Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino im Bereich im Bereich LU/MA/MZ

Kino im Bereich im Bereich LU/MA/MZ
Grüßt Euch,

wir wollen demnächst das erste Mal zusammen ein Kino besuchen.
Da wir in diesem Bereich unerfahren sind - und einen Reinfall vermeiden wollen - wende ich mich mal an Euch alle:
• wir denken an ein Kino im Bereich LU/MA/MZ
• bitte nicht die letzte Kaschemme
• evtl mit Glory Hole
• es muss nicht zwingend ein Pärchenabend sein
• vielleicht habt Ihr Tipps?
• gegen eine Begleitung (egal ob m/w/p) haben wir grundsätzlich nichts - hilft vielleicht gegen die Aufregung *zwinker*

Ich freue mich auf (zahlreiche) Antworten...
*******sche Paar
1 Beitrag
Kino
Da können wir euch den Erdbeermund in Worms empfehlen,es gibt dort auch Glory Holes und abschließbare Pärchenkabinen.
Vielen dank,
dann werd ich mal schauen was Mr. Google dazu sagt - und hoffen das es kein Aprilscherz ist *baeh*
Kinos...........
Ja der Erdbeermund ist OK, es gibt da noch das New Vibrations ganz in der Nähe vom Bahnhof, das ist auch zu empfehlen.
Super, ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das sich jemand meldet...
Ich würde euch das Planet X in Lu empfehlen . Sehr sauber und gemütlich fast schon Wohnzimmeratmosphäre!
Okay, ist auch ein Stück näher.
Wie ist denn das "Publikum" dort so?
Also, eher hetero, eher Gay, stark oder schwach besucht?
Ich war erst zweimal dort. Deswegen kann ich dir keine genaue Auskunft über das Puplikum geben. Bei meinen Besuchen waren vorwiegent Heteromänner dort .Hab nur einmal ein Pärchen dort gesehn.Das Kino ist nicht sehr gut besucht was aber bestimmt am We anders ist. Für mehr Infos google doch mal Plantet x . Es gibt auch einen Paareabend und für den Fall das ihr mal mit einem Mann hinwollt könnt ihr euch gern mal melden ! lg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.