen dem allgemeinen Publikumsverkehr unterliegenden Strand doch eher ungeeignet. So sehr ich diese Beachwear auch mag, aber sie sollte doch eher an ruhigeren Fleckchen oder im privaten Bereich getragen werden.
**********under Frau
16.759 Beiträge
bei entsprechender Figur ist gegen solche Beachwear effektiv nichts einzuwenden....


LG

burgi
**MI Paar
714 Beiträge
So ein Outfit kommt schon recht geil rüber, aber an einem normalen Strand wäre das sicher etwas zu extrem.
Bei richtiger Gelegenheit und Ort aber ein sehr netter Hingucker.
lg m+c
Warum nicht?
Solange es die Geschlechtsteile etwas bedeckt, würde Ich sagen : Kein Problem.

Fals doch mehr zu sehen ist, gehören die Leute eher an den FKK-Strand.


LG Bernie
******_ni Mann
8 Beiträge
Sieht doch cool aus!
So extreme Beachwear sieht doch cool aus und sollte überall am Strand getragen werden dürfen... Wir leben schließlich nicht im Mittelalter!
Wen ich keinen FKK Strand finde, dann gehts auch mit äußerst knapper Bedeckung in die Sonne, ich weiß nicht warum es einige als störend empfinden, wir sind ja nicht bei den Amis, die so spinnert sind und den freiliegenden Po vermessen.
******_ni Mann
8 Beiträge
Klaro!
Da hast Dur recht, Strippi! - Gibts doch nichts auzusetzen dran,
L.G.
Hiphop
******ing Mann
488 Beiträge
Also ich finde so Badeoutfits toll!
Auch für mich können Badehöschen nie klein genug sein ! Erst so macht doch das Sonnen und Baden so richtig Spass !
(vergl. mit meinen Badehöschen in meinem Profil-Album!)
******aar Paar
837 Beiträge
Sei(d) froh
... aber leider kann ich nix dazu schreiben, weil ich grad meine "FSK18-Brille" aufhabe. Schade.

*nene* So schade ist das gar nicht. *nein*
Geil
ich finde ja, die Sonnenbrille macht den Unterschied!
*******ust Frau
78 Beiträge
ich kann damit
gar nichts anfangen.. *nixweiss*

und bin ehrlich gesagt auch froh das mir das im Schwimmbad/am See/Meer noch nich passiert ist..

Ein nackter Körper auf`m FKK-Strand ist natürlich, einfach so und nicht der rede wert.

Solche "Badebekleidung" tut nichts anderes als die Sexualität des Trägers hervorzuheben. "
Und bei den meisten Menschen bin ich persöhnlich lieber froh DAVON nichts zu wissen & sie auch nicht aufgedrängt zu bekommen.
********uple Paar
85 Beiträge
Nackischhh OK! Aber so ein Fummel... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*******kly Mann
847 Beiträge
Nein, nein, nein!

Dieser Mode kann ich auch so gar nichts abgewinnen. Vielleicht noch geeignet für Schaumparties in Swinger-Clubs, aber nicht für öffentliche Strände oder Freibäder.

Was mich daran stört, ist der ganz bewusst exhibitionistische Touch. Es geht nicht um eine persönliche Vorliebe des Badens - ob mit Badehose oder eben lieber natürlich nackt am FKK-Strand - , sondern um die Lust, sich anderen "erotisch" zu präsentieren.

Diese Neigung sei auch jedem gegönnt, nur bitte an einem dafür angemessenen Ort - und einen öffentlicher Strand oder ein Freibad empfinde ich persönlich hierfür einfach als unpassend. Wäre ich polemisch, bezeichnete ich diese Mode als Vorstufe der sexuellen Belästigung. *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Würde es nicht reichen einfach entsprechende bereiche mit panzertape abzukleben??? *lol*
vielleicht wird das der trend für nächsten sommer *floet*
da
kammer sich dann beim abreissen auch gleich die letzten häärchen mit abziehen - is auch was wert... rasur gespart *fiesgrins*

dasjamaltrendy!!!!
Der Designer sollte zur Strafe gezwungen werden das Zeug selbst zu tragen.
aber ob
das jemand sehen will *panik*
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich fürchte dies wäre keine Strafe für den Designer, denn warum sollte er es entwerfen, wenn es ihm nicht selbst gefiele? *schock*
weil
ers nicht tragen kann - ich finde es kann keiner tragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.