Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
337 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biss.....in alle Ewigkeit !! - Mettmann (14.11.2015)

**********ueter Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Biss.....in alle Ewigkeit !! - Mettmann (14.11.2015)
Silberhochzeit
Seid gegrüßt Ihr Wesen der Nacht !

Vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns
das „Ja“ Wort gegeben und flogen von dort an gemeinsam durch die Nacht !
Die Jahre zogen an uns vorbei ….schnell wie der Wind in einer stürmischen Nacht !
Und nun sind wir hier angekommen 25 Jahre voller Kummer Freude und Leidenschaft liegen hinter uns !
Diesen Abschnitt in unserem Leben wollen wir mit Euch feiern !!

Schwarz und mit Blut sollen die restlichen Jahre unseres Daseins auf Erden besiegelt werden !!

Wir bitten um Eure Erscheinung am 14.11.2015 um 20:00 Uhr


Wir bitten Euch uns bis zum 26.10.2015
Bescheid zu geben ob wir mit
Euren erscheinen rechnen
Dürfen !


Biss.....in alle Ewigkeit !!
Silberhochzeit

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Biss.....in alle Ewigkeit !!



***rk Paar
10.366 Beiträge
Hallo *angsthab*
sind auch unter Euch *zwinker* aber bitte seid alle lieb zu uns, wir sind ganz zarte, liebe und ängstliche Menschen.

*zwinker*

Freuen uns an dem Fest teilhaben zu dürfen und liebe Menschen zu treffen.

LG
Nicole & Jörg
******Nip Paar
73 Beiträge
Prima....
.... also wir können wenn wir wollen gaaaanz lieb zu anderen Menschen sein (Sozialkompatibel)....ob wir lieb zueinander sind wird sich am Abend zeigen.... könnt Ihr Blut sehen? *smile* Memo für den Koffer...mindestens 3 Augenbinden und 2 Paar Ohrenstöpsel mehr einpacken...

Herzlichst Licht_Nip
***rk Paar
10.366 Beiträge
*angsthab* *angsthab* *angsthab* *angsthab* *angsthab* *angsthab*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Manuuuu..... ich hau mich weg *haumichwech*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
@paark
Hallo ihr beiden *wink*
Freu mich euch kennenzulernen *gg*

Lg Lucky
Wir
freuen uns auch auf die geladene Bande, neue Leute kennenlernen und viel Spass haben.
Lieb können wir allemal sein...

LG
*********ie84 Frau
83 Beiträge
lieb......
Liegt ganz im Auge des Betrachters.
*grins*
Aber ich glaube es sind alles Gesellschafts taugliche individuen.
Zudem ist alles einvernehmlich was geschieht oder auch nicht.
Ich freue mich schon.
wir sind immer Lieb :)
ist den nicht jeder Lieb auf seine ganz Besonderen Art und weise ?????:):):) bald werden wir es ja herausfinden grins freuen uns auf Bekannte und Neue Leute wird bestimmt ne Hammer Party
******aar Paar
33 Beiträge
also
wir sind superlieb aber so was von *g*
**********ueter Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaa......
Ihr seid alle lieb .....und deshalb seid ihr ja eingeladen!! ....grins *smile*
*********_Din Mann
11 Beiträge
Meistens Ja
Wir sind doch alle auf unsere Art nett. Nur in JEDEM steckt auch ein, manchmal kleiner und manchmal auch ein großer Teufel*teufel* *teufel* .
Das ist auch gut so sonst währ es doch auch langweilig. Feure mich auch schon riesig drauf.

*engel* LG Biboy *engel* *engel2*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Ich bin auch lieb *ja* aber sowas von *engel* *engel2*
***rk Paar
10.366 Beiträge
wir sind die liebsten *wolke7* *engel2* *omm*
**********ueter Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
........
*oha* *smile*
Alle lieb und im kuschelmodus??
Isch komm mit meinä brudaaaa und überprüfe das erstmal.... Und wehe, wenn nicht!! Dann is Schluss mit lustich!! ;-))

Freue mich sehr auf euch und eure "lieben" Gäste, ihr zwei beiden lieben. 😘
******Nip Paar
73 Beiträge
*peitsche*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Wir wünschen
Euch, liebe Ines und lieber Andy einen unvergesslichen Abend und tolle Party. Wir werden bei einer späteren Gelegenheit einmal zusammen auf Eure silberne Hochzeit anstoßen - leider sind wir heute verhindert.

Herzliche Grüße Kira und Stephan

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Was wir auch in dieser Welt erlangen mögen, ist doch die Liebe das höchste Glück.
( Philipp Otto Runge, 1777 – 1810)


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Morgen zusammen .....

erstmal wünschen wir Euch auch für die nächsten 25 Jahre alles alles Liebe und Gute. *blumenschenk*

Dann sagen wir *danke* Das wir gestern mit Euch zusammen feiern durften und Ihr uns einen kleinen Einblick in Eure Welt *spank* gegeben habt.

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei und mit Euch, haben uns sehr wohl gefühlt. Hoffen wir haben Euch nicht gestört ( als Fremdlinge ) *lol*
Falls doch .... mmmhhh ..... Pech *peitsche* dann ist das so. *zwinker* (Spaß )

Euch einen schönen Restsonntag

LG
Nicole & Jörg

Achja Andi, die männliche Bezeichnung für Gespielin ist `` Gespiele ´´
habe es heute morgen noch ergoogelt *haumichwech*
Vielen Dank...
... Für die Einladung, ihr Lieben. Es hat mich richtig gefreut, mit euch diese sehr besondere Veranstaltung mit diesem festlichen und sehr wertvollen Hintergrund erleben zu dürfen. Eure Zeremonie ist mir sehr unter die Haut gegangen und hat mich sehr berührt.....seufz. Einfach schön.

Es war ein wunderbarer Abend bzw Nacht und ich habe mich bei euch, mit euren tollen Freunden und mit dem herzlichen Dreamteam vom Black Palace sehr wohl gefühlt.

Ganz herzliche Grüße
Viavai
Hallo
alle zusammen,
müde Grüsse vom Teufelchen...😈
Liege gerade auf der Couch...k.o. vom gestrigen Abend...und frage euch...

Und...waren wir denn lieb und nett?😺😺😺😺😺😺

Ich hab den Abend genossen...die Gastgeber waren toll...die Räume vom BlackPalace schick und gemütlich und die Gästeschar bunt gemischt und gut drauf...
Das Essen war lecker....und die Hochzeitstorte war so lecker...ein Prachtstück...🤗

Wir freuen uns ein Teil von der Party gewesen zu sein...

LG Holly u. slavecox
Biss..... in alle Ewigkeit
Das wünschen wir euch von Ganzem Herzen nun kann ich der sub von Lady Ines nicht anders ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau für den gestrigen Abend und die schöne Nacht DANKE DASS WIR DABEI SEIN DURFTEN es war Sehr sehr schön auch die Zeromonie war eine sehr schöne Sache
wir bedanken uns auch für die netten Gespräche die wir mit den Gästen Hatten die wir Kannten und auch Kennen gelernt haben oder die Damen die ich Michael spüren durfte *g* es tat gut Bekannte wieder zu sehen und neue Leute Kennen lernen zu dürfen Lieber Andy Liebe Ines wir bedanken uns bei euch beiden für diesen schönen Abend dein sub Michael und seine Frau Sabine
*******_001 Mann
1 Beitrag
Danke !
Für den schönen Abend und die netten Gäste !
Wünsche euch nur das beste !

Gruß ROLAND alias Darkman-001
******Nip Paar
73 Beiträge
Gelungen
Wir hatten das Gefühl zu Hause zu sein, tolle Gespräche, spannende Sessions, liebe Gast- und Co-Gastgeber. Kurz ein rundes Gesamtbild, dass das nach Hause fahren erschwerte.
Zeremonie sehr emotional, eine wunderschöne Braut und ein stolzer Bräutigam. Auf noch viele Ewigkeiten und alles Glück der Welt. Danke das es Euch gibt!
*********elle Paar
458 Beiträge
Es war...
...ein sehr schöner Abend.
Mein Herr und ich sind glücklich darüber das wir diesen mit Euch, allen voran natürlich Ines und Andy, aber eben auch mit bis dahin unbekannten Damen und Herren, Top´s ,Subs ,Sklavinnen und Sklaven jedweder Couleur
verbringen konnten - So feiert man Feste!

Mit lieben Gruß Julie(R)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.