Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (14.11.2015)

*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (14.11.2015)
Regelmäßiges Treffen
Ab Oktober geht der neue BDSM-Stammtisch Bad Nauheim an den Start.

Alle, die an BDSM und seinen zahlreichen Facetten Interesse haben und sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen möchte, sind herzlich eingeladen.

Mit dabei sind ein paar alte Hasen, aber auch ein paar junge Hüpfer, so das es bereits jetzt nach einem netten Abend aussieht.

Wer bisher noch keine Berührungspunkte mit BDSM hatte und sich einfach mal mit anderen "Perversen" austauschen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
Keine Angst, wir beißen nicht (oft) und sind eigentlich völlig normal.

Wir freuen uns über alle die sich an dem Stammtisch beteiligen, und hoffen auf einen sehr schönen Abend.


BDSM-Stammtisch Bad Nauheim
Regelmäßiges Treffen

Bad Nauheim, Hessen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Bad Nauheim



********itch Frau
14 Beiträge
Schade...
... an dem Wochenende ist der Kurze ausser der Reihe bei mir...

Viel Spaß!
******e11 Frau
36 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns *g*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon
Nachdem ja der Stammtisch am Donnerstag ein voller Erfolg war, freuen wir uns schon auf den nächsten Stammtisch am 14. November.
Alle neuen und alten Gäste sind wieder gern gesehen.

LG Holger
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Freu
sooo dann bin ich auch gleich widder dabei...

wenn mer sich erst ma auskennt iss mer ja ruck zuck

süschtisch nach lusditsch babbele...

Also wenn des Wetter weiter so zu legt... gehn mer awwer in oan Biergarde...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja begeistert.
Ich hätte nie damit gerechnet, das sich nach "nur" 2 Stammtischen bereits die ersten Besucher so wohl gefühlt haben, das sie wiederkommen.
Dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bedanken, weil so unsere Arbeit nicht völlig umsonst war.

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle folgenden Stammi´s, die wir in Bad Nauheim veranstalten werden.

LG Holger{S}
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vergnügen
Null Problemo... ich bringe dann am 14. auch mal die größere Tasche mit... wer viel bastelt... wie ich... schätzt ja auch mal ne Fachkundige Meinung...

+ by the Way wenn mers jetzt nicht Thematisiert hätte ... hätte isch geglaubt isch wär der Neuling unter lauter erfahrenen Hasen...

wie lang iss es noch??? 5 Tage... verflixt lange Wartezeit noch *heul*...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****a2 Paar
177 Beiträge
Wir kommen und freuen uns schon,das ist unser erster Stammtisch
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange denn noch bis zum Stammtisch?
Ich habe mal auf der Webseite unseres Stammis einen Countdown eingerichtet, damit man nicht so rechnen muß wie lange es noch bis zum nächsten Treffen dauert.

http://bdsm-bn.de
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huij
Das wird spannend... mein Gooogle Maps hat den Treffer ein ganzes Stück weg vom Teichhaus... falls ichs nicht finde benutze ich die Handynummer von dem Bunten *dance* Visitenkärtchen ??? OK ???


*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
google maps
... Geht wohl nicht so genau.

Und. Handynummern findet man unter http://bdsm—bn.de unter dem Punkt Orga Team.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gefunden!
Na dann sehn wir uns im Teichhaus... ich freu mich + bis Dann dann...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.