Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - nur zuschauen u. abspritzen vorstellbar?

*******eLu Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuß - nur zuschauen u. abspritzen vorstellbar?
Schon seit langen habe ich die Vorstellung auf einer höheren Liege (Massageliege) zu liegen und mich mit meinem Vibrator selbst zu befriedigen. Dabei hätte ich um mich herum gerne Männer stehen, die sich auch selbst befriedigen und möglichst dann, wenn ich meinen feuchten Orgasmus habe, ihren Lustsaft über mich spritzen. Ich denke, dass 8 - 10 Männer an der Massageliege Platz hätten. *freu2*

Aber: In den Kinos und Clubs, wo wir bisher waren, gab es entweder keine entsprechende Liege oder oft auch nicht genug Männer bzw Männer die mitmachen wollten.

Wo gibt es geeignete Clubs? Wir sind regelmäßig in Thüringen, Berlin und BaWü unterwegs. Hessen und alles andere um Thüringen herum geht auch.

Was mich ebenso interessiert, welche Frauen hegen ähnliche Wünsche?
Und wie realisiert ihr sie?
Habt ihr soetwas schon gemacht? ... Begnügen sich die Männer damit? Oder wollen sie mehr?

Wie denkt ihr Männer darüber?
Würdet ihr soetwas mitmachen, oder ist das am Ende für euch eher "unbefriedigend"
oder gar zu langweilig?

Neugierige Grüße
ThuePadeLu
*******ust Paar
5.618 Beiträge
20 Männer um sie herum
in einem guten Abstand
während sie sich einen runterholt

das überlegen wir für die Dünen in Cap mal zu machen *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Reizvolle Fantasie.
Recht schwer in einem Club umzusetzen. Spontan Eine Gruppe mit Männern zu finden, die daran Spaß haben.
Evtl. schon vorhandene Kontakte/ Freunde anschreiben und zu dem Event zusammentrommeln. Da könntest du eher Glück haben.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Am sinnvollsten ist es wohl, wenn ihr euch eine passende Lokation sucht und dann entweder ganz offen ein Date ausschreibt oder die Lokation geheim haltet und euch die für euch passenden Männer aus den Clubmailantworten rauspickt! *g*

Hanseatische Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Das Ganze geht doch in Richtung Bukkake, also Anspritz-Party.

Zunächst also im Vorfeld eine solche Mottoparty in einem Swingerclub aussuchen. Vor Ort dann entweder einen Aufruf zur Session im Barraum starten oder sich einfach hinlegen & warten, bis genug Herren zusammen sind. Dann fängst du mit deinem Vibrator an. Die Männer werden dir zunächst zuschauen und sich um dich sammeln. Dein Partner hat die wichtige Rolle, die Regeln jedem Mann zu erklären und aufzupassen - wahrscheinlich wird er ansonsten passiv bleiben müssen, sonst will irgendein Mann GV oder OV mit dir haben.

Ob es in der Praxis klappt, ist unsicher. Wie bei jeder Fantasie. Einfach die richtigen Leute am richtigen Ort + ein wenig Schicksalsglück haben, dann klappt es.
Nicht entmutigen lassen, wenn es beim ersten oder zweiten Mal nicht klappt. Manche Fantasien lassen sich nicht sofort umsetzen, sondern bedürfen mehrerer Anläufe.
Es gibt eine Reihe von HÜ Partys in der Republick. Da wird bestimmt auch eine dabei sein bei der du deine Fantasie umsetzten und dich vollspritzen lassen kannst.
Einfach mal die Veranstalter anfragen, vielleicht klappt es.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
ich habe auch mittlerweile solche vorstellungen und wünsche, wie dies sein kann oder sein könnte. da ich jedoch wieder in die bdsm-"szene" zurück komme, ist mein wunsch eher in der richtung, das (m)ein dom mich vorbereitet und dann ein mann nach dem anderen den raum betritt......... auf jeden fall auch nichts mit sex, sondern zuschauen, HÖCHSTENS sich einen blasen lassen von mir, und dann einfach auf mich abspritzen. am liebsten von kopf bis zu einer liebsten muschi.

aber ich warte genüsslich ab ob und wann es passiert, ich hab auch so die vorstellung von um die 10 männer.

mein geburtstag ist auch bald, und wer weiß: vielleicht erfüllt sich da mein wunsch? *zwinker*
Probier es halt mal in der Erlebniswohnung in Berlin, soweit ich weiß ist das dort möglich.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
das ist mir zu weit weg. ich lebe in baden württemberg.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Herrenüberschuss
Das ist mal ein sehr schöner Wunsch und ich hoffe das er bald für dich erfüllt wird.
Ich bin der Meinung Wünsche soll man sich erfüllen und in die tat umsetzen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
An die TE....
Ich war vor einigen Wochen in einem Club in Baden Württemberg. Es war eine Veranstaltung mit starkem HÜ Charakter. Es waren definitiv zu wenig Paare und Single Damen. Etwas mehr Paare wären für die allgemeine Stimmung nicht schlecht gewesen.
Es ist fast schon überflüssig, wenn Paare extra betonen, dass sie da Männer suchen.
Genauso könnte man sagen, man geht in den Wald, weil man Bäume sehen will *zwinker* .

Wegen eurem Wunsch:

Hier ist es wichtig, dass zuvor die Spielregeln klar kommuniziert werden, was ausdrücklich erwünscht ist und was nicht.
Dann geht es weiter. Um den Wunsch in der Realität so schön wie möglich zu erleben, ist es für manche Frauen auch sehr wichtig "welche" Männer es sind. Sollen es reifere oder jüngere Männer sein?

In dem besagten Club habe ich aber eine solche spezielle Liege (welche die TE sich vorstellt) nicht gesehen.
*****019 Mann
30 Beiträge
Cats
Ich habe das im Cats (München) schon erlebt....
******965 Mann
2.524 Beiträge
Bei einer mir fremden Frau finde ich dieses Szenario eher langweilig........
Ich finde den Gedanken sehr geil und erotisch
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Zwar habe ich eine solche HÜ Szene noch nicht dort gesehen, aber im Wildpark in Stuttgart gibt es ganz genau so einen Tisch. Ist aber schon einige Jahre her, das ich mal dort war.
Es spielte sich zwar nicht eure gewünschte sze ab, aber anderes wildes Gemenge.

Wenn ihr in Clubs unterwegs seid, könnt ihr die Betreiber auch ganz einfach ansprechen, manchmal haben sie mehr im Keller als man denkt und so ene Liege/ Tisch könnte aktiviert werden...
Dem Szenario wäre ich nicht abgeneigt.
Bin das was mal eine Bekannte "Reaktionsfetischist" nannte.
Zu sehen wie geil die Frau das macht wäre mir da Befriedigung genug.
Wobei ja auch die körperliche Befriedigung da wäre, wenn auch nicht direkt durch die Frau.
Ich kann aber auch verdammt guten Sex haben ohne zu kommen
Mein anderer Post wurde wegen missverständnis gelöscht, aber ich schreibe mal "Ja, ist vorstellbar für mich". ich denke aber die meisten Männer wollen da mehr als nur zusehen sondern auch anfassen oder bumsen...
Möglicherweise geht das dann wenn man ausser Reichweite bleibt, gibt ja sperrketten vor den Türen oder gleich hinter Gittern.
*******l56 Mann
151 Beiträge
Tisch
im Wildpark in Stuttgart gibt es nach wie vor. Und ja, ich habe es auch dort schon erlebt, dass viele um den Tisch standen und auf die Frau dort gespritzt haben, währenddessen sie von ihrem Partner gevögelt wurde.
LGG
Spontan fällt dazu ein
"angucken, anspritzen, aber nicht anfassen" auf den Bauch zu schreiben. Dann kann der "Aufpasser" sich auch ein wenig mehr entspannen und muss nicht jedem einzelnen erklären, was gewünscht ist - und was nicht *zwinker*
Interessantes Szenario.
Viel Erfolg!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
die vorstellung erregt mich (W) sehr...wobei ich mich in solch einem moment wohl kaum zurückhalten könnte nicht entweder selbst zu zu fassen oder mich dort hin zu knien und einfach (in dem moment dann egal von wem und gern von mehren...) f....zu lassen ...
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Aber: In den Kinos und Clubs, wo wir bisher waren, gab es entweder keine entsprechende Liege oder oft auch nicht genug Männer bzw Männer die mitmachen wollten.

Keine Ahnung wo Ihr wart, aber Massage-Liegen, Gyn-Stühle oder andere Spielplätze (ebenfalls frei stehend), die dafür gedacht sind, dass sie liegt und er sie im stehen "beglücken" kann, kenne ich aus fast jedem Club.

Problem ist vielleicht eher, dass nicht unbedingt gern gesehen ist, wenn ein entsprechender Raum/Einrichtungsgegenstand nach der Nutzung so voll gespritzt ist, dass er für den Rest des Abends gesperrt werden muss und sich andere Gäste beschweren.

Nehmt doch Mal Kontakt zu einem Clubbetreiber Eures Vertrauens auf, ob er Euch so einen Platz (evtl. für'n Zwanni extra) mit Latex-Laken her richten kann. Möglicherweise bietet es sich auch an bei einer geeigneten Party einen Veranstaltungshinweis auf der Club-Homepage unter zu bringen oder Ihr schaltet einfach selbst ein Date-Gesuch.
Für alles gibt es Liebhaber, aber darauf zu warten, dass die zufällig einfach so in großer Zahl das sind, kann sehr viel Geduld ab verlangen.

Wenn Ihr Euch wirklich sicher seid das Mal auszuprobieren und entsprechend mutig seid, lässt sich der Erfüllung dieses Traum auf jeden Fall auf die Sprünge helfen.
Schauen und Staunen
Ich denke das ist nicht immer nur das was Frauen sich wünschen. Auch Männern geht es oft nur darum den angeborenen Voyeurismus zu befriedigen. Ist manchmal sogar geiler die Frau bei dem Selbstbefriedigen zu beobachten. Man kriegt jede Bewegung und jede Aktion mit. Ich steh zumindest ab und an drauf.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das gab's früher doch schon und wurde "Peepshow" genannt.
Von den Solomännern die ich in den Clubs so gesehen habe hätte garantiert keiner was dagegen gehabt. Und du musst echt ein Schild mit "Show" anfertigen, sonst hast du schnell unversehens einen Pillermann im Mund stecken.
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Und du musst echt ein Schild mit "Show" anfertigen, sonst hast du schnell unversehens einen Pillermann im Mund stecken.

Das mag dort so sein, wo sich die männlichen Solo-Clubgäste dadurch auszeichnen, dass sie Feinripp tragen. Bei diesem Klientel lässt sich derart grenzüberschreitendes Verhalten auch nach meiner Beobachtung dann und wann feststellen.

Was ordentlich geführte Clubs angeht, bei denen sich die Betreiber um Ihren Laden kümmern und Klarheit über den Umgang miteinander in Ihrem Haus vermitteln, halte ich eine solche Aussage schlicht für falsch. Dort können sich auch Solo-Damen sicher sein, das keinER ohne ihr Einverständnis einzuholen etwas macht, was Sie nicht wollen.

Grundsätzlich ist es natürlich sinnvoll, dass sich (gerade bei GB und ähnlichen Veranstaltungen) der Partner darum kümmert was vor sich geht und die Kontrolle behält.

In was für einer Art Club man sich befindet und ob dort ein gewisser Anspruch zählt, lässt sich tatsächlich am Klientel sehen - noch bevor man unangenehme Erfahrungen machen muss.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das sind meist ganz unterschiedliche Durchschnittsmänner, die im Club rangehen wie Blücher, nicht unbedingt "Bauern" und Proleten.

Dem Manne mit aufgestauter Lust signalisiert das Gehirn beim Anblick der Frau auf der Liege "aha, dat is ne Schlampe, die will garantiert auch dabei blasen und schlucken!"
Wenn das nicht gewünscht ist, muss das unbedingt mit den Zuschauern vorher abgeklärt werden. Ich denke dass diese das dann auch akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.