Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gewöhnlicher Abend

*********x_be Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ein gewöhnlicher Abend
Madame war aus. Eine entspannte Runde Kaffee mit ihren Freundinnen. Am späten Nachmittag kündigt sie ihre Rückkehr per SMS an. Als sie die spärlich beleuchtete Wohnung betritt, steht ihr Butler schon bereit. Er nimmt Madame Jacke und Tasche ab und hilft ihr sodann aus den hochhackigen Schuhen.

Die Dame lässt sich gemütlich auf dem Sofa nieder. Einen kurzen Augenblick später serviert der Diener kleine Snacks und köstlichen Rotwein. Madame deutet ihm, dass er sich um ihre Füße zu kümmern hat. Vorher jedoch, bringt er seiner Herrschaft noch ihr Handy. Während er sich hingebungsvoll ihren Füßen widmet, entspannt Madame sichtlich. Doch sie beachtet ihn kaum. Lächelnd tippt sie Nachrichten auf dem Display ihres Smartphones.

Eine Stunde später.
Madame ist mittlerweile bei dem dritten Glas Rotwein angekommen und in angeregter Stimmung. Sie schreibt noch immer Nachrichten, während der Butler gerade aus dem Badezimmer zurückkommt. Das Bad ist fertig eingelassen. Er begleitet die Dame zur Wanne, hilft ihr beim Ablegen der Kleidung, legt diese ordentlich zusammen. Dann begibt er sich in die Küche, um den Abwasch zu machen. Madame entspannt in der Wanne.

Eine halbe Stunde später.
Der Butler legt zwei unterschiedliche Outfits auf das Bett. Er holt dazu passende Schuhe und stellt sie auf den Boden. Dann geht er ins Badezimmer, um Madame aus der Wanne zu helfen und sie abzutrocknen. Er begleitet die Lady ins Schlafzimmer und hilft ihr bei der Auswahl des Outfits für den Abend und beim Ankleiden. Der Butler kniet auf allen Vieren vor dem Schminktisch. Madame nimmt auf seinem Rücken platz, um sich hübsch zu machen.

Eine halbe Stunde später.
Madame lässt sich die Handtasche geben und in ihren Mantel helfen. Der Butler sinkt auf die Knie, um sich mit einem Fußkuss von seiner Herrschaft zu verabschieden. Er wünscht ihr ganz viel Spaß und eine aufregende Nacht. Die Dame bedankt sich lächelnd. "Du musst nicht auf mich warten, es könnte spät werden. Je nachdem wie viel Spaß ich habe." Madame kichert amüsiert und voller Vorfreude.
Sie dreht sich um und verlässt die Wohnung. Der Butler begibt sich ins Badezimmer, um seiner Pflicht nachzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.