Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?56
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederleggins mit oder ohne Slip?

****225 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lederleggins mit oder ohne Slip?
Hey zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Echtleder Leggings gekauft.

Meine Frage ist, wie solche Hosen üblicherweise getragen werden - mit oder ohne Slip?

Mein Favorit wäre eher ohne Slip, wer hat da Erfahrungen damit und wie findet ihr es als Männer, wenn Damen solche Hosen ohne Slip tragen?


Liebe Grüße Susi *g*
Da
möchte ich mal antworten.
Ist es nicht völlig egal, was Männer dazu sagen? Wenn nur du gefragt bist?
Ich denke ja, wir Frauen sollten so laufen, wie wir uns am wohlsten fühlen.
Hast du dir nicht auch deine Frage schon selbst beantwortet?
Ich jedenfalls finde es ohne Slip auch besser. Nichts zeichnet sich ab, nichts stört an Einschnitten.

Also, sei mutig.
Viel Spaß dabei.
******ea5 Frau
178 Beiträge
mitohne...
Es gibt einfach Menschen, die das tragen von Leder ohne Slip unhygienisch finden.
Dazu kann ich dir sagen das Leder ohne Probleme gewaschen werden kann.
Wichtig hierbei sind Waschmittel, Wassertemperatur und ZEIT zum Trocknen.
Ich trage keinen Slip.
Egal was, wann, wie und überhaupt immer.
Ich mag das Leder auf meiner Haut und Liebe den Geruch.
Ach, und die meisten Männer finden so einen ungehinderten Zugang durchaus anregend.
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
****225:
Meine Frage ist, wie solche Hosen üblicherweise getragen werden - mit oder ohne Slip?

Das ist eine absolut persönliche Einstellung. Das kannst Du so machen, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Allerdings gibt es ein paar Winzigkeiten zu beachten. Lederhosen oder Lederleggins gibt es mit und ohne Innenfutter.

Hosen ohne Innenfutter würde ich vor dem ersten Tragen von beiden Seiten mit einem ordentlichen Lederfett behandeln. Anschließend die Hosen langsam trocknen lassen und das überschüssige Fett wegpolieren. Normale Tragespuren kannst Du auch auf diese Weise beseitigen. Sollte Deine Leggins mal richtig schmutzig werden, hilft eine "Wäsche" mit Sattelseife. Anschließend die Hose langsam trocknen lassen und gut einfetten.

Hosen mit Innenfutter sind schon etwas schwieriger zu reinigen. Ich empfehle Dir für das Innenfutter handelsübliches Trockenshampoo zum Reinigen. So banal es sich auch liest, es erzielt sehr gute Ergebnisse. Das Trockenshampoo findest Du in jeder Drogerie. Das Leder behandelst Du genau wie oben beschrieben.

Viel Erfolg und ein wunderschönes Trageerlebnis!
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
******ea5:
Waschmittel

Waschmittel und andere chemische Reinigungsmittel zerstören dauerhaft die Oberfläche des Leders. Ich kann davon nur abraten!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
bei uns...
Latexleggings oder Overall ohne Slip

Lederleggings mit Latex Slip

oder bei Kälte erst Latex und darüber Leder...

*hotass* + bei mir sowieso... weil saftisch = gleich geil... *gg*

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******ea5 Frau
178 Beiträge
es gibt spezielle Leder Waschmittel
auf natürlicher Basis.
Ich mag z.b. das Einfetten von Innen
überhaupt nicht. Für mich kein schönes
Tragegefühl.
Die besten Tipps kannst du dir bei einem
Sattler oder Kürschner holen.
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
******ea5:
das Einfetten von Innen

... hat auch den Vorteil, dass sich evtl. noch überschüssig vorhandene Farben beim Polieren entfernen lassen. Das erspart schwarze Flecken auf der Haut.

******ea5:
Die besten Tipps kannst du dir bei einem
Sattler oder Kürschner holen.

Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit dem Thema und habe alles getestet. *zwinker*
****RSK Paar
517 Beiträge
Lederleggins mit Slip tragen ...
... ist wie eine Champagnerflasche auf'm Regal anschauen - hält zwar ewig,
macht aber keinen Spaß *lol*

Auch eine Lederleggins muss keine Ewigkeit halten
Lederleggings pur...
Ich trage Lederleggings immer ohne Slip, einfach wie eine zweite Haut- ein herrliches Gefühl sie so zu spüren.
Und ich finde, dass ist auch das, was die Leggings ausmacht- so eng anliegend wie möglich zu sein und anschmiegsam dazu... jegliches "Darunter" ist einfach nur störend.

Also- trage die Leggings pur und genieße es!

Liebe Grüße Herrin Cia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.