Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein PAAR ???

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein PAAR ???
Aufgrund des Themas "Wer antwortet bei Paaren? " im JC haben wir uns wirklich gefragt, was wird eigentlich hier als Paar definiert ?!

Für die einen ist ein Paar, das "altbekannte" verheiratete Paar, für die anderen das "beziehungsmäßig" verbundene Paar ( evtl. später dann mal verheiratet ). Es gibt aber auch das Paar, welches nur aufgrund ihrer sexuellen Neigungen zusammen ist und auch das Paar, welches nur als Paar auftritt, um sexuelle Kontakte zu schliessen. Und zuletzt ist da noch das "vituelle" Paar, wobei eigentlich nur eine Person dahinter steckt.

Uns würde mal interssieren, wie ihr das ganze seht, denn gerade beim Kontakte-Knüpfen spielt es für den einen oder anderen schon eine Rolle, was sich hinter dem "Paar" verbirgt oder nicht *hae*

Auf eure Definitionen sind wir gespannt

LG

MrMsGismo
in unserem fall kommen NUR verheiratet paare in frage.sehen das einfach als "gefestigter" an.es ist immer eine unterschätzte problematik was die eifersucht angeht.ein pärchen von 22 jahren die seid 5 monaten zusammen sind möchten wir nicht daten.wir wissen nicht was da eventuell schief gehen kann.und am ende noch mit schuld sein das ne beziehung in die brüche geht.nee,das ist nicht in unserem interesse....lg dani
Die Definition Paar ist mir ziemlich wurscht, sofern sich hinter dem Profil wirklich ein Paar verbirgt.
Ob´s schnackeln könnte, liegt bestimmt eher an anderen Dingen als dem, ob sie verheiratet sind oder nicht.
Carina & Andre'
für uns beide kommen auch nur paare in frage die zumindest länger zusammen sind und eine gefestigte beziehung haben,der sex beim partnertausch sollte als ergänzung zum eigenen sexleben gesehen werden und nicht als ersatz dafüür was man vom eigenem partner nicht bekommt.

lg carina und andre'
@ lara_max
wir hatten das nur auf die beziehung bezogen.ein paar das 10 jahre verheiratet ist weiß was es will.da werden anliegen und probleme besprochen.eine lockere beziehung ist eine solche auch im wahrsten sinne des wortes.wir möchten menschen daten die sich EINIG sind was sie wollen....
@dani_micha1
Wenn es um konkrete Treffen geht, dann gebe ich Euch Recht. Das Ganze soll ja schließlich nicht im Fiasko enden.

*g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ein Paar sind für mich 2 Menschen, die eine Beziehung führen die über das Sexuelle hinausgeht, die so etwas wie Liebe verbindet. Da ist es völlig egal, ob die Beiden verheiratet sind, oder auch ob sie zusammen wohnen.
Ich bin als Single hier angemeldet, obwohl ich hier den Mann gefunden habe der zu mir passt. Ebenso hat er noch sein Single Profil, er ist schon einiges länger hier als ich. Da wir hier auch nicht als Paar suchen, wird es auch bei diesen beiden Profilen erst einmal bleiben.
Momentan genügen wir uns soweit selbst, schliessen es aber nicht aus unsere Kontakte zu erweitern....nur halt im Moment noch nicht.

rubia
wir gehen immer auf konkrete treffen aus.ihr doch bestimmt auch,oder?nur bis man uns trifft muß man geduld haben *ggg* wir checken schon ein wenig vorher.es gibt für uns nix schlimmeres wie diese peinlichen treffen bei denen alle voreinander hocken und schon nach 2 minuten wissen,nee das wird nix.wir haben gelernt in dem jahr joy.... *bussi*
ein Paar
sind 2 Menschen
1 x männl. , 1 x weibl.
Ob sie verheiratet sind oder nicht ist uns wurscht,Hauptsache es ist ein reales Paar und kein einzelner Mann der sich hinter einem Paarprofil verbirgt
**MI Paar
714 Beiträge
Gute Frage was ein Paar ist, aufgrund der verschiedenen Ansichten darüber, werden die Meinungen wohl auch hier recht unterschiedlich sein. Das liegt wohl auch daran, wie die Sache angegangen wird.
Für uns wären die Partnerschaften die nur aus sexuellen Hintergrund bestehen nicht Interessant. Aber jedem das seine.
Es sollte eine gefestigte Beziehung sein, das muss aber nicht zwangsläufig eine Ehe sein.
lg m+c
@ cimi
nee,das MUß nicht unbedingt sein,ist klar.aber ist wohl das naheliegendste.paare die 5jahre oder mehr zusammen sind und nicht verheiratet sind,kommen doch relativ selten vor.deshalb unsere betonung auf verheiratete paare.lg dani
**MI Paar
714 Beiträge
@ dani_micha1
Soweit so gut, aber es soll auch Leute geben die nicht heiraten wollen.
Klar die meisten werden schon heiraten, aber wie schon geschrieben, jedem das seine. Aber wir wollen da keinen persönlich reinreden oder angreifen.
lg m+c
Man muß nicht
gleich heiraten um ein Paar zu sein
In unserem Bekanntenkreis kennen wir ein Paar das schon über 15 Jahre zusammen lebt. Wir sind immer davon ausgegangen das sie verheiratet waren und waren ganz überrascht als wir merkten das sie es nicht sind.
Sind aber für uns auf jeden Fall ein Paar
bekommt das ja nicht in den falschen hals *oh*.ich meinte das es in der regel so ist,das längjährige beziehungen meistens dann auch in heirat enden.das,das nicht immer so ist,ist schon klar *ggg*.und wenn wir NUR verheiratete paare suchen würden,hätten wir das im profil stehen.lg dani
*****sun Paar
519 Beiträge
Paar
ob nun verheiratet oder nicht, spielt keine Rolle.
Das Paar sollte schon einige Zeit zusammen sein.

Aber wir haben schon erlebt, das wir angeschrieben wurden und gefragt ob wir daran interessiert wären uns mit einer sie und ihm in einem Hotel zu treffen, sie waren nicht miteinander verh., lebten auch nicht miteinander. Sie war seine Sekretärin und er ihr Chef.
Waren angemeldet bei einer anderen Paarecommunity.
Beide waren öfters zusammen geschäftlich unterwegs und versüßten sich so ihre Abende.
Mein Schatz und ich (w) haben uns unterhalten und festgestellt, das dies nicht das ist, was wir möchten bzw. suchen.

Haben festgestellt, das fast nichts unmöglich ist.
Auf jeden Fall gibts viele Fakes auf solchen Plattformen.
@ life_sun
das hatten wir auch schon,stimmt.es gibt auch etliche paare hier im joy die getrennt profile haben,also beide auf eigenen wegen wandeln.und auch sexdates getrennt ausmachen.ist schon richtig interessant manchmal was so alles läuft.oder auch "paare" die zb 400 km auseinander wohnen,wegen dem job oder so,beide sind verheiratet (aber mit anderen) und treffen sich dann we heimlich und laden noch ein paar ein zum sex.machnmal wird das richtig kompliziert das ganze..... *umpf* *ggg* lgd
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir hatten uns zum ersten mal in unserem swingerclub mit einem "Paar" verabredet. Aber nur Es ist angetroffen und im laufe des Abends hat sich ergeben, das Er einfach was zum F... gesucht hat. Seine Freundin ist verheiratet und er auch, aber nicht miteinander. Seit dem sind wir vorsichtig geworden. Wir suchen ein Paar zum realen kontakt, aber es muss wirklich um ein Paar handeln. Verheiratet oder einfach Seelenverwandt spielt da keine Rolle.
@ nikilana
da habt ihr einfach pech gehabt.ist uns zum glück noch nicht passiert.laßt euch nicht entmutigen,beim nächstenmal erwischt ihr bestimmt was "echtes".viel glück ihr zwei.... *blume* lgd
*****sun Paar
519 Beiträge
Man kann ein
Buch schreiben *g*
Manche haben sogar im Profil stehen, das sie getrennt sind, aber noch immer im Paareprofil stehen.
Warum auch immer!
@ life
da kannst wirklich ein buch schreiben,"ein jahr joy,eigenartige erlebnisse und erfahrungen" *haumichwech*
*****sun Paar
519 Beiträge
Unsere Memoiren :-)
hm, jetzt schon? Schmunzel*
wir beide sind seit gut 2 jahren ein paar.
sind aber "noch"nicht miteinander verheiratet.
treffen wir uns ,dann nur gemeinsam.
falls wir ein paar,wie vorher beschrieben(mit anderen verheiratet)treffen sollten,wäre uns das erstmal egal.
kann ja entweder in die hose gehen,oder schön werden......wie auch mir verheirateten.

es hat mal einer gesagt: life`s like a box of chocolate......you never know what yor gonna get.....

gruss aus frankfurt
Ja jeder deffiniert es anders, für uns iost ein Paar ein Paar, wenn sie schon zu zweit auftauchen, daß können auch 2 Frauen oder Männer sein.*lol*
Was die ansonsten so treiben interessiert uns nicht großartig, da wir hier für erotische Kontakte sind und mehr nicht! Und da ist es uns einfach egal, es muß halt zwischen den Vieren zu diesem Moment passen, aber ob die sich später trennen oder nicht, ist hart gesagt nicht unser Problem wir sind uns einig was wir wollen und teilen es für diesen Moment gerne mit den anderen, aber mehr auch nicht!

Wir sind hier keine Lebensberatung, sondern wollen unseren Spaß genießen! Und wer hier auf viele andere Dinge noch Rücksicht nimmt, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen, was er überhaupt hier will!

Ob er hier einen intakten Kleinstaat sucht um seine Alltagsprobleme zu verdrängen, oder einen neuen Freundeskreis aufbauen will, oder die Suche zu sich selbst beginnen will, es gibt viele Gründe die einen hierher führen.


Aber bei uns ist es einfach die Erotik.*zwinker*
wir leben in einer intakten beziehung und möchten ein paar mit einer intakten beziehung.ganz einfach auf den nenner gebracht.an beziehungskrisen und streitereien sind wir nicht interessiert.auch haben wir keinerlei interesse daran sexuelle schwierigkeiten unter den partnern mit unserer anwesenheit "aufzufrischen".wir wollen spass UND sex.ohne jegliche problematik..............
Über den Begriff PAAR denke ich offen gesagt nicht theoretisch nach.

Ich bin hier zwar mit einem Solo-Profil unterwegs, aber für mich ist klar,
dass reale Treffen, wenn sie denn zustande kommen sollen, aus meiner Sicht nur dann stattfinden können, wenn meine Partnerin zum einen damit einverstanden ist und zum andern mit dabei sein kann und will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.