Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (14.11.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY - Sprockhövel (14.11.2015)
ENDLESS DANCE NIGHT
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY
ENDLESS DANCE NIGHT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT NIGHT IN THE SPACE GALAXY



****el Mann
119 Beiträge
... wir freuen uns schon sehr auf einen lustvollen Abend ...
****isa Paar
137 Beiträge
Übernachtung
hallo kann uns einer sagen wo man übernachten kann ??
danke
*****42N Paar
48 Beiträge
hotel
Hallo
Ihr zwei also ganz gut ist die alte Redaktion in Gevelsberg die können wir nur empfehlen .
Kosten ca. 79 Euro Mann mus allerdings mit dem taxi ins ceasers fahren das auch nochmal knapp 20 kostet .wir hoffen das hilft euch weiter
Lg
Samstag
so dann hab ich mich entschieden und komme dann auch am SA,,, da ich nur eine Glas Wein trinke,,kann ich mit dem Wagen fahren und nehme gern jemanden mit wenn es auf dem Weg liegt,, also Do,Bo,,oder sowas,,,

Und falls es eine Sie oder ein Paar ist,, keine Angst, verpflichtet zu nix,, bin halt nur super nett *zwinker*
Newcomer.... :)
Hallo,
das wird unser erster Besuch im Palace sein und daher sind wir schon sehr gespannt. *g* Vielleicht gibt es ja nette Leute, die uns ein wenig an die Hand nehmen möchten, damit wir nicht ziellos umherstreunern. *bussi* Darf auch gerne eine kleine Gruppe daraus werden....und wenn die Chemie stimmt, wird's bestimmt very hot...! *floet*

Soll jetzt kein Dategesuch im eigentlich Sinne sein, aber wir würden uns über Nachrichten freuen! *freu* *wink*

Liebe Grüße und für morgen einen supergeilen Abend an alle!
Hallo..
wir sind auch das erste mal hier. *zwinker*

Und freuen uns schon auf einen super geilen Abend, mit

netten Menschen *knuddel*

lg
Das erste mal !
Jaaaaaa auch wir sind zum ersten Mal dort und sind bereits gespannt wie ............
********r_DJ Mann
2 Beiträge
ja is denn schon wieder Sat-R-Day ?!?!?!?
mh-hm-hm-hm-hmmmm....

c u later *hand2* *dj*


Hi ihr lieben
Freuen uns auf Heute Abend
und suchen eine Mitfahrgelegenheit dass nichts so früh Heim fahren möchte ;D
****isa Paar
137 Beiträge
Partyyyyyyyyyy
Freuen uns auf Heute Abend *knuddel*
...nicht mehr lange
wir freuen uns schon auf den heutigen abend.....party *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
So eine Schande...
hatten uns so auf den Abend gefreut. Aberwir müßen leider absagen. *flenn*
Unseren Er hat es erwischt, wir hatten gehofft das er wieder fit wäre aber er ist leider nach dem gestrigen Stämmibesuch wieder schlechter dran.

lg und habt eine schöne Party

die Nummer1 von LieberBaer1
Wir
sind auch zum ersten mal da und freuen uns auf einen frivolen Abend mit lockeren Gesprächen und vor allen sehr viel sex!!!
**********ss_nw Mann
1 Beitrag
so ist es ja immer ....
....über das bi bei Frauen wird immer offen gesprochen ....über das bi oder bi Interesse bei Männern eher nicht ...:-(

Da es in diesem schönen Club einen netten darkroom gibt , würde ich gerne Berührungen etc. Dort erleben .....auch gerne wild durcheinander ....

Geht bzw. Gibt es sowas evtl. Heute dort oder hat noch jemand Interesse daran ?

Gerne pn.....
Wir freuen uns...
auf eine heiße Party und die coole Mucke von "DJ Locke" *top* *dance*

See you
Simone & Frank
*********einx1 Frau
12 Beiträge
huhu
Wieder einmal durften wir eine super geile Party bei Euch erleben.
Alles war T O P !!!
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Mega fette Party...
...waren seit längerer Zeit wieder mal bei Euch und es hat uns super gefallen. Musik, Location, Service und Publikum 1a!!! We like!
****isa Paar
137 Beiträge
Hammer..
tolle Party *freu2*
******di2 Mann
9 Beiträge
kann ich mich nur anschließen! TOP
********inds Paar
1.543 Beiträge
Wir waren nach sehr langer Zeit wieder das erste mal im Caesars und sehr positiv überrascht wie sich das Caesars verändert hat *top*

Super Stimmung und Musik, na ok zum Ende hin hätte sie 1-2 DB leiser sein können, aber ansonsten perfekt.
Und die Mädesls hinter der Theke superschnell und immer mit einem Lächeln, *top* Service.

War einfach ein geiler Abend und wir werden jetzt auf jeden Fall wieder öfter reinschauen.
***ma Frau
4.217 Beiträge
samstag14.112015
Die Veränderungen und umbauten sind sehr schön geworden ...die lautstarke der Musik lässt zu wünschen übrig ...eine Unterhaltung an der Bar im vorderen Bereich ist fast unmöglich geworden..
Ein bisschen weniger laut währe besser...
Das Personal an der Theke hat auch nur ein paar Ohren
Und kann nicht weg...die Gäste können gehen und sich zurückziehen
Wir fanden die Party auch sehr schön, jedoch die Lautstärke ist völlig übertrieben. Man kann sich unten gar nicht mehr unterhalten und selbst im Restaurant ist es schwer sich zu unterhalten wenn die Tür auf geht. Zudem ist es in der Blackbox auch fast nicht auszuhalten da der Bass dort dröhnt ohne Ende. Uns hat es vor dem verdoppeln der Boxen bei euch besser gefallen. Man kann nicht mal mehr vernünftig Getränke bestellen, die Mädels verstehen einen nur noch schwer. Sehr schade ......
*******lly Frau
12 Beiträge
1+++
War alles super 1+++
DANKE
gerne wiedermal *zwinker*
alles top
wir finden es passt alles , super leute super stimmung und super lautstaerke *g* bleibt so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.