Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

∼Nikolaus Orgie in der Privat Suite∼ - Esslingen (05.12.2015

*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
∼Nikolaus Orgie in der Privat Suite∼ - Esslingen (05.12.2015
Unter diesem Moto möchten wir mit Euch einen frivolen und lustvollen Abend verbringen.
∼Nikolaus Orgie in der Privat Suite∼

"...Nikolaus, oh Nikolaus
Komm bald zu uns...
Schenk uns die geile Lust.
Hol Deine Rute raus,
Zeig uns Dein geiles Spiel mit Saus und Braus..."


Unter diesem Moto möchten wir gerne, frivol und lustvoll auf den Nikolaus warten!

Los geht`s gegen 20:00 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch nach Eurer bestätigten Anmeldung zukommen.

Bei der Auswahl der Gäste ist es für uns selbstverständlich, dass die Gäste "zueinander – aufeinander - ineinander" passen. Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen (PT mit GV, evtl. Bi-Spiele der Ladys).

Wir möchten für die Party, aktive und hemmungslose Teilnehmer/-innen ansprechen.
Es gibt nicht die lange Anlaufzeit, spätestens gegen 21:00 Uhr sind alle Teilnehmer "aktiv" am Geschehen.

Wer also von Vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig!

Solo- Damen und Herren sind natürlich auch herzlich willkommen! Aber auch bitte einen kleinen Text zu Eurer Anmeldung mit schreiben. Für alle Teilnehmer, die uns noch nicht kennen, bitte ein aussagefähiges Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille) mitsenden. Das ist unser Entscheidungskriterium!

Im Unkostenbetrag enthalten sind die Suite, Getränke (Wasser, Cola, Sekt, Knabbereien) - wer sich "betrinken" will, ist hier falsch ...

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte an. Wer wissen möchte, wie die letzten Partys waren, der kann die Kommentare: bei vergangene Veranstaltungen im Archiv lesen.

Wir freuen uns auf Euch und auf wieder einmal eine heiße Party


∼Nikolaus Orgie in der Privat Suite∼
Unter diesem Moto möchten wir mit Euch einen frivolen und lustvollen Abend verbringen.

Esslingen, Baden Württemberg
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
∼Nikolaus Orgie in der Privat Suite∼



********0173 Paar
50 Beiträge
Absage
Hallo ihr beiden
Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein....
*snief*
Wir wünschen aber euch und alle Gästen megaviel Spass.
Liebe Grüsse
Wir freuen uns schon riesig auf diese Party und die Menschen! Die wird bestimmt wieder so unverschämt geil wie die letzte, bei der wir dabei waren 😊😊😊
*****kbw Paar
29 Beiträge
Zusage
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns riesig auf die Nikolaus - Orgie.

Liebe geile erotikbw Grüße
***79 Paar
26 Beiträge
Dito, wir freuen uns auch sehr.... nur die Auswahl der Kleidung....Mal sehen ;-)... bis bald Lusi und Juergen
*****rry Paar
31 Beiträge
Kleidung.....
Macht euch doch keine zu große Gedanken....sehr lange sind wir doch sowieso nicht angezogen----- *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu*
*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Gäste der Welt....
...Euch allen vielen lieben Dank, dass die Party geil gelungen ist.
Ihr seid eben die besten!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
PaarPlaisir
********ift1 Paar
1 Beitrag
Party Pur
Für uns war es eine super geile Party *sekt* mit lauter netten Paaren und wir hatten jede menge Spaß *bananen* *schleck*
Lieben Dank an den Veranstalter und an die Paare weiter sooooooooo *dafuer* *danke*
*kuss2* *kuss2* Das Blondegift1
*******6969 Paar
17 Beiträge
Dankeschön
Auch wir wollen uns ganz herzlich für die gelungene Party bedanken, war wie immer super geil.
Wir freuen uns auf´s nächste mal. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.